HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Blindfisch:3 von 4 Stunden hat sie dir erklärt, warum du es zu akzeptieren hast, das ihr ex so wichtig in ihrem Leben ist. Sogar das es schon vor ...
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Für meine Freundin ist der Umgang mit ihrem Ex so selbstverständlich geworden, dass sie Dinge die für mich ein No Go sind gar nicht wahr nimmt weil sie halt zur Gewohnheit geworden sind. Sie hat es an irgendeiner Stelle versäumt die Grenzen zu setzen.
Zitat von RatlosimViertel:Klar, ich mache mich natürlich lächerlich wenn ich hier in ein paar Tage wieder mein Leid klage ohne Konsequenzen zu ziehen, aber vielleicht hat der Freitagabend, das Gespräch mit ihrer Freundin, das Wochenende zum nachdenken und das Telefonat ja doch was bewirkt.
PsychoMantis
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Klar, ich mache mich natürlich lächerlich wenn ich hier in ein paar Tage wieder mein Leid klage ohne Konsequenzen zu ziehen,
RatlosimViertel
Zitat von MafusCage:warum umgehst du diese Frage zum Treffen, denn sie wurde vielfach gestellt?
Zitat von tlell:wie findest du das eigentlich das deiner Freundin unterstellt wird das sie manipuliert und falsch spieltt usw (Ich mag nicht alles aufzählen)?
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:dass sich die Situation auf ein gesundes Mittelmaß reguliert
alleswirdbesser
Mia83333
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Die Frage umgehe ich nicht. Ich habe schon ziemlich am Anfang geschrieben, dass meine Freundin den Vorschlag gemacht hat, dass wir uns kennenlernen. ...
MafusCage
Zitat von RatlosimViertel:Da das Thema aber jetzt aktuell hochkocht ist vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt dafür.
DasLeben
Zitat von Perzet:Wie sähe für Dich dieses gesunde Mittelmaß aus?
Wulf
Zitat von RatlosimViertel:Und nein, ich denke nicht, dass meine Freundin manipuliert.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe halt im Leben noch keine negativen Erfahrungen gemacht und glaube, dass ich mit Vertrauen am Ende weiterkomme.
alleswirdbesser
Zitat von Wulf:Während für dich die Situation neu ist, packen die anderen bereits deine Koffer. Die Alarmglocken schrillen.
DasLeben
Zitat von DasLeben:Und wäscht sie auch dann seine Wäsche, wenn er die Sachen nicht wieder mitnimmt?
alleswirdbesser