Ganymedusa
- 27
- 88
Ganymedusa
Zitat von RatlosimViertel:weil ich ihr sagte dass ich mir nicht vorstellen kann mit einer attraktiven Frau im Bett zu liegen ohne 6uelle Gedanken zu haben. Das wäre bei ihm anders.
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Wir haben insgesamt 4 Stunden telefoniert, davon bestimmt 3 Stunden ausschließlich über ihn gesprochen.
Zitat von RatlosimViertel:Für meine Freundin ist der Umgang mit ihrem Ex so selbstverständlich geworden, dass sie Dinge die für mich ein No Go sind gar nicht wahr nimmt weil sie halt zur Gewohnheit geworden sind. Sie hat es an irgendeiner Stelle versäumt die Grenzen zu setzen.
Zitat von RatlosimViertel:Dadurch dass sie im vergangenen Jahr einen Mann kennengelernt hat, dem der Kontakt zum Ex auch zu viel war weiß sie, dass das irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist. Aber, die Freundschaft zu ihm wird sie nicht aufgeben, das betonte sie nochmal.
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat zwischendurch immer wieder geweint, weil sie jetzt in der Klemme steckt.
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, ich habe die Trennung nicht ausgesprochen. Sie war am Telefon so ehrlich, aber auch traurig und verzweifelt.
Yoffi
Wasabix
Zitat von RatlosimViertel:Ich kann jetzt und heute nicht sagen was ich machen soll.
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:Der Strang ist nämlich dir gegenüber maßlos übergriffig.
PsychoMantis
Zitat von Blindfisch:3 von 4 Stunden hat sie dir erklärt, warum du es zu akzeptieren hast, das ihr ex so wichtig in ihrem Leben ist. Sogar das es schon vor ...
Großmeister
Zitat von RatlosimViertel:Sie wollte mir sagen, dass sie ab morgen wieder arbeitet, damit ich die Woche nicht gleich mit dem Gedanken beginne, dass sie und ihr Ex weiter zusammen krank machen.
Zitat von RatlosimViertel:Wir haben insgesamt 4 Stunden telefoniert, davon bestimmt 3 Stunden ausschließlich über ihn gesprochen.
Zitat von RatlosimViertel:Was ich gut fand, sie hat mit ihrer besten Freundin über mich gesprochen.
Zitat von RatlosimViertel:Als Schluss machen hat sie die Sache mit dem Schlüssel nicht gewertet. Sie hat sich aber erschrocken, dass ich sie so rausgeworfen habe
Zitat von RatlosimViertel:Für meine Freundin ist der Umgang mit ihrem Ex so selbstverständlich geworden, dass sie Dinge die für mich ein No Go sind gar nicht wahr nimmt weil sie halt zur Gewohnheit geworden sind. Sie hat es an irgendeiner Stelle versäumt die Grenzen zu setzen.
Zitat von RatlosimViertel:Dadurch dass sie im vergangenen Jahr einen Mann kennengelernt hat, dem der Kontakt zum Ex auch zu viel war weiß sie, dass das irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist.
Zitat von RatlosimViertel:Aber, die Freundschaft zu ihm wird sie nicht aufgeben, das betonte sie nochmal.
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat zwischendurch immer wieder geweint
Zitat von RatlosimViertel:Sie will mich nicht verlieren, aber weiß nicht wie sie jetzt ohne Brechstange in kürzester Zeit ein gesundes Mittelmaß herstellen soll, mit dem ich klar komme. Aber sie will es mit ihm weiter zurückfahren.
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, ich habe die Trennung nicht ausgesprochen
Zitat von RatlosimViertel:Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Das habe ich ihr auch gesagt, dass ich da echt nachdenken muss.
Zitat von RatlosimViertel:das Vertrauen in sie, dass da nichts partnerschaftliches/romantisches mehr läuft ist nochmal gestärkt worden
Großmeister
Zitat von Lumba:Darf ich dich Fragen wann du und ihr Bestie euch endlich richtig kennenlernt? Ist da was geplant oder habe ich es überlesen?
Lumba
Zitat von Großmeister:Der TE ist nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. Er würde voreingenommen ins Gespräch gehen und es könnte zu einer Eskalation führen oder zu noch mehr Misstrauen.
MafusCage
Zitat von Großmeister:Ein Treffen mit dem Ex, zum jetztigen Zeitpunkt, halte ich für einen Fehler. Der TE ist nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.
Zaungast
Zitat von RatlosimViertel:Für meine Freundin ist der Umgang mit ihrem Ex so selbstverständlich geworden, dass sie Dinge die für mich ein No Go sind gar nicht wahr nimmt weil sie halt zur Gewohnheit geworden sind. Sie hat es an irgendeiner Stelle versäumt die Grenzen zu setzen. Dadurch dass sie im vergangenen Jahr einen Mann kennengelernt hat, dem der Kontakt zum Ex auch zu viel war weiß sie, dass das irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist. Aber, die Freundschaft zu ihm wird sie nicht aufgeben, das betonte sie nochmal. Sie hat zwischendurch immer wieder geweint, weil sie jetzt in der Klemme steckt. Sie will mich nicht verlieren, aber weiß nicht wie sie jetzt ohne Brechstange in kürzester Zeit ein gesundes Mittelmaß herstellen soll, mit dem ich klar komme. Aber sie will es mit ihm weiter zurückfahren.
Zitat von RatlosimViertel:Sie war am Telefon so ehrlich, aber auch traurig und verzweifelt. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.
tlell
Schnuddel74
Zitat von Großmeister:Da ist ihr endlich mal ein Licht aufgegangen. Sie musst sich der Realität stellen und erkennen dass sie dich verlieren könnte, wenn sich nichts ändert.
MafusCage
HerrZ