RatlosimViertel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 384
Zitat von alleswirdbesser:Gab es je eine Trennung?
Ja, die gab es. Er hat ja mit im Haus gewohnt. Vor drei Jahren musste er dann aber ausziehen, weil sie dieses Zusammenleben nicht mehr wollte.
Zitat von DasLeben:Sie hatte es für dein Vorgänger nicht verändern wollen, hat sie also damals auch nicht zum Nachdenken und handeln gebracht?
Lieber die Trennung in Kauf genommen?!
Na ja, der hat sich daran gestoßen. Aber das war nicht der Grund warum es mit denen nicht geklappt hat. Das war auf andere Weise nicht kompatibel. Aber dran gestört hat der sich auch.
Zitat von alleswirdbesser:Und auch du weißt, dass der Ex bleibt, während du wenn nicht jetzt, dann später aufgrund der Umstände, gehen wirst. Die Prioritäten sind klar verteil...
Das weiß ich. Allein der Urlaube wegen.
Zitat von Mia83333:Zeigt man nicht gerade durch so eine Tat willen das man es ernst meint?
Keine Ahnung. Aber ich messe dem wenig Bedeutung zu. Man kann auch sagen wir haben uns festgequatscht.
Zitat von WillyWichtig:Die Frage, ob DU dort auch schon mal übernachtet hast mit allem was dazugehört hast du nicht beantwortet.
Die habe ich wohl übersehen. Also, wenn sie nicht krank ist übernachte ich so ca. 3-4x die Woche bei ihr. Jetzt wo sie krank ist nicht. Was an anderer Stelle mal gesagt aber falsch aufgefasst wurde ist, dass der Ex da jetzt während ihrer Krankheit übernachtet. Macht er auch nicht, der war nur tagsüber da.
Zitat von Perzet:Und Du sollst vor lauter Verständnis ebenfalls mithelfen, daß es für sie bleibt, wie es ist. Vielleicht ein wenig weniger. Aber noch mehr weniger, daß er selbständig wird, ist zuviel verlangt?
Seine mangelnde Selbstständigkeit bzw. Bequemlichkeit stört sie auch, sie mag ihn aber nun mal trotzdem. Letztlich hat sie ja nichts weiter gesagt als dass es eben nicht mit der Brechstange geht weil viele Sachen über Jahre eingefahren sind. Ich mag zu blöd sein, aber sie hat mir im Telefonat wirklich das Gefühl gegeben, dass sich da was ändern wird. Klar, ich mache mich natürlich lächerlich wenn ich hier in ein paar Tage wieder mein Leid klage ohne Konsequenzen zu ziehen, aber vielleicht hat der Freitagabend, das Gespräch mit ihrer Freundin, das Wochenende zum nachdenken und das Telefonat ja doch was bewirkt. Ich werde es sehen.
Zitat von Yoffi:dass der Ex noch etwas von ihr will,
Genau das beteuert sie immer und immer wieder dass das nicht so ist. Sagte sie schon bevor wir zusammen waren. Wir kamen damals auf das Thema, weil ich ihr sagte dass ich mir nicht vorstellen kann mit einer attraktiven Frau im Bett zu liegen ohne 6uelle Gedanken zu haben. Das wäre bei ihm anders. Er fasst sie nicht an, macht keine Anspielungen intim mit ihr zu werden usw. Sie hatte schonmal die Vermutung er würde eher auf Männer stehen. Wohlgemerkt hat sie mir das Monate bevor wir zusammen kamen erzählt.