Dudo
- 2195
- 3590
Dudo
Zitat von WillyWichtig:Natürlich läuft da mehr!
Und wenn es nur auf emotionale Ebene ist.
Was ich auch nicht glaube.
RatlosimViertel
Zitat von alleswirdbesser:Gab es je eine Trennung?
Zitat von DasLeben:Sie hatte es für dein Vorgänger nicht verändern wollen, hat sie also damals auch nicht zum Nachdenken und handeln gebracht?
Lieber die Trennung in Kauf genommen?!
Zitat von alleswirdbesser:Und auch du weißt, dass der Ex bleibt, während du wenn nicht jetzt, dann später aufgrund der Umstände, gehen wirst. Die Prioritäten sind klar verteil...
Zitat von Mia83333:Zeigt man nicht gerade durch so eine Tat willen das man es ernst meint?
Zitat von WillyWichtig:Die Frage, ob DU dort auch schon mal übernachtet hast mit allem was dazugehört hast du nicht beantwortet.
Zitat von Perzet:Und Du sollst vor lauter Verständnis ebenfalls mithelfen, daß es für sie bleibt, wie es ist. Vielleicht ein wenig weniger. Aber noch mehr weniger, daß er selbständig wird, ist zuviel verlangt?
Zitat von Yoffi:dass der Ex noch etwas von ihr will,
alleswirdbesser
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Ja, die gab es. Er hat ja mit im Haus gewohnt. Vor drei Jahren musste er dann aber ausziehen, weil sie dieses Zusammenleben nicht mehr wollte.
Lumba
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Klar, ich mache mich natürlich lächerlich wenn ich hier in ein paar Tage wieder mein Leid klage ohne Konsequenzen zu ziehen,
HierDerNameNEU
CanisaWuff
Zitat von Lumba:Bestie
RatlosimViertel
Zitat von alleswirdbesser:wie steht der Ex zu eurer Verbindung und wieso lässt er ihr keine Privatsphäre während eurem kennenlernen?
Zitat von DasLeben:Weil er ausgezogen ist, stehen dort seine Schuhe, Kleidung, Zahnbürste etc. dort rum?!
Zitat von HierDerNameNEU:Habt ihr beiden Se x miteinander?
Lumba
Zitat von CanisaWuff:Warum soll er eine Bestie sein?
DasLeben
CanisaWuff
Zitat von Lumba:Ein Bestie (Bestfriend) kann auch ein Mann sein und so wird dem TE das hier ja verkauft. Der Typ ist nur ein Bestie, Reisegefährte, Bruder, ein ...
CanisaWuff
Zitat von Lumba:Ein Bestie (Bestfriend) kann auch ein Mann sein und so wird dem TE das hier ja verkauft. Der Typ ist nur ein Bestie, Reisegefährte, Bruder, ein ...
Cocolores
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Ja, aber halt nicht im wohnliche Sinne. Sagen wir mal so, alles was man als Übernachtungsgast braucht lässt er aus Bequemlichkeit da. Aber er hat da jetzt keinen Kleiderschrank mehr oder persönliche Sachen.