Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe sie zweimal angerufen mit 3 stündigem Versatz. Sie geht nicht ran. Das gabs noch nie.
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Also...wenn es Dir hilft, dann darfst Du das gerne bei mir machen
Blindfisch
Pippa
Zitat von CanisaWuff:Also...wenn es Dir hilft, dann darfst Du das gerne bei mir machen
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Bei mir auch .
Blindfisch
Zitat von Pippa:Bei mir auch
RatlosimViertel
Zitat von aequum:Nur Selbsterkenntnis wird Dich noch vor einem mentalen Zusammenbruch retten können aber vielleicht ist der Schmerz nur noch nicht stark genug?
Zitat von Sonnenblume53:Oder anders: hat er ihr Selbstwertgefühl extrem auf den Boden gebracht?
Stella31
FloraVita
Zitat von RatlosimViertel:Gern übernehme ich als Mann natürlich den 6uellen Part (allein?), aber ich will auch Rasen mähen, Wasserkisten schleppen und Müll raustragen, damit es sich wie eine Beziehung anfühlt. Aber das macht er...
Zitat von RatlosimViertel:Edit. Ich habe mir meinen Text gerade in Editor nochmal durchgelesen und merke regelrecht wie unterwürfig ich mich verhalte. Es ist so verrückt.
Blindfisch
Zitat von Stella31:geht's ein wenig undramatischer?
Weshalb blockieren?
Das sind doch nur kleine Machtspielchen.
Er sollte in sich hineinhören und überlegen, was und ob er noch will.
Und das dann kommunizieren.
Einfach ghosten ist ja wohl mal richtig blöd
Zitat von Stella31:Das sind doch nur kleine Machtspielchen.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:.das sind die Antworten die ich bekomme wenn ich fragen wiese man an so einer Beziehung kleben bleibt.
Pippa
Zitat von Blindfisch:Er erwartet keine Gegenleistung für seine Arbeit und für die Einladung.
RatlosimViertel
Zitat von Lumba:Aber ich denke ehrlich gesagt, sie lässt dich jetzt zappeln und wenn du dann so richtig bedürftig bist und dann das Kleinste von ihr kommt, wirst du so glücklich über die dann erhaltene Zuwendung sein, das wieder alles von dir relativiert wird.
Zitat von Blindfisch:Und mal ehrlich....sie ist es wert, geghostet zu werden
Stella31
Zitat von Blindfisch:Sie wendet es ja selbst schon zum zweiten Mal an um den TE zu erziehen.
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Aber die Anfangszeit mit ihr war gefühlsmäßig und 6uell so aufregend
Zitat von Blindfisch:Er sollte bzw. muss sich schützen bevor er mental komplett zerstört wird.