Blindfisch
- 2646
- 7919
Blindfisch
Zitat von Pippa:N̈ATÜRLICH nicht.
Wir schlafen aber alle in einem Bett und quatschen die Nacht durch.
Sonnenblume53
Zitat von Blindfisch:sich die Frage stellt: Was mach ich hier?
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Ja, aber von ihrem Telefonier- und Schreibverhalten entspricht das echt nicht ihrer Natur. Also sie muss richtig stinkig sein.
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Dummerweise kenne ich mich so gut
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Kurzer Reminder. Ich sehe sie regelmäßig durch unsere Vereinsarbeit. Also Ghosting ist nur bedingt möglich.
RatlosimViertel
Zitat von Lumba:Das ist nicht dumm. Das ist eines deiner (wenigen Asse). Du musst sie nur noch spielen wollen.
FloraVita
Zitat von Lumba:Zwei Männer die für mich da sind.
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, ich habe meine Grenzen klar kommuniziert. Habe ihr ohne Rücksicht auf Verluste gesagt, dass es ein No-Go ist wenn er bei ihr pennt. Und heute? Zweimal angerufen, verfasse hier 'nen Post und checke das Handy. Meine es ist aus-Gedanken von letzter Nacht sind ich will reden-Gedanken gewichen. Ich bin da schon extrem weichgespült.
Dudo
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Verrate mir bitte wie ich dieses As.s ausspielen kann, im Zusammenhang mit dem Kontext in dem ich es erwähnt habe.
Sonnenblume53
Zitat von tlell:Ignorieren geht in eienr Beziehung gar nicht ,auch wenn man sauer ist.
RatlosimViertel
Zitat von Dudo:ich würde sie mal fragen wie es finden würde, wenn eine Ex von dir so Handeln würde, ob sie das so Akzeptieren würde
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:Das ist sogar ziemlich witzig. Ich war mal im engen Kontakt mit einer Frau, mit der ich gerne zusammengekommen wäre, ist auch etwas her. Hab ´nen Korb bekommen, ist nie was gelaufen....aber meine Freundin hasst sie wie die Pest.
Blindfisch
Zitat von tlell:Man ist im ersten Moment sauer und das versteht jeder. Ich finde du darfst deine Grenzen klar kommunozieren.
tlell
Zitat von Blindfisch:Indem er eine Beziehung eingegangen ist, hat er ihre Grenze akzeptiert und sollte sich nicht beschweren. Da er nun (endlich?) festgestellt hat, das er nicht damit klar kommt, gibt es in meinen Augen nur eine Konsequenz...Trennung, egal was es kostet....oder weiter so