Hola15
- 6262
- 1
- 16338
Hola15
Hermine47
Zitat von Hola15:wenn gemeinsam, bei ihm bleibe.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:So ist mein Gedanke von Beginn an. Gern übernehme ich als Mann natürlich den 6uellen Part (allein?), aber ich will auch Rasen mähen, Wasserkisten schleppen und Müll raustragen, damit es sich wie eine Beziehung anfühlt. Aber das macht er...
Zitat von CanisaWuff:Also...wenn es Dir hilft, dann darfst Du das gerne bei mir machen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Stella31:Hab ich das richtig verstanden, dass er krank ist und gleichzeitig mit ihr eine Veranstaltung besucht?
VictoriaSiempre
HierDerNameNEU
MafusCage
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Schade dass sie sich selbst die Chance auf eine schöne Beziehung nimmt.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat schon eine, die noch nie beendet wurde und auch nicht beendet wird.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:So ist mein Gedanke von Beginn an. Gern übernehme ich als Mann natürlich den 6uellen Part (allein?), aber ich will auch Rasen mähen, Wasserkisten ...
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Der Schmerz ist schon recht stark. Aber die Anfangszeit mit ihr war gefühlsmäßig und 6uell so aufregend, dass ich mit Graus an mein vierjähriges Singleleben zuvor zurückdenke, als ich mir eben eine Beziehung gewünscht habe. Aber mein Kopf weiß eigentlich was richtig ist....
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Einfach ghosten ist ja wohl mal richtig blöd
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Verrate mir bitte wie ich dieses As.s ausspielen kann, im Zusammenhang mit dem Kontext in dem ich es erwähnt habe.
Dudo
Zitat von RatlosimViertel:Er fand sie nicht attraktiv, wollte sie nicht anfassen und hat ihr das Gefühl vermittelt es wäre irgendwas falsch mit ihr. Aber auf der Gegenseite ist er so lieb, hilfsbedürftig und selbstlos..