Dudo
- 2185
- 3581
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Wie viele PN hast du schon bekommen?
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Anders handeln als sonst, deine Muster durchbrechen.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Wie viele PN hast du schon bekommen?
Zaungast
Zitat von RatlosimViertel:Aber, ich wäre nicht ich wenn ich Stille gut ertragen könnte. Hätte gerne mit ihr gesprochen, jetzt wo die Gemüter etwas runtergefahren sind. Ich habe sie zweimal angerufen mit 3 stündigem Versatz. Sie geht nicht ran. Das gabs noch nie. Jetzt sitze ich hier, 250 Km von ihr entfernt und ich fühle mich schuldig (weil ich den Streit angefangen habe). Anrufen werde ich sie jetzt aber nicht mehr, sie hat meine Abwesenheitsanrufe auf dem Handy und kann sich melden. Aber diese Härte ist Fassade, innerlich bin ich unruhig, aufgewühlt und starre aufs Handy. Es ist schlimm.
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Die ganze Zeit möchtest du in das Leben zweier Menschen eindringen, obwohl dir von Anfang gesagt wurde, wie der Hase läuft und wo dein Platz wäre.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Wenn er nicht 5 Euro investiert ist aber auch schnell schluß mit den PNs... ...also wer zuerst kommt, mahlt zuerst
RatlosimViertel
Zitat von tlell:Solte ihr Ex wirklich nach dem Konzert mit zu ihr gekommen sein, ist das in meinen eigenen ein klares Statement von ihr.
Zitat von Stella31:Hab ich das richtig verstanden, dass er krank ist und gleichzeitig mit ihr eine Veranstaltung besucht?
Zitat von HierDerNameNEU:Wie viele Situationen die völlig irre sind von ihr brauchst du noch?
Zitat von alleswirdbesser:Anders handeln als sonst, deine Muster durchbrechen.
Zitat von MafusCage:Du kommst weiterhin nicht klar, hast ihn vermutlich auch nicht kennengelernt inzwischen.... es bewegt sich nichts
Zitat von Heavydreamy:Du glaubst ihr weiterhin nicht, dass sie keinen Säx mit dem Ex hat, sonst hättest du das Fragezeichen beim Wort allein in Klammer nicht gesetzt
Zitat von Blindfisch:Da er nun (endlich?) festgestellt hat, das er nicht damit klar kommt, gibt es in meinen Augen nur eine Konsequenz...Trennung
Zitat von tlell:Der Te muss hier alleine entscheiden ob er das nun beendet oder sich auf einen langen Weg mit ihr begibt
Zitat von Schnuddel74:und er wirklich kalt sagen was er von ihr erwartet und was nicht.
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube, dass ihr Ex sehr toxisch ist
HerrZ
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Also da vertraue ich ihr sagen wir mal zu 90%. Ein Restrisiko besteht natürlich immer. Das Fragezeichen war vorbeugend eingefügt, weil einige Usern davon ausgehen, dass Säx dort Tatsache ist, und ich den Gedanken mit einbeziehen wollte.
aequum
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Die ganze Zeit möchtest du in das Leben zweier Menschen eindringen, obwohl dir von Anfang gesagt wurde, wie der Hase läuft und wo dein Platz wäre.
RatlosimViertel
Zitat von HerrZ:Du versuchst krampfhaft passend zu machen, was nicht passt.
Zitat von Heavydreamy:Warum hältst du also an was fest, was dir nicht gut tut?
Zaungast
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mich heute Nacht über Bindungsstile und toxische Beziehungen schlau gemacht und erkenne da durchaus Muster.
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:Wenn das durchgestanden ist mache ich eine Beziehungsberatungspraxis auf...neben meinem Hausmeisterservice
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Ich glaube nicht, dass wir eine Basis finden um weiterzumachen.