Schnuddel74
- 1621
- 4
- 3153
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Du hast ihn nicht mal gesehen bis jetzt. Geschweige denn wie die beiden zusammen agieren, miteinander reden. Aber klar, jetzt wird er toxisch. Was ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:.sie ist mit einen toxischen Typen unterwegs und versucht parallel eine Beziehung zu führen und merkt nicht, das die meisten sowas nicht wollen und können.
RatlosimViertel
Zitat von Zaungast:Sie sagt dir von Anfang an, wo deine Position sein
Zaungast
Zitat von Schnuddel74:Was ist denn genau dein Problem?
Hat denn ihr Ex Interesse daran ihr Freude kennenzulernen? Hmm? Merkst du was?
Ihrem Ex geht es nicht um ihr wohl, sollte man vermuten...
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Ein Teil in mir rechnet schon damit, dass sie mir zuvor kommt und es beenden wird. Und wenn nicht, dann muss sofort etwas Greifbares passieren.
Zaungast
Zitat von RatlosimViertel:Mir war jedoch nicht bekannt welches Ausmaß das im Alltag nimmt.
Wulf
Zitat von RatlosimViertel:Gestern gabs allerdings einen Höhepunkt, der sämtliche Vertrauensarbeit wieder zerstört hat.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe sie zweimal angerufen mit 3 stündigem Versatz. Sie geht nicht ran.
Zitat von RatlosimViertel:Jetzt sitze ich hier, 250 Km von ihr entfernt und ich fühle mich schuldig
Zitat von RatlosimViertel:Ja, aber von ihrem Telefonier- und Schreibverhalten entspricht das echt nicht ihrer Natur. Also sie muss richtig stinkig sein.
Zitat von RatlosimViertel:Ja, genau so ist es. Er ist aber nicht bettlägerig. Ich glaube dann ist das ok.
Zitat von RatlosimViertel:Das muss ich wohl. Und ich muss aushalten, dass es sich gegen meine Natur anfühlt. Mein Ich von vor 20 Jahren hätte zu diesem Zeitpunkt schon 83x angerufen, 5 Km Textwand per WA versendet und ihr die komplette Fleurop-Flotte auf den Hals geschickt. Ich sehe da schon Fortschritte. Ich weiß auch schon ziemlich genau was ich ihr sagen werde.
Zitat von RatlosimViertel:Verrate mir bitte wie ich dieses As.s ausspielen kann, im Zusammenhang mit dem Kontext in dem ich es erwähnt habe.
Stella31
HierDerNameNEU
Zitat von Zaungast:Du hast ihn nicht mal gesehen bis jetzt. Geschweige denn wie die beiden zusammen agieren, miteinander reden. Aber klar, jetzt wird er toxisch. Was ...
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:da kam nochmal der Vorschlag ihn kennenzulernen. Hab ich ihr auch gesagt, aber 'nen Termin muss sie schon machen
Ella
Zitat von VictoriaSiempre:Die anderen können sich gerne den TE teilen, ich nehme dann den Exfreund. Ein Gästezimmer ist vorhanden, in Haus und Garten ist viel zu tun, ich ...
Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat schon eine, die noch nie beendet wurde und auch nicht beendet wird.
Heike1307
Zitat von Schnuddel74:aber die meisten wohnen nicht mit denen in einer WG und teilen sich das Bett...
ImErnst12
Zitat von RatlosimViertel:Hallo in die Runde, hier ein kleines Update von der Front. Leider gehts eher schlecht als recht. Ich glaube, die Situation über einen längeren Zeitraum stillschweigend zu beobachten fällt flach, weil es zwischendurch doch mit mir durch geht. Die letzten zwei Wochen war es vergleichsweise friedlich. Das liegt aber ...
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:die Anfangszeit mit ihr war gefühlsmäßig und 6uell so aufregend,
Zitat von RatlosimViertel:Gern übernehme ich als Mann natürlich den 6uellen Part (allein?), aber ich will auch Rasen mähen, Wasserkisten schleppen und Müll raustragen, damit es sich wie eine Beziehung anfühlt.
Zitat von ImErnst12:Du verleugnest dich gerade selber, deine Grenzen hast du eigentlich bereits überschritten. Du verlierst dich gerade selber.