Heike1307
- 2182
- 3
- 3398
Heike1307
Zitat von Perzet:daß auch Du seine Unwilligkeit auf klaren Cut und reduziertem Kontakt zu akzeptieren hast, damit sie sich nicht gegen ihn positionieren muß.
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Was soll ich sagen? Ich wollte mir ja die Zeit nehmen um zu beobachten, was da so abgeht. Ganze zwei Wochen habe ich es ausgehalten. Es passt einfach nicht. Der Vorhang fällt langsam. aber er fällt. Ich glaube nicht, dass wir eine Basis finden um weiterzumachen.
Zitat von RatlosimViertel:Wenn ich meine Story hier bei `nem anderen User lesen würde käme ich aus dem ungläubigen Kopfschütteln und den lauf so schnell du kannst-Rufen nicht raus. Bei der eigenen Story entpuppt sich das als schwieriger.
Zitat von RatlosimViertel:So ist mein Gedanke von Beginn an. Gern übernehme ich als Mann natürlich den 6uellen Part (allein?), aber ich will auch Rasen mähen, Wasserkisten schleppen und Müll raustragen, damit es sich wie eine Beziehung anfühlt. Aber das macht er.
Sonnenblume53
Zitat von DiesDasAnanas:Du bist einfach nur das Mittel zum Zweck. Er ist S. unfähig (warum auch immer) die beiden lieben sich und die Beziehung, sie möchte auf S. nicht verzichten, also ist deren Lösung einfach einen zweiten Mann für ihre S. Bedürfnisse anzuschaffen, aber halt ohne das der andere Mann weiß was eigentlich Sache ist.
RatlosimViertel
Zitat von DiesDasAnanas:Ein verrückter Gedanke von mir als ich in deinem Them gelesen habe war: Du bist einfach nur das Mittel zum Zweck. Er ist S. unfähig (warum auch immer) die beiden lieben sich und die Beziehung, sie möchte auf S. nicht verzichten, also ist deren Lösung einfach einen zweiten Mann für ihre S. Bedürfnisse anzuschaffen, aber halt ohne das der andere Mann weiß was eigentlich Sache ist. Natürlich total verrückt der Gedanke und bestimmt auch nicht zutreffend, aber anders kann ich mir deren Verhalten manchmal auch nicht erklären....
RatlosimViertel
Zitat von Sonnenblume53:So verrückt ist dieser Gedanke nicht. Ich hatte ihn ebenfalls. Habe sogar daran gedacht, ob er vielleicht verkappt g.a.y oder mehr oder minder a.S. ist...denn außer 6 stimmte ja offensichtlich zwischen den Beiden alles. Es ist ja auch sehr ungewöhnlich, dass der Ex sich nicht ebenso nach einer eigenen Beziehung ...
Heike1307
Zitat von RatlosimViertel:Nun ja, die Frau hat das Weite gesucht
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Laut meiner Freundin hat er sich letztes Jahr mit einer getroffen. Der hat er dann offenkundig mitgeteilt wie wichtig ihm die Freundschaft mit meiner Freundin ist und das da niemals etwas zwischenkäme. Nun ja, die Frau hat das Weite gesucht.
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:Der hat er dann offenkundig mitgeteilt wie wichtig ihm die Freundschaft mit meiner Freundin ist und das da niemals etwas zwischenkäme.
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Nun ja, die Frau hat das Weite gesucht.
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Laut meiner Freundin hat er sich letztes Jahr mit einer getroffen. Der hat er dann offenkundig mitgeteilt wie wichtig ihm die Freundschaft mit meiner Freundin ist und das da niemals etwas zwischenkäme. Nun ja, die Frau hat das Weite gesucht.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Das schließe ich aus. Dafür sehen sie sich doch zu wenig. Außerdem ist er ja nach dem Beziehungsende ausgezogen und hat eine eigene Wohnung. Es ...
FloraVita
Zitat von GreenTara:Ihn kennenlernen zu wollen, obwohl sie sich sträubt, gleicht doch schon einem Flehen, bitte bitte eingebunden zu werden. Und was soll das bringen? Och, der ist ganz nett, ich bringe den Müll raus, während er den Rasen mäht? Als nächstes bringst du das Frühstück vorbei, wenn er dort pennt? Weil du ihm glaubst, ...
aequum
RatlosimViertel
Zitat von aequum:@RatlosimViertel Habt ihr wieder Kontakt?
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Und ich rufe nicht mehr an.