3147

Freundschaft zum Ex-Freund wieviel muss ich ertragen?

HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:
Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.

Was hast du vor, sollte sie pingen?

10.10.2025 11:42 • x 1 #706

S
Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.

Könnte sein, dass sie sich wieder meldet, wenn der Rasen gemäht und die Wasserflaschen getragen sind, aber ihr dennoch etwas fehlt...

Du tätest Dir den allergrössten Gefallen, auch dann stark zu bleiben, mMn.

10.10.2025 11:44 • x 3 #707

A

Freundschaft zum Ex-Freund wieviel muss ich ertragen?

x 3

R
Zitat von HierDerNameNEU:
Was hast du vor, sollte sie pingen?

Pingen? Also sich melden? Ich habe gestern zweimal angerufen und damit Gesprächsbereitschaft signalisiert. Wenn sie was will kann sie sich melden aber hinterherlaufen tue ich jetzt nicht mehr.

P.S. ach, ich glaube jetzt verstehe ich die Frage erst. Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix.

10.10.2025 11:46 • #708

R
Zitat von Sonnenblume53:
Könnte sein, dass sie sich wieder meldet, wenn der Rasen gemäht und die Wasserflaschen getragen sind, aber ihr dennoch etwas fehlt...

Hey, dafür bin ich doch gar nicht zuständig

Edit, auch das habe ich falsch gelesen. Ja, das könnte sein, dass ich dann einen Anruf bekomme. Bin aber dieses WE gar nicht da

10.10.2025 11:47 • #709

FloraVita
Zitat von FloraVita:
8
0`*z 2

Ist keine Verschlüsselung von mir. War mein Hund.

10.10.2025 11:49 • x 4 #710

S
Hey, dafür bin ich doch gar nicht zuständig

Aber für den Rest!

Ich wollte es irgendwie nicht so deutlich schreiben...Du bist verletzt und hast Liebeskummer, da macht sich Ironie nicht gut.

10.10.2025 11:49 • #711

HierDerNameNEU
Pingen? Also sich melden? Ich habe gestern zweimal angerufen und damit Gesprächsbereitschaft signalisiert. Wenn sie was will kann sie sich melden ...

Also steht für dich nach wie vor fest an dieser Beziehung festzuhalten, sollte ihre Stimmung am Telefon gut sein und/oder sie wieder weinen und Knöpfe drücken?

10.10.2025 11:51 • x 2 #712

aequum
Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix.

Soll heißen, sofern sie sich einsichtig und dir zugewandt gibt, verbleibst du weiterhin in dieser für dich unschönen S*xfreundschaft, bzw. Freundschaft+?

10.10.2025 11:58 • x 2 #713

CanisaWuff
Zitat von Perzet:
Wenn das nicht eine Beziehung ist, die allen Stürmen standhalten wird!

Gar nicht so unwahr

10.10.2025 11:58 • x 2 #714

R
Zitat von HierDerNameNEU:
Also steht für dich nach wie vor fest an dieser Beziehung festzuhalten, sollte ihre Stimmung am Telefon gut sein und/oder sie wieder weinen und Knöpfe drücken?

Zitat von aequum:
Soll heißen, sofern sie sich einsichtig und dir zugewandt gibt, verbleibst du weiterhin in dieser für dich unschönen S*xfreundschaft, bzw. Freundschaft+?

Nein, diesmal steht gar nix fest. Ich will auch erstmal gar nichts sagen, nix fordern, mich nicht wiederholen. Ich will von ihr wissen, was sie meint wie es weitergehen soll/kann. Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.

10.10.2025 12:02 • #715

GreenTara
@RatlosimViertel
Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix

Du könntest doch auch selbst Stimmung verbreiten, Endzeitstimmung.
Was erwartest du noch von ihr. Sie hat die Karten auf den Tisch gelegt.

10.10.2025 12:02 • x 4 #716

R
Zitat von GreenTara:
@RatlosimViertel Du könntest doch auch selbst Stimmung verbreiten, Endzeitstimmung. Was erwartest du noch von ihr. Sie hat die Karten auf den Tisch gelegt.

Ich melde mich von mir aus nicht mehr, das sollte Stimmung genug sein.

10.10.2025 12:04 • #717

MafusCage
Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.

Was soll diese Frage. Die Antwort hast du doch schon.

10.10.2025 12:05 • x 5 #718

HierDerNameNEU
Nein, diesmal steht gar nix fest. Ich will auch erstmal gar nichts sagen, nix fordern, mich nicht wiederholen. Ich will von ihr wissen, was sie meint ...

Also überlässt du einmal mehr ihr die Entscheidung wie diese „Beziehung“ weiter läuft?

Ok alles klar.

Sorry aber das ist doch komplett dämlich. Wach auf!

Triff DU doch mal für DICH eine Entscheidung. Willst du dieses ganze Theater weiterhin oder nicht?

Aktuell ist aus unerklärlichen Gründen deine Antwort ja. Das lese ich heraus

10.10.2025 12:07 • x 8 #719

GreenTara
@RatlosimViertel
Ich melde mich von mir aus nicht mehr, das sollte Stimmung genug sein

Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen

Und du wartest dann geduldig ab, während sie ihr Leben weiterleiten, mit ihm?

10.10.2025 12:07 • x 5 #720

A

x 4