HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1750
Zitat von RatlosimViertel:Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.
Was hast du vor, sollte sie pingen?
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.
Sonnenblume53
Mitglied
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Was hast du vor, sollte sie pingen?
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Könnte sein, dass sie sich wieder meldet, wenn der Rasen gemäht und die Wasserflaschen getragen sind, aber ihr dennoch etwas fehlt...
FloraVita
Mitglied
Zitat von FloraVita:8
0`*z 2
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Hey, dafür bin ich doch gar nicht zuständig
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Pingen? Also sich melden? Ich habe gestern zweimal angerufen und damit Gesprächsbereitschaft signalisiert. Wenn sie was will kann sie sich melden ...
aequum
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Perzet:Wenn das nicht eine Beziehung ist, die allen Stürmen standhalten wird!
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Also steht für dich nach wie vor fest an dieser Beziehung festzuhalten, sollte ihre Stimmung am Telefon gut sein und/oder sie wieder weinen und Knöpfe drücken?
Zitat von aequum:Soll heißen, sofern sie sich einsichtig und dir zugewandt gibt, verbleibst du weiterhin in dieser für dich unschönen S*xfreundschaft, bzw. Freundschaft+?
GreenTara
Mentorin
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von GreenTara:@RatlosimViertel Du könntest doch auch selbst Stimmung verbreiten, Endzeitstimmung. Was erwartest du noch von ihr. Sie hat die Karten auf den Tisch gelegt.
MafusCage
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Nein, diesmal steht gar nix fest. Ich will auch erstmal gar nichts sagen, nix fordern, mich nicht wiederholen. Ich will von ihr wissen, was sie meint ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von RatlosimViertel:Ich melde mich von mir aus nicht mehr, das sollte Stimmung genug sein
Zitat von RatlosimViertel:Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen