HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:Nein, bisher nichts von ihr gehört. Und ich rufe nicht mehr an.
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Was hast du vor, sollte sie pingen?
RatlosimViertel
Zitat von Sonnenblume53:Könnte sein, dass sie sich wieder meldet, wenn der Rasen gemäht und die Wasserflaschen getragen sind, aber ihr dennoch etwas fehlt...
FloraVita
Zitat von FloraVita:8
0`*z 2
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:Hey, dafür bin ich doch gar nicht zuständig
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Pingen? Also sich melden? Ich habe gestern zweimal angerufen und damit Gesprächsbereitschaft signalisiert. Wenn sie was will kann sie sich melden ...
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix.
CanisaWuff
Zitat von Perzet:Wenn das nicht eine Beziehung ist, die allen Stürmen standhalten wird!
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Also steht für dich nach wie vor fest an dieser Beziehung festzuhalten, sollte ihre Stimmung am Telefon gut sein und/oder sie wieder weinen und Knöpfe drücken?
Zitat von aequum:Soll heißen, sofern sie sich einsichtig und dir zugewandt gibt, verbleibst du weiterhin in dieser für dich unschönen S*xfreundschaft, bzw. Freundschaft+?
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen. Vielleicht beendet sie es, vielleicht macht sie gut Wetter, vielleicht kommt gar nix
RatlosimViertel
Zitat von GreenTara:@RatlosimViertel Du könntest doch auch selbst Stimmung verbreiten, Endzeitstimmung. Was erwartest du noch von ihr. Sie hat die Karten auf den Tisch gelegt.
MafusCage
Zitat von RatlosimViertel:Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Nein, diesmal steht gar nix fest. Ich will auch erstmal gar nichts sagen, nix fordern, mich nicht wiederholen. Ich will von ihr wissen, was sie meint ...
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Ich melde mich von mir aus nicht mehr, das sollte Stimmung genug sein
Zitat von RatlosimViertel:Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen