Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:Nein, diesmal steht gar nix fest. Ich will auch erstmal gar nichts sagen, nix fordern, mich nicht wiederholen. Ich will von ihr wissen, was sie meint wie es weitergehen soll/kann. Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Ich will von ihr wissen, was sie meint wie es weitergehen soll/kann. Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mir meinen Text gerade in Editor nochmal durchgelesen und merke regelrecht wie unterwürfig ich mich verhalte
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, wenn sie sich meldet muss ich erstmal die Stimmung einfangen.
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Ich will von ihr wissen, was sie meint wie es weitergehen soll/kann. Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen.
ImErnst12
Zitat von RatlosimViertel:Ich melde mich von mir aus nicht mehr, das sollte Stimmung genug sein.
aequum
RatlosimViertel
Zitat von GreenTara:Und du wartest dann geduldig ab, während sie ihr Leben weiterleiten, mit ihm?
Zitat von HierDerNameNEU:Also überlässt du einmal mehr ihr die Entscheidung wie diese „Beziehung“ weiter läuft?
MafusCage
GreenTara
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Viele nicht mehr. Mehr gehen ja auch bald nicht.
Zitat von RatlosimViertel:Mein Ich von vor 20 Jahren hätte zu diesem Zeitpunkt schon 83x angerufen, 5 Km Textwand per WA versendet und ihr die komplette Fleurop-Flotte auf den Hals geschickt. Ich sehe da schon Fortschritte.
Zitat von RatlosimViertel:Ich weiß auch schon ziemlich genau was ich ihr sagen werde.
Zitat von RatlosimViertel:dass sie mir zuvor kommt und es beenden wird
Zitat von RatlosimViertel:Ich erwarte dass diese selbstverständlichen Übernachtungen aufhören und seine Spuren aus dem Haus entfernt werden
Zitat von RatlosimViertel:Weil ich meiner platonischen Freundin, bei der ich keinerlei Hintergedanken habe, ja das Glück gönnen würde.
Zitat von HerrZ:Du versuchst krampfhaft passend zu machen, was nicht passt.
Zitat von RatlosimViertel:Ich glaube nicht, dass wir eine Basis finden um weiterzumachen.
Zitat von RatlosimViertel:Nein, das stimmt nicht. Ich wusste, dass die beiden gut befreundet sind und gemeinsam Urlaub machen. Das war die Ausgangslage. Mir war jedoch nicht bekannt welches Ausmaß das im Alltag nimmt.
Zitat von Ella:so geht es nicht weiter! Und ich tue alles, was nötig ist, um diese schädigende Situation für mich nachhaltig zu beenden
Zitat von Heike1307:Eben. Die beiden benehmen sich wie ein Paar.
Zitat von RatlosimViertel:Außerdem ist er ja nach dem Beziehungsende ausgezogen und hat eine eigene Wohnung.
Zitat von RatlosimViertel:Für die Antwort kann sie sich Zeit lassen, Tage oder auch Wochen
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Sie ist bald erstmal vier Wochen im Urlaub (nicht mit ihm), die Pause hilft sicherlich beim Nachdenken.
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat ja vor Kurzem erst gesagt, dass sie etwas ändern will, aber auch etwas Zeit braucht. Okay, ging Mittwoch in die Hose.
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Sie ist bald erstmal vier Wochen im Urlaub
Zitat von RatlosimViertel:(nicht mit ihm)
ImErnst12
Zitat von Cocolores:Wie viel Urlaub hat die Frau?! Sie ist jetzt 4 Wochen unterwegs, dann mit ihrem was auch immer auch regelmäßig und mir Dir dann auch noch? Wie kannst Du da sicher sein?
Großmeister