Cocolores
- 2102
- 3
- 6766
Cocolores
Cocolores
Zitat von Großmeister:und zeig ihr deine Grenzen genau auf.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Warum ist der Mann toxisch? Warum denkst du das?
Blindfisch
Zitat von Cocolores:Also mal ganz abgesehen von dem ganzen Konstrukt - warum fahre ich 4 Wochen allein in Urlaub, wenn ich eine Beziehung habe?!
RatlosimViertel
Zitat von Cocolores:Wie kannst Du da sicher sein?
Zitat von Cocolores:Oh je...... Du hast wirklich eine sehr hohe Leidensfähigkeit.
Zitat von ImErnst12:schade, dass du nicht auf meine Post geantwortet hast. Warum überschreitest du deine eigen gesetzte Grenze? Warum willst du Ihr noch ein Ohr schenken? Für was?
Zitat von Cocolores:Weißt Du das sicher? Ich habe da so meine Zweifel.
Tesi
ImErnst12
Zitat von RatlosimViertel:Ein bisschen was bekomme ich ja schon mit. Sie ist mit ihrer besten Freundin in der Planungsphase. Außerdem hätte sie keine Hemmungen mir zu sagen wenn er es wäre. Ich wollte damit eigentlich nur einen Zeitraum abstecken in dem sie auch wirklich was geändert haben kann. Es reicht halt nicht aus wenn sie sagt sie ...
RatlosimViertel
Zitat von Sonnenblume53:Das Forum ist Tag und Nacht geöffnet!
Zitat von Großmeister:Ich könnte mir durchaus vorstellen dass du dich wieder einlullen lässt und einknickst denn bisher hast du nicht arg viel Rückgrat gezeigt.
Zitat von HerrZ:Du versuchst krampfhaft passend zu machen, was nicht passt.
Zitat von Großmeister:Du bist in sie verliebt und hast Angst, wieder Single zu sein.
MafusCage
Cocolores
Zitat von Blindfisch:Um sich selbst zu finden? Vielleicht so ein spirituelles Ding? Oder einfach ein paar schöne Dinge erleben, um ein paar schöne Erinnerungen zu schaffen..
GreenTara
DiesDasAnanas
Zitat von MafusCage:Mach dich frei davon. Mach was aus der Zeit! Treff dich mit Freunden und viellleicht sogar anderen Damen, wenn sich was ergibt. Stell dich wieder in deinen Mittelpunkt. Worauf hast Lust?
Schnuddel74
Zaungast
Zitat von Cocolores:Aber doch nicht am Anfang einer Beziehung?
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Ist ja schon peinlich was ich hier von mir gebe.