3147

Freundschaft zum Ex-Freund wieviel muss ich ertragen?

HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:
Nein, das habe ich nicht vor. So wie es jetzt ist geht es nicht weiter und ich werde da auch nicht am Sonntag wieder auf dem Sofa sitzen. Sie hat ja ...

Du wirst mit deiner Naivität ganz hart landen und das tut mir jetzt schon Leid für dich.

Sie hat jetzt nichts geändert. Warum sollte sie demnächst? Wäre die Beziehung und somit du ihr wichtig würde sie direkt handeln.

Tut sie aber nicht. Weil du eine Option bist.

Alles Gute!

10.10.2025 13:47 • x 2 #751

T
@RatlosimViertel

Sie liebt dich nicht. Deshalb wirst du immer leiden, bis sie dich irgendwann verlässt. Und dass sie das tut, ist fast so sicher, wie das Amen in der Kirche.

10.10.2025 13:51 • x 3 #752

A

Freundschaft zum Ex-Freund wieviel muss ich ertragen?

x 3

HierDerNameNEU
Hoffentlich auch an Sonn- und Feiertagen. Ihr seid großartig. Ich sitze hier, mache Pläne im Glauben ich wäre Herr der Lage, stattdessen mache ich ...

Es ist peinlich ja und schön das du das erkennst. Die Eier sind im Gefrierschrank. Rausholen, auftauen lassen und weiter geht’s.

Keine Texte an sie. Kein Editor. Kein weiteres überdenken der Texte.

Für was? Sie fährt vermeintlich alleine in Urlaub. Dort könnte sie munter Gurkenkarussel fahren und da du ihr sowieso nicht vertraust …

Also. Eier raus. Laufschuhe an. Und Lets Go.

10.10.2025 13:52 • x 4 #753

alleswirdbesser
Sie ist bald erstmal vier Wochen im Urlaub (nicht mit ihm

Wie viele Urlaubstage hat sie im Jahr?

10.10.2025 16:21 • #754

Winza
@RatlosimViertel

Ich meine das Folgende nicht böse auch wenn es vielleicht so rüber kommt:

Du hast deinen Thread am 11.09. eröffnet.
Da wart ihr 3 Monate zusammen.
Bis jetzt gerechnet sind es knapp 4 Monate.
Also kein halbes Leben und auch nicht mehrere Jahre.
Ich verstehe, dass du Liebeskummer hast...
Aber je länger das Hin und Her mit dieser Frau geht, desto schwieriger wird das Loslassen.
Und dafür musst du nicht warten, bis sie sich meldet und vielleicht nochmal reden und dann nochmal.
Das wird nicht besser.
Bis jetzt kam nichts von ihr...
Taten zeigen den Menschen.

Blockiere sie aus Selbstschutz.
Man darf das wenn es nötig ist.

10.10.2025 16:25 • x 9 #755

R
Zitat von alleswirdbesser:
Wie viele Urlaubstage hat sie im Jahr?

Das sind manchmal bis zu 9 Wochen. Bei ihrem AG fallen zu Stoßzeiten eine Menge Überstunden an und darüber hinaus gibt's da ein Modell bei dem man weniger Gehalt dafür mehr Urlaub wählen kann. Wieviele Tage das sind weiß ich allerdings nicht.

10.10.2025 16:26 • x 2 #756

alleswirdbesser
Ein bisschen was bekomme ich ja schon mit. Sie ist mit ihrer besten Freundin in der Planungsphase. Außerdem hätte sie keine Hemmungen mir zu sagen ...

Schon mal was von LAT Beziehungen gehört?

10.10.2025 16:31 • x 1 #757

R
Zitat von alleswirdbesser:
Schon mal was von LAT Beziehungen gehört?

Jetzt nach dem Googlen schon

10.10.2025 16:34 • #758

alleswirdbesser
@RatlosimViertel plant ihr gemeinsame Urlaube?

10.10.2025 16:38 • #759

alleswirdbesser
Jetzt nach dem Googlen schon

Siehst du, er kann sehr wohl eine Wohnung haben und mit ihr eine Beziehung führen. Wenn du mich fragst - eine super Sache. Allerdings handelt es sich bei mir um eine monogame Beziehung.

10.10.2025 16:39 • x 1 #760

M
Bei ihrem AG fallen zu Stoßzeiten eine Menge Überstunden an und darüber hinaus gibt's da ein Modell bei dem man weniger Gehalt dafür mehr Urlaub wählen kann.

Ja, ja, sie macht dies und jenes und sie denkt dies und das. Sie, sie, sie. Wie wäre es mal mit ich, ich, ich?

10.10.2025 18:14 • x 1 #761

CanisaWuff
@RatlosimViertel also fürs Fleurop Abo wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer...nur falls Du unbedingt Blumen schicken willst

10.10.2025 18:47 • #762

Pippa
@RatlosimViertel
Was ist das für ein Urlaub?
Flugreise? Wellness? Camping?
Kreuzfahrt? ...

10.10.2025 19:05 • #763

MafusCage
Zitat von Pippa:
Was ist das für ein Urlaub?
Flugreise? Wellness? Camping?
Kreuzfahrt? ...

Was tut das denn zur Sache?

10.10.2025 19:13 • #764

Pippa
@MafusCage
Wäre ich frisch verliebt, würde ich den Urlaub splitten und einen Teil davon mit dem Mann, der mir am Herzen liegt, verbringen.

Es sei denn, es ist ein Urlaub, bei dem das nicht möglich ist, wie z.B. eine Flugreise.

Ich möchte dem TE ihre Priorität vor Augen führen.

10.10.2025 19:25 • x 3 #765

A

x 4