alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Pippa:Ich möchte dem TE seine Priorität vor Augen führen.
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sicher ihre Priorität?
VictoriaSiempre
Zitat von Tesi:Bestehe drauf, ihn kennenzulernen
HierDerNameNEU
GreenTara
MafusCage
HeavyDreamy
Zitat von MafusCage:Er ist beleidigt und zickt sie an, steht aber eben auch überhaupt nicht seinen Mann.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mir meinen Text gerade in Editor nochmal durchgelesen und merke regelrecht wie unterwürfig ich mich verhalte.
tlell
Zitat von MafusCage:Er ist beleidigt und zickt sie an, steht aber eben auch überhaupt nicht seinen Mann.
GreenTara
Zitat von MafusCage:Er muss unmissverständlich klar machen, dass er nun an ihrer Seite ist.
MafusCage
Zitat von GreenTara:Und auf ihrer anderen Seite der Ex, das hat sie unmißverständlich klar gemacht.
Zitat von MafusCage:Also mach du die Ansage, lerne ihn kennen oder geh
GreenTara
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Der TE spielt erst seit 4 Monaten eine Rolle in ihrem Leben, also einem Zeitrahmen, wo sich vieles noch finden und einspielen muss. Würde ich für eine frische Liebe einen langjährigen Freund absägen und alles ummodeln, was ich bisher mit diesem gelebt habe? Definitiv nicht!
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Wie wäre es denn für Dich, wenn es sich nicht um den Ex, sondern um die allerbeste Freundin handeln würde, mit der jetzt genau das gleiche abliefe wie mit ihm? (Kleiner Tipp: Vermutlich würde die sehr viele Infos über Dich haben
Jane_1
Zitat von RatlosimViertel:. Er fand sie nicht attraktiv, wollte sie nicht anfassen und hat ihr das Gefühl vermittelt es wäre irgendwas falsch mit ihr. Aber auf der Gegenseite ist er so lieb, hilfsbedürftig und selbstlos...das