Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:Er fand sie nicht attraktiv, wollte sie nicht anfassen und hat ihr das Gefühl vermittelt es wäre irgendwas falsch mit ihr. Aber auf der Gegenseite ist er so lieb, hilfsbedürftig und selbstlos...das sind die Antworten die ich bekomme wenn ich fragen wiese man an so einer Beziehung kleben bleibt.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Und jetzt soll mir einer sagen dass das nicht toxisch ist...
RatlosimViertel
Zitat von Dudo:der TE kann nur ja oder nein sagen, wobei ihm mehr Selbstbewusst sein nicht schadet
Dudo
Zitat von Heavydreamy:Und warum is der Ex dann weiterhin bei ihr
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Guten Morgen, ich mache es kurz. Ich habe letzte Nacht eine Nachricht von ihr bekommen. Ellenlang, lieb geschrieben, leider jedoch wieder einmal nur ...
Dudo
FloraVita
Zitat von RatlosimViertel:Ich habs beendet.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:aber kein Entgegenkommen signalisiert. Ich habs beendet.
VictoriaSiempre
Zitat von HierDerNameNEU:Über das was wäre wenn zu reden, wenn denn ER eine beste Freundin in diesem völlig kranken Ausmaß hätte, ist komplett sinnlos.
Zitat von VictoriaSiempre:Wie wäre es denn für Dich, wenn es sich nicht um den Ex, sondern um die allerbeste Freundin handeln würde, mit der jetzt genau das gleiche abliefe wie mit ihm? (Kleiner Tipp: Vermutlich würde die sehr viele Infos über Dich haben
Zitat von RatlosimViertel:Ich habs beendet
Großmeister
Zitat von RatlosimViertel:Ich habs beendet.
Sonnenblume53
RatlosimViertel
Zitat von Großmeister:Bist du sicher dass es ein edgültiges Ende ist? Wirst du daran festhalten, wenn sie bei dir auftaucht?
Wie hat sie auf das Ende reagiert?
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Hat sie bisher auch nicht.
RatlosimViertel
Zitat von Heavydreamy:Wartest du darauf noch?
HeavyDreamy