Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zaungast
Zitat von RatlosimViertel:Den einzigen Vorwurf den ich mir mache ist, dass ich mich in meiner Nachricht zu sehr erklärt habe und dass das per WA erfolgt ist. Hätte kürzer und knackiger sein können, zumal sowieso schon alles gesagt ist. Ich habe nichts offen gelassen, sie braucht nicht antworten. Hat sie bisher auch nicht.
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Ich habs beendet.
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Wartest du darauf noch?
RatlosimViertel
Zitat von DasLeben:
Sehr gute Frage.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:dass sie merkt, dass ich gefühlsmäßig tiefer in unserer Beziehung stecke als sie und sie es doch noch etwas lockerer sieht/sah. Lockerer.
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat mir in ihrer Nachricht zu verstehen gegeben, dass sie merkt, dass ich gefühlsmäßig tiefer in unserer Beziehung stecke als sie und sie es doch noch etwas lockerer sieht/sah. Lockerer. Nein, jetzt muss ich Wunden *beep*, die braucht sich nicht zu melden.
Sonnenblume53
Zitat von DasLeben:sie hat es dir die ganze Zeit vermittelt mit ihrem Verhalten, aber du hast gewartet, bis sie dir das sagt.
aequum
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat mir in ihrer Nachricht zu verstehen gegeben, dass sie merkt, dass ich gefühlsmäßig tiefer in unserer Beziehung stecke als sie und sie es doch noch etwas lockerer sieht/sah.
tlell
Zitat von RatlosimViertel:dass ich gefühlsmäßig tiefer in unserer Beziehung stecke als sie und sie es doch n
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Guten Morgen, ich mache es kurz. Ich habe letzte Nacht eine Nachricht von ihr bekommen. Ellenlang, lieb geschrieben, leider jedoch wieder einmal nur ...
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Ich denke schon. Den einzigen Vorwurf den ich mir mache ist, dass ich mich in meiner Nachricht zu sehr erklärt habe und dass das per WA erfolgt ist. ...
MafusCage
GreenTara