Charming
- 3455
- 6
- 4170
Charming
Zitat von CanisaWuff:Ärgere Dich darüber, dass Du bist, wie Du bist So wie Du bist, bist Du genau richtig
HierDerNameNEU
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Konntest du standhaft bleiben?
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:. Also irgendwas scheint sie an mir zu finden
Zitat von RatlosimViertel:dass ich mit dieser Konstellation wie sie jetzt ist nicht zurecht komme und es mir damit nicht gut geht.
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Fakt ist aber, dass ich mit dieser Konstellation wie sie jetzt ist nicht zurecht komme und es mir damit nicht gut geht.
DieSeherin
Zitat von aequum:Also lass es und suche Dir eine Frau die zu Dir passt und die nur Dich als einen vollwertigen Partner sieht und liebt.
HierDerNameNEU
aequum
Zitat von DieSeherin:ern hat es doch schon beendet!
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Nur warum sagst du ergebnislos auseinander gegangen? Bedeutet das, dass du nach wie vor überlegst ob es da ein anderes Ergebnis als die von dir initiierte Trennung gibt?
PsychoMantis
Perzet
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:da wäre er 10 Tage am Stück bei ihr gewesen (davon wusste ich nichts)
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat ihn die letzten Jahre auch förmlich darum angebettelt, dass er da übernachtet, weil sie nicht allein sein konnte
Zitat von RatlosimViertel:Fakt ist aber, dass ich mit dieser Konstellation wie sie jetzt ist nicht zurecht komme und es mir damit nicht gut geht.
HierDerNameNEU
Zitat von aequum:Für mich liest es sich noch nicht nach einem endgültigen AUS. Der TE scheint sich seiner noch nicht absolut sicher zu sein aber dazu kann er sich ...
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von PsychoMantis:Ich finde Menschen schwierig die nicht alleine sein können. Das sollte dir zu denken geben.