Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von GreenTara:Auch wenn sie dir schmeichelt, mehr als einen Platz um ihre Defizite aufzufüllen bietet sie dir nicht.
HierDerNameNEU
RatlosimViertel
HeavyDreamy
RatlosimViertel
Zitat von Heavydreamy:Ist es für dich jetzt soweit abgeschlossen? Oder hältst du noch ein Hintertürchen auf für sie?
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Aber sie sagte, sie hat all seine Vorschläge abgeblockt, weil sie dann Panik hatte, dass es wieder Stress mit mir gäbe
Zitat von RatlosimViertel:dass sich da auch die nächsten Wochen nichts dran ändert bin ich überzeugt, dass das Thema durch ist.
aequum
Zitat von RatlosimViertel:aber ich empfand es so, als wenn sie mir den schwarzen Peter zuschiebt und mich für irgendwas verantwortlich macht.
RatlosimViertel
Zitat von aequum:Sei versichert dass es auch so ist. Solange sie dieses Konstrukt mit ihrem nicht wirklichem EX aufrecht erhält, wird sie immer die Schuld bei ihrem Teilzeitpartner (Du) suchen und das nur deshalb, weil sie den EX nicht loslassen will. Ergo muss immer jemand anderes die Schuld haben.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Aber so rückwirkend betrachtet mache ich mir schon Gedanken, ob ich nicht einen gehörigen Teil dazu beigetragen habe, dass das gegen die Wand gefahren ist.
Zitat von RatlosimViertel:Sie hält mir z.B. vor zu eifersüchtig zu sein und ihr nicht zu vertrauen.
RatlosimViertel
Zitat von GreenTara:Suchst du wieder die Schuld bei dir, um sie zu entlasten?
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Aber so rückwirkend betrachtet mache ich mir schon Gedanken, ob ich nicht einen gehörigen Teil dazu beigetragen habe, dass das gegen die Wand gefahren ist.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Aber ich frage mich echt, wie sie das wahrgenommen hat
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:Sie hat ja auch ihre eigene emotionale Abhängigkeit nicht erkannt: Der Ex stand wir ein rosa Elefant im Raum, den sie nicht gesehen hat, und dann bist du eifersüchtig?