aequum
- 8950
- 24970
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Sie hält mir z.B. vor zu eifersüchtig zu sein und ihr nicht zu vertrauen.
tesa
Zitat von RatlosimViertel:für mich tolerierbaren Rahmen gewesen. Aber sie sagte, sie hat all seine Vorschläge abgeblockt, weil sie dann Panik hatte, dass es wieder Stress mit mir gäbe. Eigentlich wollte sie sich damit erklären, aber ich empfand es so, als wenn sie mir den schwarzen Peter zuschiebt und mich für irgendwas verantwortlich macht
Zitat von RatlosimViertel:ich nicht einen gehörigen Teil dazu beigetragen habe, dass das gegen die Wand gefahren ist.
Zitat von RatlosimViertel:Sie postet sich ausgiebig aus ihren Urlauben heraus auf Insta
Tesi
HeavyDreamy
RatlosimViertel
Zitat von Tesi:Wenn dir jemand etwas Böses tut und dich auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die linke hin!
aequum
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Obwohl ich hier mein gesamtes Leid nachlesen kann bin ich an einem Punkt angelangt wo eine kleine Stimme in meinem Kopf fragt war es wirklich so schlimm?
MafusCage
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:sie sagte, sie hat all seine Vorschläge abgeblockt, weil sie dann Panik hatte, dass es wieder Stress mit mir gäbe.
RatlosimViertel
Zitat von MafusCage:Was sagen denn deine Freunde die dich und die Story kennen?
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:meinte ich solle den Ex unbedingt kennenlernen
RatlosimViertel
Zitat von Perzet:Ist sie der Meinung, daß Ihr noch zusammen seid? Siehst Du das auch so? Du denkst, daß sie Dir Schuld gibt, anstatt sich ihr überzogenes Konstrukt mit dem Ex anzuschauen. Auch wenn ich der Meinung bin, daß da 7 mäßig nichts mehr läuft, so ist er ihr so wichtig wie die Luft zum Atmen. Und das alleine zeigt, daß ...
RatlosimViertel
Zitat von Cocolores:Was würde das ändern?
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Die Frau meines Kumpels meinte ich solle den Ex unbedingt kennenlernen, wenn er ihr so wichtig ist. Aber dazu kam es ja jetzt nicht mehr.
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Dadurch das ich den Umgang beider miteinander sehen würde könnte ich mir ein Bild davon machen wie harmlos das alles ist.