GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
MafusCage
Zitat von RatlosimViertel:Die Frau meines Kumpels meinte ich solle den Ex unbedingt kennenlernen, wenn er ihr so wichtig ist. Aber dazu kam es ja jetzt nicht mehr.
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:ich denke sie weiß dass das durch ist.
GreenTara
Zitat von MafusCage:Ich würde irgendwie forcieren, das er sich mal langsam blöd und überflüssig vorkommt
Zitat von MafusCage:Aber dein Absprung war gut
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Die Frau meines Kumpels meinte ich solle den Ex unbedingt kennenlernen, wenn er ihr so wichtig ist. Aber dazu kam es ja jetzt nicht mehr.
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Aber ich frage mich echt, wie sie das wahrgenommen hat und ob ich mehr Unsicherheit/Eifersucht nach außen transportiert habe als mir bewusst ist.
Zitat von RatlosimViertel:Aber solche Ambitionen kamen von ihr noch nicht. Sie sieht es unverbindlicher. Aber genau diese Unverbindlichkeit in dieser höchst wilden Konstellation lösen bei mir die Unsicherheit aus.
Zitat von RatlosimViertel:Mir geht es ja eher um die kleinen Zeichen mit Außenwirkung, z.B. die Zahnbürste, die bis zuletzt immernoch da war. Das versteht sie scheinbar nicht.
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:bin ich an einem Punkt angelangt wo eine kleine Stimme in meinem Kopf fragt war es wirklich so schlimm?.
DasLeben
Zitat von Blindfisch:Ja natürlich hast du den größten Teil zum scheitern beigetragen: Du hast sie zu deiner Freundin gemacht, obwohl sie zum ex ein enges Verhältnis pflegt. Ein enges Verhältnis ohne einen triftigen Grund....obwohl: der Grund ist das sie weiterhin Aufmerksamkeit und Bestätigung von einem anderen Mann braucht, trotz neuem Partner. Solche Frauen sind beziehungsmäßig für die Tonne. Nur meine Meinung
IvanDrago
MafusCage
IvanDrago
Zitat von MafusCage:@IvanDrago Es muss ja nicht jeder so heftig mit den Eiern schaukeln
RatlosimViertel
Zitat von IvanDrago:Du hast geschrieben, du hättest Schluss gemacht. Allerdings scheint dies bei ihr nicht angekommen zu sein. Dabei ist das keine schwere Sache, sondern eine Frage der verbindlichen Kommunikation.
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:als Neuer kann ich nicht gleich so viele Forderungen stellen.
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:Da war ich aber noch der Meinung, als Neuer kann ich nicht gleich so viele Forderungen stellen.
Zitat von Cocolores:Forderungen nicht, aber Du hättest früher Deine Grenzen und Werte ernst nehmen und kommunizieren müssen.
IvanDrago
Zitat von RatlosimViertel:Na ja, letztlich ist es im Moment egal wie es angekommen ist. Wir haben seit einigen Tagen kein Kontakt, da schieße ich jetzt nicht noch was ...