GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:ich habe den Respekt irgendwo direkt am Anfang schon verloren.
DieSeherin
Zitat von RatlosimViertel:Unsicherheit habe ich schon oft gespürt, nicht aber Eifersucht.
Zitat von RatlosimViertel:dass sie den Kontakt zu ihm (meinetwegen) zurückfährt
Odette
Zitat von DieSeherin:ey, ich bin ja nun auch kein eifersüchtiger mensch, aber...
HierDerNameNEU
Zitat von CanisaWuff:Finde ich nicht. Eigentlich hattest Du sogar sehr viel Respekt vor dem wie sie lebt. Leider hatte sie keinen Respekt vor dem was Du Dir wünschst. ...
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:ich habe den Respekt irgendwo direkt am Anfang schon verloren.
RatlosimViertel
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Ich halte ihn für ein Orbiter
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Sein Auto stand da, obwohl sie im Urlaub ist. Ergo hängt er da nicht wegen ihr ab, sondern aus anderen Gründen. Stören tut es mich trotzdem, wie auch die Tatsache, dass ich da vorbeigefahren bin. Also ich bleibe dabei, dass es so nicht weiter geht. Vielleicht tue ich beiden Unrecht und es ist wirklich so harmlos, aber ich beäuge das kritisch.
Zitat von RatlosimViertel:Ich hatte gerade das Bedürfnis das hier so zu schreiben und ja, so ganz abgeschlossen hab ich damit wohl doch noch nicht.
Yoffi
alleswirdbesser
RatlosimViertel
Zitat von GreenTara:Du bist der Orbiter
Zitat von Yoffi:du weißt doch welche Antworten du hier bekommen wirst. Und du weißt auch, dass Beiträge wie meine dich nicht überzeugen werden.
Zitat von Yoffi:Wenn dein ganzes System dir sagt, dass es nicht passt, dann passt es nicht. Eigentlich ganz einfach.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Ich sehe das alles viel viel kritischer als noch vor einigen Wochen und ich denke zu recht
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Aber die Tatsache, dass es so ist wie es ist stört mich, ich weiß, dass ich niemals damit klar käme.
RatlosimViertel
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe einfach keine Pluspunkte dieser Dreierkonstellation.