GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16242
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von Yoffi:Statt den Mann kennenzulernen, hat sich in deinem Kopf eine Meinung gebildet und dein ganzes Gefühl ist nur noch darauf ausgerichtet sie bestätigt zu bekommen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von aequum:Sie wird dich nur unglücklich und krank machen.
aequum
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Er lässt sich unglücklich und krank machen, weil er weiterhin die Finger nicht ganz von ihr lassen kann. Es liegt an ihm selber, den Kontakt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RatlosimViertel:Dieses Urlaubsgeschichte ist meine ich wirklich recht einfach erklärt. Beide sind finanziell sehr gut aufgestellt. Beide haben Bock auf Reisen und ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Sorry, diesen wohl sehr wichtigen Satz habe ich überlesen. Der Oktober war geprägt von "Schluss machen" und Drama. Es passte nicht rein ...
RatlosimViertel
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Auch wenn es schwer fällt.
GreenTara
Mentorin
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat auch nochmal beteuert, dass sie sich heute nicht mal mehr vorstellen kann, dass da jemals etwas S.uelles lief.
aequum
Mitglied
Zitat von GreenTara:Alle anderen Ebenen hat er besetzt. Bleibt für dich nicht viel, nur der 6.
GreenTara
Mentorin
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was meinst du wie du das am 07.11.26 sehen wirst?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Beide sind finanziell sehr gut aufgestellt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Bevor ihr alle auf mich eindrischt wollte ich sagen, dass ich auf ihre gestrige Nachricht, aus dem Urlaub heraus, mit vielen Erklärungen, noch nicht ...
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bist Du bei ihm auch sicher?
Der ist 3 Monate nun krank...und wenn so viel Kohle da wäre, dann könnte er sich eine Wohnung näher bei der Arbeit suchen und