GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
RatlosimViertel
Zitat von Yoffi:Statt den Mann kennenzulernen, hat sich in deinem Kopf eine Meinung gebildet und dein ganzes Gefühl ist nur noch darauf ausgerichtet sie bestätigt zu bekommen
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Sie wird dich nur unglücklich und krank machen.
aequum
Zitat von Heavydreamy:Er lässt sich unglücklich und krank machen, weil er weiterhin die Finger nicht ganz von ihr lassen kann. Es liegt an ihm selber, den Kontakt ...
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Dieses Urlaubsgeschichte ist meine ich wirklich recht einfach erklärt. Beide sind finanziell sehr gut aufgestellt. Beide haben Bock auf Reisen und ...
Yoffi
Zitat von RatlosimViertel:Sorry, diesen wohl sehr wichtigen Satz habe ich überlesen. Der Oktober war geprägt von Schluss machen und Drama. Es passte nicht rein ...
RatlosimViertel
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Auch wenn es schwer fällt.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat auch nochmal beteuert, dass sie sich heute nicht mal mehr vorstellen kann, dass da jemals etwas S.uelles lief.
aequum
Zitat von GreenTara:Alle anderen Ebenen hat er besetzt. Bleibt für dich nicht viel, nur der 6.
GreenTara
RatlosimViertel
Zitat von alleswirdbesser:Was meinst du wie du das am 07.11.26 sehen wirst?
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Beide sind finanziell sehr gut aufgestellt.
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Bevor ihr alle auf mich eindrischt wollte ich sagen, dass ich auf ihre gestrige Nachricht, aus dem Urlaub heraus, mit vielen Erklärungen, noch nicht ...
RatlosimViertel
Zitat von CanisaWuff:Bist Du bei ihm auch sicher?
Der ist 3 Monate nun krank...und wenn so viel Kohle da wäre, dann könnte er sich eine Wohnung näher bei der Arbeit suchen und