aequum
- 8950
- 24970
aequum
Zitat von GreenTara:@aequum Die Frau würde schon eine wohlklingendere Bezeichnung dafür finden.
HierDerNameNEU
booksmart
Zitat von GreenTara:Alle anderen Ebenen hat er besetzt. Bleibt für dich nicht viel, nur der 6.
GreenTara
booksmart
Zitat von GreenTara:Wobei es auch sein kann, dass die Frau und ihr Freund sich auf Dauer gegenseitig blockieren, jemals eine andere Beziehung eingehen zu können.
GreenTara
Sonnenblume53
Zitat von RatlosimViertel:weil einfach der Interessenpunkt Urlaub so unsagbar matcht.
Zitat von RatlosimViertel:Sie braucht ihn, allein schon wegen der Urlaube. Dieses Hobby ist ziemlich kostenintensiv, beide finanziell sehr gut aufgestellt. Ich denke schon sie weiß was sie an ihm hat und wahrscheinlich deswegen viel durchgehen lässt. Dazu macht er ihr ungefragt Haus und Hof. An ihrer Stelle würde es mir wahrscheinlich auch schwer fallen drauf zu verzichten. Anders ausgedrückt, ich würde es vermutlich nicht anders machen.
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Ich halte ihn für ein Orbiter .
Zitat von RatlosimViertel:Meine Ex (das so zu schreiben ist ungewohnt) halte ich für eine Nutznießerin.
Perzet
alleswirdbesser
Brennessl
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:und noch was: mir persönlich tut die frau ja schon leid. ständig glaubt sie sich rechtfertigen und versichern zu müssen, dass diese freundschaft ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Jedenfalls hätte sie klar kommuniziert, dass sie in einer Beziehung lebt und einen Mann für gewisse Stunden braucht (der Rest ist für den Freund reserviert), dann würde sie die Probleme wie mit dem TE, der sich binden möchte, nicht haben. Sie müsste sich nicht rechtfertigen und könnte offen beides ausleben.
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:mir wäre das zu blöd. entweder man vertraut den aussagen oder eben nicht.
Ella