Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Wie gesagt eine Freundschaft ist es nicht, es ist eine platonische Beziehung mit allem außer 6.
HierDerNameNEU
Zitat von Brennessl:das ist deine ansicht. ist sehe es so wie die frau es sagt: er ist ihr bester freund und urlaubskumpel. die dinge die ihr hier teilweise unterstellt ...
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:urlaubskumpel.
Perzet
Yoffi
Zitat von Perzet:@RatlosimViertel Tja, jetzt wird an ein paar Symptomen geschraubt. An das eigentliche Problem wird nicht dran gegangen. Also, kurz zur Erinnerung, wo ...
Perzet
Zitat von Yoffi:Ich kann über so einen Beitrag nur den Kopf schütteln.
Zitat von Yoffi:eine tiefe Bindung
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:das ist deine ansicht. ist sehe es so wie die frau es sagt: er ist ihr bester freund und urlaubskumpel. die dinge die ihr hier teilweise unterstellt ...
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:ist sehe es so wie die frau es sagt: er ist ihr bester freund und urlaubskumpel.
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:ich lese von zwei menschen die eng verbunden sind und einen der das nicht akzeptieren kann. (ohne wertung)
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Ich sehe es um ehrlich zu sein ziemlich kritisch, eine tiefe Bindung, auch oder weil wenn viele sie hier nicht verstehen können, zu pathologisieren.
Sonnenblume53
Yoffi
Zitat von Perzet:Schade, dass das jetzt persönlich wird. Wie ich eben wiederholt hatte, ist diese Stärke und Intensität für mich das Maß. Wenn du meine Beiträge ...
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du Freundschaften, die so gestaltet und gelebt werden, unabhängig vom Geschlecht? Ich nicht.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Warum dann nicht bei dieser tiefen Bindung bleiben? Warum einen weiteren Mann einspannen, dem man eine solche Bindung nicht geben kann, weil der ...
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:und weil du das nicht kennst, gibt es das nicht?