18

Friends with Benefits beenden?

U
Aber wie unterschiedlich die Verteilung sein kann.
Es gibt Menschen die wünschen sich jemanden aber finden die Person nicht und andere wollen es ernsthaft aber der andere will nicht weil er FREIHEIT liebt.
Vielleicht sollten Punkte auf der Stirn angebracht werden je nach Ambition und Merkmal.
Rot für die Liebe
Orange für Spielerei

Jetzt musste ich selbst lachen

13.05.2016 14:13 • x 1 #16


F
Huch, irgendwas hat jetzt nicht funktioniert. Liebe Hope26, ich hatte gerade geschrieben, dass 30 Jahre ja wahnsinnig lang sind und ich nach zwei Jahren ja schon völlig ausgedörrt und fertig bin. Aber, dass ich auch selbst schuld bin, schließlich mache ich ja mit. Ich hoffe, dass du deinen Loser überwunden hast.


Und an die liebe Punkteverteilerin (Hihi), ja das wäre schön. Und auf der anderen Seite denke ich, dass es halt so ist, dass man Menschen sehr, sehr gerne haben kann, aber einfach nicht mit ihnen zusammen sein will. Und dass er seine Freiheit sicher gerne aufgibt, wenn die Eine dann da ist. Ich glaube, dass es ihm wirklich leid tut, aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Trotzdem passieren Dinge, die nicht okay sind und da habe ich jetzt echt mal einen Tritt in den Hintern gebraucht, um zu begreifen, dass das so nicht weitergeht.

13.05.2016 14:21 • #17


A


Friends with Benefits beenden?

x 3


F
Friducha sorry aber du hast einen Menschen verdient der dich auf Händen trägt.....ganz ehrlich .....so männer machen mich wütend.....

13.05.2016 14:34 • x 1 #18


I
Zitat von Ricky:
Du hast Schuldgefühle, ABER Du bist nicht diejenige, die für sein Leben zuständig ist. Das ist eben nur er.


Das sehe ich auch so.
Außerdem schreibst du, ihr wärt ein gutes Team...
Du machst dir was vor. Diese Beziehung ist krank...
Renne!

13.05.2016 14:39 • x 1 #19


F
Daaankeee Felixline. Das tut gut

13.05.2016 14:47 • #20


F
@ingerwerschnatz

Hach ich weiss nicht. Es ist halt nicht immer nur schwarz und weiss. aber viel Abstand ist bestimmt nicht verkehrt.

13.05.2016 14:57 • #21


U
Punkteverteiler nicht Verteilerin
Wie geht es dir denn jetzt mit der Situation?
Hat sich für dich denn etwas verändert im praktischen Sinne zu ihm?

15.05.2016 09:46 • #22


F
Ah, ein Herr Punkteverteiler. Entschuldigung. Danke für die Nachfrage. Hm. Es ist total bescheuert, aber ich vermisse ihn und ich bin traurig. Ich komme mir bisschen wie ein J. vor, der auf kaltem Entzug ist.
Gestern hatte ich ein Date, was nicht wirklich so der Knaller war. Ich hab mich schön betrunken, dann war's ganz nett, bis er mich küssen wollte. Ich hab noch einen Whiskey runtergestürzt und dachte. Naja, schaden kann es ja nicht, vielleicht trifft mich ja in dem Moment der Blitz. Ist nicht passiert, dafür hatte ich dann im Suff natürlich ganz kluge Gedanken, von denen ich da auch wirklich überzeugt war: Dass das ja alles gar nicht soooo schlimm war mit dem anderen und wenn der Typ hier, mit dem ich gerade unterwegs bin, das sein soll, was mich in Zukunft erwartet, dann will ich den anderen wieder (obwohl der mich ja nicht will). Jedenfalls hab ich mich auf dem Klo versteckt, weil mein Date weiterknutschen wollte und dauernd Baby zu mir sagte. Ich habe mein Handy rausgekramt, ihm natürlich geschrieben, dass er mir fehlt. Er hat heute morgen geantwortet und ich hab mich aber nicht einlullen lassen und gesagt, dass ich trotzdem noch Zeit brauche und ihn erstmal nicht sehen kann. Seine Antwort: Dann meld dich halt wenn du so weit bist. Also. Es ist ein auf und ab, ich höre ständig in Dauerschleife True Colors, habe einen Kater und Nachbarn die mich und Cindy Lauper mittlerweile hassen müssen. Ich höre jetzt aber auf, mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen und verspreche erstmal die Finger vom Wein, Whiskey und vom Handy zu lassen und nicht mehr mit Typen auszugehen, die blinkende Diamanten in den Ohren haben, ihre P. anpreisen und mich Baby nennen, sondern werde jetzt mal ein bisschen für mich sein .

15.05.2016 13:01 • #23


A
Zitat von Friducha:
Ja da hast du Recht. Ich fühle mich halt so schuldig, weil er ausser mir nicht viele Menschen hat und wenn ich mich jetzt zurückziehe, dann geht es ihm nicht gut. Und das ist gerade mein Dilemma.

Dann wird es Zeit, dass du lernst dich von Schuldgefühlen zu befreien !
Du bist nur für dich verantwortlich und hast dafür zu sorgen, dass es dir gutgeht und du genau das bekommst, was du brauchst um dich so fühlen zu können.
Freundschaft plus ist nicht dein Ding - also weisst du genau was du nicht brauchst !

Dein Freund hat ne Menge Probleme, nimmt Dro. will 6 mit wechselnden Partnern, hast du schon mal an das Risiko der Ansteckung gedacht ?

Ihr beide scheint abhängig zu sein, er von Dro. und 6, du von ihm und er weiss genau wie er dich kriegen kann - hat ein Gespür dafür.

Dich von ihm zu trennen hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit deinem gesunden Selbsterhaltungstrieb.
Hole dir Hilfe von ausserhalb wenn du es allein nicht schaffen kannst von ihm loszukommen!

Alles Gute !

15.05.2016 13:34 • x 1 #24


F
Danke Anne55, ich versuche es, ich mag ja auch nicht abhängig sein von ihm. Ich dachte halt immer wieder, dass ich dieses Freundschaft Plus Ding schon irgendwie hinbekomme, tue ich aber wohl nicht. Und ihr habt auch alle Recht, dass ich dafür sorgen muss, dass es mir gut geht und ich nicht für ihn verantwortlich bin. Das ist mir in meinem Kopf klar. Aber mein Herz sagt dann, in was für einer Welt leben wir, wenn sich jeder nur um sich selbst kreist. Dort ist jemand, dem es nicht gut geht, dem ich aber gut tue und dann gehe ich einfach, weil ich ihn nicht teilen kann. Und dann kommt aber wieder der Kopf und sagt, das ist Quatsch, es muss ausgewogen sein und ich muss gehen. Und ich bin sicher, dass der Kopf auch gewinnen wird, das brauch jetzt halt Zeit. Er ist übriges nicht s.süchtig. Er hat in der ganzen Zeit nur mit mir geschlafen, das weiss ich und es gibt ja auch Gummis, um sich zu schützen. Aber das soll nicht das Thema sein. Ich will ihn ja jetzt nicht in Schutz nehmen.

15.05.2016 13:53 • #25


U
Jetzt musste ich aber lachen !
Also ich glaube erstmal,blinkende Ohrringe und du mit Whiskey passen nicht zusammen,er brauch bestimmt eine warme Milch
Dein Abend klang aber sehr amüsant ?
Klingt wie Hangover 4 finde ich.
Trotzdem ist schon mal gut das du Ablenkung suchst um nicht in den tiefsten Gedanken zu versinken.
Er hat doch nicht wirklich Baby gesagt?

15.05.2016 17:10 • #26


F
Ja, so kam ich mir auch vor. Es war schon sehr lustig, weil es so doof war. Er sagte nicht nur Baby zu mir, sondern es kommt noch besser. Er meinte: Komm Baby, setz dich auf meinen Schoss und gib mir einen Kuss. Immerhin spendierte er mir einen Whiskey für 25 Euro. Dafür hüpf ich dann schon mal auf einen Schoss.


Was natürlich ein Scherz ist. Ich lass mich ja nicht kaufen

15.05.2016 17:26 • #27


A
Zumindest ist dir dein Humor noch geblieben

Zitat:
Das ist mir in meinem Kopf klar.
Aber mein Herz sagt dann, in was für einer Welt leben wir, wenn sich jeder nur um sich selbst kreist.
Was sagt denn dein Herz dazu, wenn es den Mann liebt und er diese Liebe nicht erwidern kann ?
Wahrscheinlich wüsste es sich davor zu schützen und würde nicht zulassen nur auf 6 reduziert zu werden.
Mitgefühl finde ich gut und es führt niemals dazu, dass wir uns dabei selbst vergessen,
gesunder Egoismus ist selbsterhaltend.

15.05.2016 17:48 • #28


F
Anne55, ich bin traurig, aber ein wenig Galgenhumor geht immer. Mein Herz zieht sich dann zusammen, wenn es weiss, dass die Liebe nicht erwidern werden kann. Und das ist auf Dauer nicht gesund. Apropos Mitgefühl. Ich finde es total schön und überraschend, wie nett man hier behandelt wird. Ich hätte niemals gedacht, mich in einem Forum mal mitzuteilen und um Hilfe zu bitten. Vielen Dank dafür.

15.05.2016 18:00 • #29


S
Jaja diese unerwiderte liebe .…kenn ich auch
Aber du machst das genau richtig. Immer ablenken. Ist nie verkehrt
LG

15.05.2016 18:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag