18

Friends with Benefits beenden?

F
Hey Sunny35. Danke für deine Nachricht. Ja, ablenken ist gut und irgendwann kommt dann hoffentlich mal einer, wo es passt.

15.05.2016 18:13 • #31


S
Zitat von Friducha:
Hey Sunny35. Danke für deine Nachricht. Ja, ablenken ist gut und irgendwann kommt dann hoffentlich mal einer, wo es passt.

Ach ganz bestimmt sogar. Und bestimmt auch einer der dich nicht Baby nennt und dich auf sein Schoß sitzen lassen will.
Fand die Geschichte echt witzig

15.05.2016 18:15 • x 1 #32


A


Friends with Benefits beenden?

x 3


F
Ich werde jetzt einfach gaaanz viele Typen daten (sobald der Kater weg ist und ich mich selber wieder lieb haben kann) und werde dann sicher berichten, was mir für Prachtexemplare über den Weg laufen.

15.05.2016 18:25 • x 1 #33


S
Zitat von Friducha:
Ich werde jetzt einfach gaaanz viele Typen daten (sobald der Kater weg ist und ich mich selber wieder lieb haben kann) und werde dann sicher berichten, was mir für Prachtexemplare über den Weg laufen.

Wo dates du denn?

15.05.2016 18:35 • #34


F
Ach, ich hab mir mal so ne App geholt und probiere das aus. Da hatte ich auch den BabysitzaufmeinenSchoss-Typen her. Ich seh das jetzt mal als Experiment. Oder meintest du in welcher Stadt?

15.05.2016 18:38 • #35


U
Du hättest ihn gleich die Flasche kaufen lassen sollen
Hast du wenigstens die Nummer gelöscht ?
Lenk dich ab,tu dir was gutes
Enjoy your Life.
Und irgendwann unter 1,56 Millionen Dates ist auch ein edler Ritter dabei aber ich hoffe ohne Pferd und er steht auf Bourbon Whiskey

15.05.2016 18:41 • x 2 #36


S
Zitat von Friducha:
Ach, ich hab mir mal so ne App geholt und probiere das aus. Da hatte ich auch den BabysitzaufmeinenSchoss-Typen her. Ich seh das jetzt mal als Experiment. Oder meintest du in welcher Stadt?

Lach.....ne ne war schon richtig verstanden. ......die dating Aps
Obwohl Stadt wäre auch nicht schlecht, vielleicht laufen bei dir ja bessere rum wie hier

15.05.2016 18:41 • #37


S
Zitat von Unbekannt-_:
Du hättest ihn gleich die Flasche kaufen lassen sollen
Hast du wenigstens die Nummer gelöscht ?
Lenk dich ab,tu dir was gutes
Enjoy your Life.
Und irgendwann unter 1,56 Millionen Dates ist auch ein edler Ritter dabei aber ich hoffe ohne Pferd und er steht auf Bourbon Whiskey

War wohl die Flasche Whisk. bei dem Kater
Und was meinste warum das mit dem edlen Ritter so lange dauert? Weil ohne Pferd sondern auf ner Schildkröte kommt

15.05.2016 18:43 • #38


F
Das Übliche. Lovoo und wie sie alle heissen. Nene, hier sind glaube ich alle ein bisschen verkorkst. Männer, Frauen. Hauptstädte ziehen das offenbar an.


Haha. Ihr seid gut. So ein besoffener, Whiskeytrinkender Ritter, der auf ner Schildkröte zu mir unterwegs ist. Das find ich irgendwie gut. Ich schicke euch dicke Herzen dafür. Hihi.

15.05.2016 18:46 • x 1 #39


U
@sunny
Der hatte nicht mal eine Schildkröte,der geschmeidige Herr mit der Vorliebe für setz dich doch mal auf meinen Schoss
Vermutlich ist er mit Playboy51
verwandt
Aber es werden bestimmt nicht alle so hochkarätig sein wie er

Sunny du bist Mr.Right auch nicht begegnet?

15.05.2016 18:53 • #40


F
Und was ist mit dir unbekannter Gast? Hast du dein Baby schon gefunden.

15.05.2016 18:59 • #41


S
Ja genau die Dating Apps kenne ich auch
Naja und Dorftrottel gibt's hier genug.

@Unbekannt
Nein ich war zwar verheiratet aber Mr. Right war es definitiv nicht.
Ja genau oder der Herr hört zu viel Mr Lover Lover

15.05.2016 19:03 • #42


S
Zitat von Friducha:
Und was ist mit dir unbekannter Gast? Hast du dein Baby schon gefunden.

Das erinnert mich an den Film dirty Dancing

15.05.2016 19:03 • #43


U
Ich? Nein niemals
Wenn das mal alles so einfach wäre!
Steht irgendwie niemand an der Ecke und ruft Hey ich bin vernünftig oder normal und ich gucke und gucke
Gestaltet sich wohl auf beiden Seiten recht schwierig.
Also dann warte ich wohl mal weiter auf die Lady in White mit Kutsche usw

Was mich viel mehr das ich beim Date keine Frau bin weil die können wenigstens nach dem Handy kramen !

15.05.2016 19:05 • #44


F
Stimmt. Hach, Dirty Dancing. Schmacht. Das wird schon alles gut. Ganz bestimmt! Für uns alle und dann können wir uns gegenseitig erzählen und uns nerven, wie verliiiebt wir sind und wie toll alles ist. Darauf freue ich mich schon.

15.05.2016 19:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag