18

Friends with Benefits beenden?

F
Ohne den Typen verteidigen zu wollen, um dem es hier in meinem ersten Post ja eigentlich ging, er meinte, es fehlen die Schmetterlinge im Bauch bei ihm. Deshalb will er nicht mit mir zusammen sein. Und genau das ist es doch, wonach wir uns sehnen. Da kann man rational ran gehen und sagen, dass man ähnliche Wertvorstellungen haben will und all das, was du geschrieben hast. Das ist sicher wichtig, damit es über die Schmetterlingsromantik heraus bestand haben wird, aber eigentlich ist es doch das, was wir alle suchen. Jemanden, bei dem es einfach knallt. Und da kann man sich den Mund fusselig reden, darüber, was er oder sie haben muss. Ich glaube, wenns passiert, wenn die Schmetterling und Hormone und all das gut zusammenspielen, ist eh alles egal.
Cocktail auf Bali klingt gut. Für mich wirds jetzt aber auch erstmal ein Käffchen, ich muss noch nebenher arbeiten und lange wach bleiben.

15.05.2016 21:20 • x 1 #61


U
Ja dass wollen wir alle! Und jetzt die Frage wo bleiben MrMrs.Right?
Liebe kann so schön sein,nur schade wenn ich sie nur im Film sehe,oder im Buch lese.

Was machst du denn beruflich ?

Sunny mit Milch und Zucker ?

15.05.2016 21:30 • #62


A


Friends with Benefits beenden?

x 3


S
Zitat von Friducha:
Ohne den Typen verteidigen zu wollen, um dem es hier in meinem ersten Post ja eigentlich ging, er meinte, es fehlen die Schmetterlinge im Bauch bei ihm. Deshalb will er nicht mit mir zusammen sein. Und genau das ist es doch, wonach wir uns sehnen. Da kann man rational ran gehen und sagen, dass man ähnliche Wertvorstellungen haben will und all das, was du geschrieben hast. Das ist sicher wichtig, damit es über die Schmetterlingsromantik heraus bestand haben wird, aber eigentlich ist es doch das, was wir alle suchen. Jemanden, bei dem es einfach knallt. Und da kann man sich den Mund fusselig reden, darüber, was er oder sie haben muss. Ich glaube, wenns passiert, wenn die Schmetterling und Hormone und all das gut zusammenspielen, ist eh alles egal.
Cocktail auf Bali klingt gut. Für mich wirds jetzt aber auch erstmal ein Käffchen, ich muss noch nebenher arbeiten und lange wach bleiben.

So ist es. Nur ist es leider auch sehr schmerzhaft wenn nur einer diese Schmetterlinge spürt. Dann wünschte man sich das man sie nie gehabt hätte

Bitte nur mit Milch unbekannter

15.05.2016 21:37 • #63


U
Unbekannter klingt so mysteriös

Ich bin Rick freut mich ihr beiden!

15.05.2016 21:40 • #64


F
Weil es glaube ich nicht nur den einen Mr. oder die eine Mrs. Right gibt. Ich glaube von der Vorstellung sollte man sich verabschieden. Sicher gibt es Paare, die ein Lebenlang zusammenbleiben, aber eigentlich ist es doch so, dass es Menschen gibt, die einen eine zeitlang begleiten. Ich bin gerade mega traurig, weil ich einfach so schrecklich in diesen Typen verliebt bin und ich glaube, so bösen Liebeskummer hatte ich noch nie. Aaaaber. Ich glaube ja, dass nach dem Typen, von dem ich glaubte, er könne, trotz aller Widrigkeiten, Mr. Right werden, der nächste Mr. Right kommt. Es gibt ganz bestimmt auch für dich dort draussen sehr viele Mrs. Right und ein- oder ganz viele schöne Happy Endings. Ich bin Paartherapeutin.


Hallo Rick. Und ja Sunny, ich hätte auch sehr gerne, dass sie die Flatter machen. Kleine Hosenscheisser, ehrlich. Die nerven.

Und ich erzähle Quatsch. Ich bin keine Paartherapeutin. Das wäre ja schlimm. Aber es ist ja nicht so wichtig, was ich beruflich mache.

15.05.2016 21:49 • #65


L
Hallo friducha,

Ich Bin in der selben beschi...enen Situation wie du...

Bei mir fliegen sie... Bei ihm nicht
Aber trotzdem möchte ich ihn weiter sehen auch wenn es nur für s. Ist, weil ich nicht loskomme, so sehr schmerzt es

15.05.2016 22:33 • #66


U
Jetzt ist es aber schwer zu erraten was du beruflich machst
Muss man sich glaube nicht für verstecken.
So wer will noch ein Whisk.?

15.05.2016 22:41 • #67


F
Liebe Luna00, ich kann dich so gut verstehen. Das tut so furchbar weh. Es ist von Aussen immer so leicht zu sagen, vergiss den Typen, lass es, es tut dir nicht gut. Man weiss es ja auch, aber es ist ja wahrscheinlich nicht alles schlecht und dann nimmt man lieber das Bisschen, was man an Zuneigung bekommen kann, bevor man gar nichts bekommt. Ich weiss genau, wie es sich anfühlt und wie es dir jetzt geht. Ich kann dir nur sagen, versuche dich zu lösen. Da haben die Damen und Herren hier so recht gehabt. Ich habe jetzt eine Woche lang keinen Kontakt zu ihm gehabt und ich merke, dass ich langsam wieder zu mir finde. (Naja, im Suff hatte ich einen kleinen Ausrutscher, aber jetzt bin ich wieder schön diszipliniert) Du darfst nicht erwarten, dass es dir von jetzt auf gleich wieder besser geht. Du darfst traurig sein und ihn vermissen und weinen, aber du tust dir damit gar keinen Gefallen, wenn du dich weiter mit ihm triffst. Ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald besser geht. Und es wird jeden Tag ein bisschen leichter ums Herz. Das verspreche ich. Ich wollte es vor einer Woche auch nicht glauben, aber es wird wieder alles gut.

Und ich weiss, all diese Sprüche, von wegen, es gibt noch andere Männer, die toll sind, die glaubt man jetzt nicht und möchte all die Schlauberger gerne dafür verprügeln , aber ich bin wirklich ganz arg davon überzeugt, wie ich auch vorhin geschrieben habe, es gibt auch für dich einen anderen, viel tolleren Mr. Right!

15.05.2016 22:47 • #68


U
Guten Morgen!
Sunny hast du gut geschlafen ?

Die Tage waren wieder viel zu kurz!

17.05.2016 08:59 • #69


S
Guten Morgen
Naja ich musste ausser gestern das WE arbeiten.

17.05.2016 09:21 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag