18

Friends with Benefits beenden?

S
Zitat von Unbekannt-_:
Ich? Nein niemals
Wenn das mal alles so einfach wäre!
Steht irgendwie niemand an der Ecke und ruft Hey ich bin vernünftig oder normal und ich gucke und gucke
Gestaltet sich wohl auf beiden Seiten recht schwierig.
Also dann warte ich wohl mal weiter auf die Lady in White mit Kutsche usw

Was mich viel mehr das ich beim Date keine Frau bin weil die können wenigstens nach dem Handy kramen !

Sind wir Frauen nicht alle normal und vernünftig?

15.05.2016 19:12 • #46


S
Zitat von Friducha:
Stimmt. Hach, Dirty Dancing. Schmacht. Das wird schon alles gut. Ganz bestimmt! Für uns alle und dann können wir uns gegenseitig erzählen und uns nerven, wie verliiiebt wir sind und wie toll alles ist. Darauf freue ich mich schon.

Ganz genau der Wille zählt

15.05.2016 19:13 • #47


A


Friends with Benefits beenden?

x 3


U
Sunny,also ich hatte jetzt nicht immer das Glück das so zu erleben!
Aber,es ist gibt solche und solche.
Ist bei den Männern vermutlich nicht anders ?
Aber irgendwann findet hoffentlich jeder den Gegenpart.

Ich überlege doch zu Rock am Ring zu fahren,mich auf die Bühne zu stellen mit einem Schild,wo drauf steht
Ritter sucht Frau
Und singe dazu Celine Dion aber Kurt Cobain Style.

Achso ich gebe zu,ich stehe nicht auf Männer,aber Patrick Swayze sah in dem Film echt gut aus.

15.05.2016 19:19 • #48


S
Also solltest du das wirklich machen sag bescheid, wir kommen gucken

Ne natürlich gibt es bei Männern auch solche und solche. Aber ich denke auch, iwann wird es wohl soweit sein

Uuuund der Film ist echt Kult. Gefühlte 1000 mal gesehen. So wie Ghost Nachricht von Sam ......

15.05.2016 19:24 • #49


U
Ok ich halte euch auf dem laufenden falls ich den Plan umsetze

Bei Road House sah er auch so aus!
Guter Film


Habt ihr denn einen bestimmten Typ? Oder ist es spontan? Durch Ausstrahlung,lächeln oder ähnlichem ?

15.05.2016 19:28 • #50


F
Ich könnte ja schon heulen, wenn ich den Titel lese. Ghost Nachricht von Sam. Der ist sooo schön.

Also bei mir ist es so, dass ich natürlich einen hübschen Mann will. Einen der sportlich, s.y, intelligent usw. und so fort ist. Bliblablub. So und dann kommt das Leben dazwischen und dann verknallt man sich in jemanden, der gar nicht dem entspricht, was man sich so vorstellt, dann ist er plötzlich hager und sieht aus wie ein Frettchen und trotzdem ist man hin und weg. Weil es Kleinigkeiten sind, die einen umhauen. Wie die Stimme klingt, wie er lacht, was er sagt. Deshalb würde ich sagen, ich habe einen bestimmten Typ, der immer wieder von anderen Typen durchkreuzt wird.

15.05.2016 20:14 • #51


S
Zitat von Friducha:
Ich könnte ja schon heulen, wenn ich den Titel lese. Ghost Nachricht von Sam. Der ist sooo schön.

Also bei mir ist es so, dass ich natürlich einen hübschen Mann will. Einen der sportlich, toll, intelligent usw. und so fort ist. Bliblablub. So und dann kommt das Leben dazwischen und dann verknallt man sich in jemanden, der gar nicht dem entspricht, was man sich so vorstellt, dann ist er plötzlich hager und sieht aus wie ein Frettchen und trotzdem ist man hin und weg. Weil es Kleinigkeiten sind, die einen umhauen. Wie die Stimme klingt, wie er lacht, was er sagt. Deshalb würde ich sagen, ich habe einen bestimmten Typ, der immer wieder von anderen Typen durchkreuzt wird.

Genauso geht es mir auch
Man verliebt sich in Typen wo man sich denkt bitte? Aber so ist das halt in der Liebe
Im übrigen musste ich mir erstmal gerade die Schlussszene von Ghost angucken

15.05.2016 20:18 • #52


F
Ja und wie jemand riecht. Wir sind Opfer unserer Hormone. Da kann man dann nicht viel machen, auch wenn man sich manchmal wundert.
Sunny und dieses Lied von Ghost. Schluchz....

15.05.2016 20:23 • #53


S
Wir sind doch eindeutig zu nah am Wasser gebaut
Und jep wir sind unseren Hormonen verfallen

15.05.2016 20:26 • #54


U
Message in a Bottle war auch gefühlsbetont ! Sehr schöner Film

Aber okay ich versteh das du willst das er aussieht wie aus dem
Ei gepellt aber was hast du davon wenn er völlig weich in der Birne ist?
Oder es zwischenmenschlich absolut nicht funktioniert ?
Nur vom Aussehen hast du ja auch kein Jackpott oder?

In welchen Städten lebt ihr eigentlich ?

Ich muss zugeben das entwickelt sich hier zu einer lustigen Runde:)
Will jemand Eis in den Whiskey ?

15.05.2016 20:27 • #55


F
Unbekannter Gast, nee, das hast du falsch verstanden. Ich versuchs nochmal zu erklären: Na klar guck ich hübschen Menschen hinterher. Wahrscheinlich wie jeder. Attraktive Leute, egal ob Frau oder Mann, wirken nunmal auf uns. Das hat ja auch was mit Fortpflanzung zu tun, damit, dass wir ja einen Partner suchen, der die besten, bombastischsten Gene mitbringt. Leute, die schön sind und gesund aussehen, die wählen wir automatisch, weil wir glauben, dass sie uns tollen Nachwuchs schenken. Wenn ich unterwegs bin und unattraktive Leute sehe, dann denke ich nicht. Huch, der ist aber hässlich, aber bestimmt, ein ganz toller Kerl, mit super inneren Werten und sollte deshalb potenzieller Vater meiner Kinder werden. Ne. Natürlich nicht. Aber, wenn ich jemanden kennen lerne, der auf den ersten Blick, nicht der heisseste Keiler im Stall ist, er aber irgendwas hat, was dennoch auf mich anziehend wirkt, dann verliebe ich mich. Ich weiss nicht, was das ist. Vielleicht ist das auch ein Selbstbewusstsein, was diese Leute ausstrahlen, vielleicht funktioniert es biochemisch doch und deshalb entsteht eine Anziehung. Ich weiss es nicht, was dazu führt. Deswegen. Aussehen ist auf den ersten Blick wichtig. Auf den zweiten Blick dann aber nicht mehr. Und ihr kennt das bestimmt. Dass unattraktive Leute, so eine tolle Art haben, dass sie schön werden. Und schöne Menschen, durch Dummheit, Ignoranz oder was weiss ich, sehr hässlich.

Ich finde die Runde auch sehr lustig. Eis in den Whiskey. Unbedingt!

15.05.2016 20:49 • #56


U
Ich kippe mal nach !

Ich verstehe dich bzw was du denkst obwohl du ganz schön weit denkst
Aber ich gebe zu es hat etwas ironisches und ist es nicht das was manchmal fehlt?
Humor

In die Zukunft denken ist für mich weit weg für mich würde schon ein solider Ansatz mit einer Frau reichen die von Liebe ähnliche Wervorstellungen hat wie ich.
Treue,Ehrlichkeit,Kompromisse
Lachen nicht vergessen
Urlaube,Romantik all das und naja bedingungslos sollte es sein.
Aber vermutlich bin ich in der Arktis und sie auf Bali und wartet da mit Cocktail usw.

15.05.2016 20:58 • #57


S
Also finde die Runde auch sehr lustig. Whiskey is mir zu hart ich bleib beim Eis

15.05.2016 20:59 • #58


U
Sunny wir haben auch Tee ?

15.05.2016 21:02 • #59


S
Zitat von Unbekannt-_:
Sunny wir haben auch Tee ?

Kaffee wäre dann doch noch besser

15.05.2016 21:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag