78

Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

SehWolf
Zitat von HarryKane:

Sie hat mich wirklich sehr geliebt , habe sie aber zu oft enttäuscht indem ich den Kontakt zu anderen Frauen nicht abgeneigt war/ aktiv gesucht habe.

Also kein küssen oder 6.

Naja- es ist jetzt vorbei und nach vorne schauen ist die Devise!


Da wär ich als Perle aber auch bitzig...so rumschlawienern mit den anderen geräten und so.
Vor allem...DAS HAT JA NICHT MAL GELOHNT so ohne 6 und so...

09.12.2017 18:43 • x 1 #31


H
Zitat von SehWolf:

Da wär ich als Perle aber auch bitzig...so rumschlawienern mit den anderen geräten und so.
Vor allem...DAS HAT JA NICHT MAL GELOHNT so ohne 6 und so...


Ging mir nur um die Bestätigung und den ungezwungen Kontakt mit Frauen ( das Hahn im Korb- Ding).

Zu Hause war alles ausschließlich problembasiert, analytisch.

Teilweise so, dass an mir verschiedene Strategien ausprobiert wurden.

Ich hätte es schon viel früher selbst beenden sollen, konnte aber nicht klar sehen.
Anstatt dessen hab ich sie oft verletzt.

09.12.2017 18:47 • x 2 #32


A


Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

x 3


Applemint
Zitat:
Naja- es ist jetzt vorbei und nach vorne schauen ist die Devise!


Es heisst doch immer so schön.
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.

Jeder Mensch der in dein Leben kommt, hilft dir der zu werden der du heute bist. Mit der Einstellung fällt mir zumindest das loslassen und dankbar sein leichter!

09.12.2017 18:49 • x 3 #33


SehWolf
Zitat von Applemint:


Du...Da hätte ich aber bezüglich meiner Menschwerdung im nachhinein auf einige getrost verzichten können...echt mal...

09.12.2017 18:53 • #34


V
@Applemint ja ich weiss gesetz der anziehung ok aber warum funktioniert es dann nicht

@HarryKane warum war der hahn im korb wichtig und als frau hätte ich das auch nicht toll gefunden

Ganz schön doof so was aber das weisste selber oder?

09.12.2017 18:57 • x 1 #35


Applemint
Zitat:
Du...Da hätte ich aber bezüglich meiner Menschwerdung im nachhinein auf einige getrost verzichten können...echt mal...


Das glaube ich dir, aber mit diesem Verzicht wärst du nicht der du bist...

Gehört wohl zum Spiel Menschwerdung dazu...

blöde aber wahre Keksweisheit...der Schmerz lässt uns wachsen..

09.12.2017 18:58 • x 2 #36


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Ging mir nur um die Bestätigung und den ungezwungen Kontakt mit Frauen ( das Hahn im Korb- Ding).
.


Nu kann sie den Hahn im Korb A.*beep* und seine Hühner auch noch...
Meine Ex hätte mir wahrscheinlich noch den Rhodedendron samt 15 Kilopott an Die Birne geknallt.
Hast ihr auch noch gestanden das Du sie nicht liebst?

Da brauchst Dich echt nicht mehr entschuldigen.

Rein in den Sitzsack

09.12.2017 19:06 • #37


SehWolf
Zitat von Applemint:

Das glaube ich dir, aber mit diesem Verzicht wärst du nicht der du bist...

Gehört wohl zum Spiel Menschwerdung dazu...


ich glaube ich wäre ein besserer Mensch - wie kann man denn so tolerant sein?
Eine meiner Exfreundinnen ist zu Godzilla oder sowas mutiert...

09.12.2017 19:11 • x 2 #38


Applemint
Jetzt hast du mich zum Schmunzeln gebracht

Danke dafür

09.12.2017 19:17 • x 1 #39


H
Zitat von vorbei:
@Applemint ja ich weiss gesetz der anziehung ok aber warum funktioniert es dann nicht

@HarryKane warum war der hahn im korb wichtig und als frau hätte ich das auch nicht toll gefunden

Ganz schön doof so was aber das weisste selber oder?


Ja, das ist mir voll und ganz bewusst was ich getan habe.

09.12.2017 19:18 • x 2 #40


SehWolf
Zitat von Applemint:
Jetzt hast du mich zum Schmunzeln gebracht

Danke dafür


Ums schmunzeln geht es hier primär!

Aber mal in echt: Stell Dir vor Du verknallst dich in den Übermann und im laufe der Jahre morpht der um, kriegt ne harte Haut, brüllt sinnfrei rum, spuckt Gift und Galle, *beep* womöglich noch Frankensteins Tochter und hinterlässt um sich rum nur verbrannte Erde und stinkt aus dem Hals.
Das ist Godzilla als Mensch verkleidet, da rennt auch in jedem Hollywoodstreifen jeder kreischend davon.

09.12.2017 19:27 • x 2 #41


Applemint
kennst du meinen EX lol
Na jetzt wurde aus einem Schmunzeln ein richtiges lachen..

Naja, der Übermann ist ja nur so lange ein Übermann, solange man ihn auf dem ollen Thron festtackert und die Rosa Brille nicht abgenommen wird! Aber wenn das mal wegfällt, tja dann mutiert Tarzan zu Gollum - Aus die Maus...

09.12.2017 19:45 • x 2 #42


SehWolf
Zitat von Applemint:
kennst du meinen EX lol
Na jetzt wurde aus einem Schmunzeln ein richtiges lachen..

Naja, der Übermann ist ja nur so lange ein Übermann, solange man ihn auf dem ollen Thron festtackert und die Rosa Brille nicht abgenommen wird! Aber wenn das mal wegfällt, tja dann mutiert Tarzan zu Gollum - Aus die Maus...


Was meinst Du denn immer mit dem blödem Tron? War das son Diktator?

09.12.2017 19:48 • #43


Applemint
[quote]Was meinst Du denn immer mit dem blödem Tron? War das son Diktator?[/quote

Ich hab ihn da hingesetzt und auch wieder runter geworfen...
Ich meine, dass ich ihn höher gestellt habe als nötig! Rosa Brille und so.

Diktator, ach lustig, das wäre er gern gewesen!

09.12.2017 19:52 • #44


SehWolf
@Applemint
Idealisiert ne?

09.12.2017 19:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag