78

Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

Applemint
@ SehWolf
Aber sowas von...
meine Brille War dunkelrosa -- setzen 6

Aber jetzt, wo Tarzan zu Gollum wurde, kanns ja nur noch besser werden

09.12.2017 20:03 • #46


SehWolf
@vorbei

wie lange hängst Du schon in Kontaktsperre?

09.12.2017 20:26 • #47


A


Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

x 3


V
ich war und bin da sehr konsequent ist alles schon länger her aber die kontaktsperre besteht seit mehr als 1,5 jahren und dabei wird es auch bleiben

ich hatte so was ähnliches wie du .. nur hat er sich nach fast 2 jahren ohne ein wort von irgendwas verkrümelt , es gab mal einen etwas merkwürdigen versuch von ihm, mich doch wieder zu animiren , aber ich bin nicht drauf eingegangen

ich hab mir damals geschworen, lieber beiss ich mir die zunge ab, bevor ich mit dem jemals wieder ein wort rede und dabei ist es auch geblieben..

@SehWolf

09.12.2017 20:30 • x 2 #48


SehWolf
Zitat von vorbei:
ich war und bin da sehr konsequent ist alles schon länger her aber die kontaktsperre besteht seit mehr als 1,5 jahren und dabei wird es auch bleiben

ich hatte so was ähnliches wie du .. nur hat er sich nach fast 2 jahren ohne ein wort von irgendwas verkrümelt , es gab mal einen etwas merkwürdigen versuch von ihm, mich doch wieder zu animiren , aber ich bin nicht drauf eingegangen

ich hab mir damals geschworen, lieber beiss ich mir die zunge ab, bevor ich mit dem jemals wieder ein wort rede und dabei ist es auch geblieben..

@SehWolf

Das ist ja noch schräger als bei mir. Meinst er hatte ne andere Flamme?
So wortlos geht man doch einfach nicht oder ist was fieses vorgefallen...?

Mir geht es zwiegespalten dabei. Ich glaube an Konsequenz wird es nicht mangeln.
Sie wird sich auch nicht melden da es mein Wunsch ist.
Problem ist das wir uns bis zur Trennung gemocht haben und ich einfach keinen Nerv auf das Gehampel habe.

09.12.2017 20:46 • #49


V
ich glaub nicht, dass er eine andere hatte , aber das kann man ja nie 100 % ig wissen

ja was fieses ist vorgefallen , von seiner seite, nicht von meiner . aber ich vielleicht war ich einfach nur zu gutgläubig ihm zu vertrauen. er hat wohl ganz mächtige probleme mit sich selber

wir haben uns nie gestritten , nichts und ich dachte auch wir mochten uns . das waren auch seine letzten worte an mich, wie er mich mag und dann war es auf einmal trotzdem vorbei

ich hatte auch keinen nerv mehr auf diesen blöden hick hack von ihm und schon gar nicht nach 2 jahren, da kann man ja schon mal den mund aufmachen, wenn was nicht passt . meine ich , er war ja auch kein kleines kind mehr und trotzdem war er wohl recht unreif . emotional

@SehWolf

09.12.2017 21:21 • x 1 #50


SehWolf
Zitat von vorbei:


ja was fieses ist vorgefallen , von seiner seite, nicht von meiner . aber ich vielleicht war ich einfach nur zu gutgläubig ihm zu vertrauen. er hat wohl ganz mächtige probleme mit sich selber

wir haben uns nie gestritten , nichts und ich dachte auch wir mochten uns . das waren auch seine letzten worte an mich, wie er mich mag und dann war es auf einmal trotzdem vorbei

ich hatte auch keinen nerv mehr auf diesen blöden hick hack von ihm und schon gar nicht nach 2 jahren, da kann man ja schon mal den mund aufmachen, wenn was nicht passt . meine ich , er war ja auch kein kleines kind mehr und trotzdem war er wohl recht unreif . emotional

@SehWolf


Das stinkt zum Himmel...
Wenn Du magst beschreib mal die Fise Aktion, was war das?
Koje war alles OK?

Denn hast Du von so einer blöden Rückmeldung gesprochen, beschreib mal. Vorallem wann und wie.
Du schreibst grundsätzlich war es eine gute sache und ihr mochtet Euch, wirklich?
War er ev.übertrieben selbstkritisch? Aus Deiner Sicht ohne Grund?

Ich habe jetzt eine ganze Menge zu dem Thema gegooglt. Allerdings nur aus Männersicht.
Dabei aus neuem Wissen auch aus Frauensicht.

Können wir ja mal anders betrachten.
Dabei habe ich festgestellt das ich wohl sehr weibliche Eigenschaften habe. Meine Ex aber viele männliche.
( nicht das mir jetzt noch einfällt gleichgeschlechtlich zu werden bei dem ganzem Schwachsinn )

09.12.2017 23:32 • x 1 #51


V
die ganze sache ging von ihm aus und es war eine ferngeschichte. kennst du den begriff lovebombing?
ich war eher zurückhaltend weil ich da vor allem auch nicht so schnell bin bei
er war in erster linie sehr fordernd anderen gegenüber , nichts und niemand war gut genug und niemand konnte etwas richtig und gut machen. ausser mir. ich wurde total idealisiert und mir war das oft schon unangenehm . weil ich das so übertrieben fand . naja ok den rest kriegst du per pn

diese idealisierung / lovebombing ging über monate jeden tag und das mit richtig viel aufwand

naja ok den rest kriegst du per pn

wenn es um die koje gegangen wäre hätte ich das ja verstanden . dem war aber nicht so

naja ok den rest kriegst du per pn

@SehWolf

10.12.2017 00:25 • x 1 #52


V
achso ausser heiss kalt ...war es auch noch hoffnung und enttäuschung

die ambivalenz wie sie mehr fast nicht ausgeprägt sein kann

10.12.2017 00:50 • x 1 #53


SehWolf
@vorbei

Meine Fresse...da hast ja nen Ritt mitgemacht.
Die selben Phänomäne kann ich nicht von meiner jetztigen Ex sondern von der vorigen Ex Berichten.

Das Lovebombing, und das Abstrafen kenne ich zur genüge bei einer anderem Meinungsansatz.
Bei mir war es Mrs.Wichtig. ( aber eigentlich völlig unwichtig )
Die ersten Monate bin ich gar nicht aus der Koje rausgekommen - die ist schon nackig an die Tür gekommen.
( hat ja auch seine Vorzüge...aber das war krankhaft )
Soweit ich das noch auf die Kette bekomme fehlte ein Glückshormon in der Birne was Borderliner durch 6 auffüllen.
Damit geht es ihnen deutlich besser bis zur Normalität gepaart natürlich mit Lovebombing.
Setzt der Alltag ein, und der 6 wird weniger wirds Haarig für den Partner, da gabs schon mal 60 SMS am Tag.

Ich habe dann nachgeforscht und rausbekommen das sie Borderlinerin war. ( erklärt auch ihre langen Abwesenheiten - vermeintliche auswärtige Arbeit ) Diese Menschen können dauerhafte Nähe auch nicht ertragen ( Beziehungsphobie )

Es ist mehr als wahrscheinlich das Dein Ex einen ordentlich an der Birne hat in der Richtung...
Sei blos froh das Du da unbeschadet raus bist. Ich musste nach Absprung erstmal zum Psychater!

Ich hab jetzt ne menge Durch, Magersüchtige, Bipo, Borderliner und jetzt höchstwahrscheinlich eine Beziehungsphobiemaus.
Glücklicherweise schaft das auch eine gewisse abgestumpftheit.
( ich hab das grad mal addiert...ich habe 17 Jahre Psychomäuse auf dem Buckel...)

Ich sollte mir ne Schulterklopfmaschine zulegen.

10.12.2017 01:13 • x 2 #54


V
puuuh das ist ja auch nicht ohne
ich weiss dass der einen ordentlichen schaden hat da ist so einiges drin und ich hasse belogen zu werden und ich seh auch keinen grund und keinen vorteil im lügen
und dieses ewige auf und ab von idealisieren am morgen und abwerten zu mittag und den ganzen schei., das zerrt an den nerven und vor allem wenn du nie weisst was der eigentlich will

diese machtsch... der ewige kampf um irgendetwas und ich hatte dann das gefühl bei jedem drama was der vollführt hat, als ob es um sein leben geht so hat der sich aufgeführt


naja es hat lange gedauert bis ich es verstanden habe und auch verstanden habe, es hat keinen sinn und niemand hat eine reale chance
das wird bei deiner auch so sein..

du kannst nur eins machen , konzentrier dich auf dich.. vielleicht gehst mit den hamburgern zu denen ihren treffen , wenn sie dich aufnehmen , das scheint ne nette runde zu sein
und kümmer dich um dich .. mit ihr wird das nicht besser


ich finde es schade um diese menschen und darum welche dinge die in ihrem leben verpassen, aber wir können ihnen nicht helfen
@SehWolf

10.12.2017 01:21 • x 2 #55


SehWolf
@vorbei

Diese Menschen machen das weil sie nicht anders können.
Sie machen alles...wirklich alles um ihren Schmerz zu lindern - nicht aus Böswilligkeit.
Sie haben tatsächlich ihre eigene alternative Wahrheit.
Trotzdem sind es Menschen mit menschlichen Bedürfnissen. Ein Recht auch auf Zuneigung und Liebe.
In lichten Momenten absolut liebenswert.
Es liegt im ermessen des Partners wiviel Kraft er aufwenden kann.
Das macht die Sache zu einer der härtesten Bedingungen unter Menschen.

Du hast meiner Meinung nach alles gegeben und großes geleistet. Du hast jemanden Liebe gegeben der nicht lieben kann. Eine großartige Leistung.
Das ist nicht immer üblich wenn Du hier im Bordytreat liest. Das ist manchmal schon grenzwertig dort. Hast Du gut gemacht

Kontaktsperre zu meiner EX, jetzt der 4. Tag ohne versuchte Meldung von Ihr.

Und ich glaube ich bin bald über den Berg !

10.12.2017 01:39 • x 1 #56


V
ich weiss sie haben eine überlebenstaktik in der sie sich einigermassen sicher fühlen und damit irgendwie zurecht kommen

ich weiss, dass er nicht anders kann ich hab ewig gebraucht um das zu begreifen ich versteh auch ihre sehnsucht nach liebe verständnis und zuneigung und vor allem die suche nach halt beim anderen

er war sehr charmant und liebevoll oftmals , aber immer mit bitte komme mir nicht zu nah

und nachdem er die paar tage platzen liess konnte ich nicht mehr zumal ich schon körperliche symptome hatte und es mir wirklich zum teil schlecht ging

naja ich hab die kraft nicht und ich denke die werden auch nur sehr wenige menschen haben , wenn du immer wieder vor den kopf gestossen wirst kannst du irgendwann nimmer

schade um ihn

ich wünsch dir dass du es schneller packst als ich
und das dir so was nicht wieder passiert

@SehWolf

10.12.2017 01:46 • x 1 #57


H
Zitat von SehWolf:
Kontaktsperre zu meiner EX, jetzt der 4. Tag ohne versuchte Meldung von Ihr.

Und ich glaube ich bin bald über den Berg !


Wird es , ganz sicher!

Bei mir ist es heute Tag 33.
Denke öfters an meine Ex aber ohne zu großen Druck in der Brust.

Eher kann ich es mir absolut nicht vorstellen ihr nochmal zu schreiben .

10.12.2017 01:46 • x 2 #58


SehWolf
@Carlaa

Hier lies mal den Thread....
Du bist nicht alleine.

10.12.2017 01:52 • x 1 #59


SehWolf
Zitat von HarryKane:
Denke öfters an meine Ex aber ohne zu großen Druck in der Brust.

Eher kann ich es mir absolut nicht vorstellen ihr nochmal zu schreiben .


Wirst Du nicht. Das reisst nur beidsitig die Wunden auf und alles fängt von vorne an.
Hast schon nen Plan wie Du die neue Bude einrichtest?
Wird ne Schneckenfalle ne ?

10.12.2017 02:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag