78

Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

H
Zitat von SehWolf:

Wirst Du nicht. Das reisst nur beidsitig die Wunden auf und alles fängt von vorne an.
Hast schon nen Plan wie Du die neue Bude einrichtest?
Wird ne Schneckenfalle ne ?


Einfach schön gemütlich und ich kann endlich wieder ordentlich sein und muss nicht hinterher räumen

Eine schneckenfalle wird es nicht.

Hab am Donnerstag eine alte kurskollegin in einer Bar getroffen, sie kennt meine Umstände.

Sind dann noch zu mir und hatten 6.

Kenne sie eigentlich schon seit fast 13 Jahren , aber vor dem Abend kaum Kontakt gehabt.

Habe da aber am nächsten Tag gemerkt, dass ich noch lange nicht so weit bin.

10.12.2017 02:13 • x 1 #61


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Sind dann noch zu mir und hatten 6.



Aber Du hattest 6 ! Super

Aber schreib das hier nicht hin...ich krieg schon ein hoch wenn der Wind bläst man...

10.12.2017 02:20 • x 1 #62


A


Frisch getrennt - wie sind eure Erfahrungen?

x 3


H
Zitat von SehWolf:

Aber Du hattest 6 ! Super

Aber schreib das hier nicht hin...ich krieg schon ein hoch wenn der Wind bläst man...


Hahaha. Oh Mann
Dann schreib ich besser auch nicht, dass sie Kroatin ist , modelt und längere Beine als ich hat ^^
Haben uns am dem Abend wie gesagt zufällig getroffen und uns nach drei Bierchen gestanden , dass wir uns mit 18/19 gegenseitig ganz gut fanden.
Das haben wir dann nachgeholt.

10.12.2017 02:23 • #63


SehWolf
@HarryKane
Fresse jetzt...ich krieg gleich Damenbesuch.
Kommt durchgefeiert von der Reeperbahn zum pennen zu mir.
Leckeres Gerät. Wenn Du hier son *beep* erzählst wirds haarig.

10.12.2017 02:32 • x 1 #64


H
Zitat von SehWolf:
@HarryKane
Fresse jetzt...ich krieg gleich Damenbesuch.
Kommt durchgefeiert von der Reeperbahn zum pennen zu mir.
Leckeres Gerät. Wenn Du hier son *beep* erzählst wirds haarig.


Ohne Witz! Die macht das wirklich nebenher^^
War auch ungewohnt, dass sie fast größer ist als ich- aber eine schöne Sache !

Olivia Jones schläft heute bei dir?

10.12.2017 02:34 • #65


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Ohne Witz! Die macht das wirklich nebenher^^
War auch ungewohnt, dass sie fast größer ist als ich- aber eine schöne Sache !

Olivia Jones schläft heute bei dir?


Gazonganathalie im Kumpelkreis genannt...

10.12.2017 02:38 • x 1 #66


H
Zitat von SehWolf:

Gazonganathalie im Kumpelkreis genannt...


Wer oder was ist gazonganathalie?

10.12.2017 02:44 • #67


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Wer oder was ist gazonganathalie?


Körbchengröße DD

10.12.2017 02:49 • x 1 #68


H
Zitat von SehWolf:

Körbchengröße DD


Ah jetzt hab ich es verstanden:

Die Dame kommt aus Düsseldorf .

10.12.2017 02:53 • #69


SehWolf
DD ist Dresden in der sow. besetzten Zone man...Dir ist doch der 6 in die Birne geballert.
Ich lass das lieber...gibt nur Komplikationen morgen früh.

10.12.2017 02:59 • #70


H
Zitat von SehWolf:
DD ist Dresden in der sow. besetzten Zone man...Dir ist doch der 6 in die Birne geballert.
Ich lass das lieber...gibt nur Komplikationen morgen früh.


^^ du hast recht!
Müde ,erkältet und doof im Kopf!

10.12.2017 03:03 • #71


SehWolf
DD ist ungebürstet von Bord.

10.12.2017 17:48 • #72


P
@SehWolf

Ein lockerer Thread zum Austauschen, wohlfühlen und mit Humor, find ich gut !

Hast Du schon mal in den Chat geschaut ? Momentan ist da recht wenig los.

11.12.2017 20:30 • #73


SehWolf
. das liegt betimmt daran das @vorbei ein Bindemittel für den nächsten Dauerläufer sucht@Applemind Supermann anfliegen sieht @gordon Massegräber auf der PS4 schaufelt.
. @HarryKane sich die längsten Beine der Welt verstrickt hat und @Pinie seit gestern die Anfangsbuchstaben des Threads in ihrem Malbuch zu lesen versucht.

11.12.2017 20:46 • x 1 #74


P
Zitat von SehWolf:
@vorbei

Diese Menschen machen das weil sie nicht anders können.
Sie machen alles...wirklich alles um ihren Schmerz zu lindern - nicht aus Böswilligkeit.
Sie haben tatsächlich ihre eigene alternative Wahrheit.
Trotzdem sind es Menschen mit menschlichen Bedürfnissen. Ein Recht auch auf Zuneigung und Liebe.
In lichten Momenten absolut liebenswert.

Es liegt im ermessen des Partners wiviel Kraft er aufwenden kann.
Das macht die Sache zu einer der härtesten Bedingungen unter Menschen.


Sehe ich genauso. Nur es besteht eben nicht das Recht es von einem ganz bestimmten Menschen zu bekommen und einzufordern. Und das denken leider heutzutage nicht gerade wenige Menschen dieses Recht auf einen Menschen zu besitzen.

Gefühle sind eben nicht verhandelbar. Da hat der liebe Urmel schon Recht.
Ergänze ich um Liebe

11.12.2017 20:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag