Zitat von Mischka:Jetzt werde ich glatt verlegen *knicks*. Das Leben prägt uns, mal in die eine und mal in die andere Richtung. Jeder von uns, zumindest die schon etwas ältere Generation, hat einiges durch und Erfahrungen gesammelt. Meine Oma pflegte immer zu sagen, man muss es so nehmen, wie es kommt. Und so verhielt sie sich auch, sie blieb immer ein Fels in der Brandung, nahm hin, was nicht zu ändern war und versuchte, aus allem das Beste zu machen. Aufgeben war nie eine Option. Und das, obwohl sie, als sie 50 wurde, mit starken Depressionen zu kämpfen hatte. Sie ...
Hallo Mischka,
ich lese bei Dir immer leise mit, da ich denke das ich bei Dir noch etwas lernen könnte.
Deine Art die Sachen anzugehen und auch entsprechend zu kommunitzieren, wenn Dich etwas verletzt hat, finde ich bewundernswert.
Ich würde mich sehr wünschen, ich wäre so reflektiert und sachlich.
Mir ist es nicht möglicht ihm zu sagen, dass seine FB posts mit Ihr und Ihre öffentlichen Liebesbekundungenan ihn mich sehr verletzen.
Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin, obwohl mein Ziel ist, auch ein vernünftiges Verhältnis zu meinem NM zu bekommen.
Ich schaffe es nicht ihm zu sagen, das seine FB posts mit Ihr und Ihre öffentlichen Liebesbekundungen mich sehr verletzen.
Klappt leider bisher überhaupt nicht.
Ihn mit seiner Neuen zu sehen, lässt mich immer wieder in tiefes Tal stürzen, ich neide ihm sein Glück und mein verletztes Ego
kommt überhaupt nicht mit der veränderteten Situation klar.
Wir kommunizieren nur noch via WA und grade hat er mich um ein normales Gespräch gebeten.
Ich konnte darauf nicht eingehen, da ich in meinem momentanen Zustand ihm entweder das Gesicht neu gestalten würde oder heulend zusammen brechen würde. Und das ärgert mich, dass er diese Macht hat und ich es zulassen.
Ich hoffe ich Ende nicht total verbittert und geben mir alle Mühe.
@mcteapot hat auch einen Weg gefunden, sich mit ihrem Ex und der Neuen zu arrangieren.
Ich hoffe sehr ich komme auch mal soweit und kann mir das Ganze gelassen ansehen.
Ich weiss nicht woher Du und auch das Pöttchen die Kraft nehmen.