Ex-Mitglied
Gast
Ich denke, das weiss er schon seit sehr vielen Jahren. Aber er hat sich vielleicht nie vorstellen können, dass er Mischka tatsächlich verlieren könnte.
Mischka, wenn der Platz neben dir noch leer ist und der Wind noch ziemlich kalt weht, ich gehe jede Wette ein, dass dein Noch-Mann einiges darum geben würde, dass es bei ihm ebenso wäre. Ich glaube nicht, dass die guten Dinge in der Beziehung mit der Next die schlechten überwiegen. Aktuell werfen sie ihre Zeit noch mit Aktionen wie den Umzug und dem Einkaufen von Möbeln zu, aber was dann? Sie werden in ihrem Wohnwelt-Katalog sitzen und zunehmend feststellen, und das laut und nicht leise, dass alles nicht so ist wie von ihm und ihr individuell erträumt. Er wollte frei und ungezwungen sein, sie wollte den Traummann, der alles vor ihr vergessen hat. Da wird auf Dauer keine Wärme sein.
Du hast aber schon ein Herzensprojekt begonnen und erlebst bereits Vertrauen von Menschen, die dir Aufträge erteilen. Das ist fantastisch, und zeigt, dass du bereits lange vor dem Knall sehr geschätzt warst und als sehr professionell gegolten haben musst. Eine Selbstständigkeit lässt sich in den wenigsten Fällen so reibungslos erweitern, wie du es hier gerade hinlegst. Das zeugt davon, wie positiv dich viele Menschen wahrgenommen haben müssen und es jetzt tun. So wie du hier in den letzten Monaten deine Geschichte geschrieben und geteilt hast, zeugt alles von Wärme, Gefühlstiefe, Achtung deiner Umgebung gegenüber und für viel Liebe für deine Familie -inklusive deinen Tieren.
Also eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, die ein positives Bild von sich in ihrem Umfeld hinterlässt, der Menschen vertrauen und die von ihren Kindern offenbar sehr geliebt wird. So, und diese Frau soll in Zukunft ohne Partner bleiben? Mischka, wovon träumst du nachts?