520

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

O
Zitat von ElGatoRojo:
...... würde ein solcher seine Partnerin online suchen müssen, dann wäre das die große wehende

Nö.

Mein Mann war insgesamt 20 Jahre vergeben, kannte tinder nur vom Hören Sagen und hat sich da zwei Tage mal umgesehen. Und dann kam ich, nach Date 2 haben wir beide uns abgemeldet.

28.05.2025 08:57 • #121

ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:
Und dann kam ich, nach Date 2 haben wir beide uns abgemeldet.

Solche Lob-Artikel von dir liest man hier von Anfang an. Motiv?

28.05.2025 09:02 • #122

A

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

x 3

O
Zitat von ElGatoRojo:
Solche Lob-Artikel von dir liest man hier von Anfang an. Motiv?

Was für ein Motiv sollte ich haben?
Ich kann leider nichts Schlechtes über tinder sagen. Freunde von mir waren dort auch relativ schnell erfolgreich und haben unter einem Jahr Anmeldung dort einen neuen Partner oder eine neue Partnerin gefunden.

Falls das bei euch nicht klappt, muss der Fehler irgendwo bei euch liegen, tut mir leid.
Es werden einem tausende Profile angezeigt, man bekommt detaillierte Profilangaben, Raucher, Haustiere, Wohnsituation, Beruf... mit ein wenig Engagement und guter Selektion wird man da fündig.

28.05.2025 09:08 • x 1 #123

Balu85
@Oklahoma....versteh mich jetzt nicht falsch. Aber ich habe den Eindruck du bist genau der Typ Mensch mit dem ich lieber nicht viel zu tun habe. Das Gejammer fängt dann an wenn man für das ganze Geld keinen findet der einem den Butler macht.
Und mein Job habe ich absichtlich NICHT hier verraten und werde es auch nicht tun. Aber es liegt von der Entlohnung im Meister/Ing Bereich.
Aber eine Frau die darauf gesteigerten Wert legt, auf diese kann ich verzichten.

28.05.2025 09:09 • x 3 #124

S
Zitat von Oklahoma:
Ich weiß nicht, wieso du dich so getriggert fühlst... unsichere Männer sind übrigens auch nicht gefragt auf dem Partnermarkt.

Dazu gibt's gar keinen Anlass - unsicher, sechsstelliges Jahresgehalt und verheiratet.

Zitat von Balu85:
Aber ich habe den Eindruck du bist genau der Typ Mensch mit dem ich lieber nicht viel zu tun habe.

Privat unterschreibe ich das sofort.

28.05.2025 09:12 • x 1 #125

Balu85
Zitat von Oklahoma:
Ich kann leider nichts Schlechtes über tinder sagen. Freunde von mir waren dort auch relativ schnell erfolgreich und haben unter einem Jahr Anmeldung dort einen neuen Partner oder eine neue Partnerin gefunden

was jetzt aber auch die Frage nach dem Wann aufwirft. Das war vor 5 Jahren oder so auch anders. Da kenne ich genug Beispiele die sich über OD gefunden haben. Aber das ist eben auch schon ne Weile her.
Es gibt ja auch in den OD-Themen einige die sich nach einigen Jahren erneut angemeldet haben, weil wieder Single und überrascht sind das es inzwischen was anderes ist als damals.

28.05.2025 09:13 • #126

O
Zitat von Balu85:
Aber ich habe den Eindruck du bist genau der Typ Mensch mit dem ich lieber nicht viel zu tun habe.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Opferhaltung ist nicht so meins, vor allem bei Männern.

Aber hier im Forum kann zum Glück jeder aufschlagen und seine Meinung äußern. Da liest man eben nicht nur die Kommentare, einem zustimmen und über die pöööhsen Frauen lästern...

28.05.2025 09:18 • #127

O
Zitat von Balu85:
Das war vor 5 Jahren oder so auch anders. Da kenne ich genug Beispiele die sich über OD gefunden haben. Aber das ist eben auch schon ne Weile her.

Zwei Freundinnen und drei Männer wurden bei mir im Bekanntenkreis in den letzten sechs Monaten bei tinder fündig. No excuses!

28.05.2025 09:19 • #128

S
Zitat von Oklahoma:
Aber hier im Forum kann zum Glück jeder aufschlagen und seine Meinung äußern. Da liest man eben nicht nur die Kommentare, einem zustimmen und über die pöööhsen Frauen lästern...

Was sucht dann bitte jemand mit so einem Vorzeigeleben nebst erfolgreichem Gatten und ordentlich Kohle hier?
Zeitvertreib, Langeweile, Elendstourismus, Abreaktion 6ueller Frustration?

28.05.2025 09:26 • #129

Balu85
Zitat von Oklahoma:

wo wir ja beim Thema Opferhaltung sind....ich habe einige weibliche Bekannte und Freunde und definitiv nichts grundsätzlich gegen Frauen.
Und das erste was du zitiert hast ist geschlechterunabhängig...am anstrengendsten sind die Menschen die meinen sie wären etwas besseren weil der Kontostand hoch ist. Natürlich sind nicht alle so, vermutlich sogar die Minderheit der Menschen. Aber diejenigen die das was sie gekauft haben stets präsentieren müssen damit auch wirklich jeder sieht was er/sie alles hat...ist nicht so mein Fall.

Zitat von sean_maguire:
Was sucht dann bitte jemand mit so einem Vorzeigeleben nebst erfolgreichem Gatten und ordentlich Kohle hier?
Zeitvertreib, Langeweile, Elendstourismus, Abreaktion 6ueller Frustration?

vielleicht eine Chance dem Rest zu zeigen wie schön alles ist wenn man reich und anziehend ist....oder meint zu sein.
Sei ihr ja auch gegönnt.

28.05.2025 09:31 • x 2 #130

S
Zitat von Balu85:
Sei ihr ja auch gegönnt.

Was dann die Frage aufwerfen würde, was zu Hause, im perfekten Leben oder in der perfekten Beziehung zum erfolgreichen und wohlhabenden Gatten fehlt, dass sie hier ihren Selbstwert weiter aufpumpen muss?

28.05.2025 09:39 • #131

O
Zitat von sean_maguire:
Was dann die Frage aufwerfen würde, was zu Hause, im perfekten Leben oder in der perfekten Beziehung zum erfolgreichen und wohlhabenden Gatten fehlt, dass sie hier ihren Selbstwert weiter aufpumpen muss?

Nichts, eine Freundin hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.

28.05.2025 09:42 • #132

O
Zitat von sean_maguire:

Du bist doch selbst verheiratet und hier.

Ich wusste nicht, dass Singlesein ein Zugangskriterium für dieses Forum ist, mea culpa.

28.05.2025 09:45 • #133

Balu85
Zitat von Oklahoma:
Nichts, eine Freundin hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.

mag sein, erklärt aber die Intension nicht hier aktiv dran teilnehmen zu wollen. Also viele sind ja interessiert an den Geschichten. Aber lesen kann ja jeder.

28.05.2025 09:46 • #134

S
Zitat von Oklahoma:
Du bist doch selbst verheiratet und hier.

Ich war immer schon hier.

28.05.2025 09:47 • #135

A

x 4