Oklahoma
- 69
- 167
Oklahoma
Zitat von ElGatoRojo:...... würde ein solcher seine Partnerin online suchen müssen, dann wäre das die große wehende
ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:Und dann kam ich, nach Date 2 haben wir beide uns abgemeldet.
Oklahoma
Zitat von ElGatoRojo:Solche Lob-Artikel von dir liest man hier von Anfang an. Motiv?
Balu85
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Ich weiß nicht, wieso du dich so getriggert fühlst... unsichere Männer sind übrigens auch nicht gefragt auf dem Partnermarkt.
Zitat von Balu85:Aber ich habe den Eindruck du bist genau der Typ Mensch mit dem ich lieber nicht viel zu tun habe.
Balu85
Zitat von Oklahoma:Ich kann leider nichts Schlechtes über tinder sagen. Freunde von mir waren dort auch relativ schnell erfolgreich und haben unter einem Jahr Anmeldung dort einen neuen Partner oder eine neue Partnerin gefunden
Oklahoma
Zitat von Balu85:Aber ich habe den Eindruck du bist genau der Typ Mensch mit dem ich lieber nicht viel zu tun habe.
Oklahoma
Zitat von Balu85:Das war vor 5 Jahren oder so auch anders. Da kenne ich genug Beispiele die sich über OD gefunden haben. Aber das ist eben auch schon ne Weile her.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Aber hier im Forum kann zum Glück jeder aufschlagen und seine Meinung äußern. Da liest man eben nicht nur die Kommentare, einem zustimmen und über die pöööhsen Frauen lästern...
Balu85
Zitat von Oklahoma:Aber hier im Forum kann zum Glück jeder aufschlagen und seine Meinung äußern. Da liest man eben nicht nur die Kommentare, einem zustimmen und über die pöööhsen Frauen lästern...
Zitat von sean_maguire:Was sucht dann bitte jemand mit so einem Vorzeigeleben nebst erfolgreichem Gatten und ordentlich Kohle hier?
Zeitvertreib, Langeweile, Elendstourismus, Abreaktion 6ueller Frustration?
sean_maguire
Zitat von Balu85:Sei ihr ja auch gegönnt.
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Was dann die Frage aufwerfen würde, was zu Hause, im perfekten Leben oder in der perfekten Beziehung zum erfolgreichen und wohlhabenden Gatten fehlt, dass sie hier ihren Selbstwert weiter aufpumpen muss?
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Was sucht dann bitte jemand mit so einem Vorzeigeleben nebst erfolgreichem Gatten und ordentlich Kohle hier?
Balu85
Zitat von Oklahoma:Nichts, eine Freundin hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Du bist doch selbst verheiratet und hier.