ElGatoRojo
- 19581
- 1
- 44143
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Was sind denn das für Touren dann?
Darf da Mami mit?
FoolishHeart
Zitat von Worrior:Nun ja, ich dachte immer Vatertag ist was für Väter. Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige die sich nach dem Alk. vollurinieren und dann erst wieder in der Notaufnahme wach werden.
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Die gab es schon immer -- Rundungsdifferenz
Hansl
Zitat von Worrior:Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige die sich nach dem Alk. vollurinieren und dann erst wieder in der Notaufnahme wach werden.
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Und falls du witzig sein wolltest
Avalona
Zitat von Ladina:Man „hilft“ nicht in seinem eigenen Haushalt. Das ist einfach ein Fakt!
Avalona
Zitat von Hansl:Nö , gar nicht? Was soll da witzig sein? Versteh ich nicht In Bezug auf Literatur? Es gibt auch Charles Bukowski, so als Tipp zur Weiterbildung, versuchs mal ️
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Es gibt auch Charles Bukowski, so als Tipp zur Weiterbildung, versuchs mal
Avalona
Zitat von Blind-Meg:Meiner ist zum Glück kein Vater, und hat auch sonst kein Bedürfnis, mit Kumpels und Bollerwagen saufen zu gehen. Auch nicht ohne Bollerwagen. Der ist froh, wenn er 4 bis 10 Stunden vor der Playstation Knöpfchen drücken kann und wir abends nen Film zusammen schauen
Blind-Meg
Zitat von Avalona:4-10 Stunden online spielt
Zitat von Avalona:Du verbindest Bollerwagen vielleicht mit Sauferei, und ich Gamen mit Phlegma.
Beide können wir falsch liegen, je nach dem Individuum, das diese Tätigkeiten ausübt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Gerne retro auf alten Geräten aus den 1990ern.
Hansl
Zitat von Avalona:Nach Freud ist das eine klassische Abwehrstrategie.
Debby
Zitat von Kibo:Es berichten alle negativ über das OD. Die Alternative wäre, dass du über deinen Schatten springst und anfängst, selbst Männer anzusprechen
Debby
Zitat von Kibo:Die Alternative wäre, dass du über deinen Schatten springst und anfängst, selbst Männer anzusprechen