520

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Was sind denn das für Touren dann?
Darf da Mami mit?

Auch kluge Leute können dumme Fragen stellen. Vor allem die, die kurz zuvor über Literatur geschrieben haben. Und falls du witzig sein wolltest - nicht jeder Versuch gelingt ................

29.05.2025 19:17 • #316

FoolishHeart
Zitat von Worrior:
Nun ja, ich dachte immer Vatertag ist was für Väter. Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige die sich nach dem Alk. vollurinieren und dann erst wieder in der Notaufnahme wach werden.

Dewegen wurde er ja auch in Herrentag umbenannt... Damit auch die Nicht- oder Noch-Nicht-Väter ihr Geld ausgeben...

29.05.2025 19:18 • x 3 #317

A

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige

Die gab es schon immer -- Rundungsdifferenz

29.05.2025 19:19 • x 1 #318

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Die gab es schon immer -- Rundungsdifferenz

Ja, die Kleinen müssen ja üben

29.05.2025 19:20 • x 2 #319

Hansl
Zitat von Worrior:
Aber mittlerweile feiern dies auch 16 bis 20 jährige die sich nach dem Alk. vollurinieren und dann erst wieder in der Notaufnahme wach werden.

Naja, jetzt lasst sie halt.
Die üben noch.. ️
Irgendwann wirds ernst, dann stehen echte Events an.
Es gäbe auch die Möglichkeit des begleiteten Saufens...
Dann lernt der Spross, die Notaufnahme gegen die Bierbank einzutauschen.

29.05.2025 19:40 • x 2 #320

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Und falls du witzig sein wolltest

Nö , gar nicht?
Was soll da witzig sein?
Versteh ich nicht
In Bezug auf Literatur?
Es gibt auch Charles Bukowski, so als Tipp zur Weiterbildung, versuchs mal ️

29.05.2025 19:45 • #321

Avalona
Zitat von Ladina:
Man „hilft“ nicht in seinem eigenen Haushalt. Das ist einfach ein Fakt!

Was du in der Sache sagen willst, verstehe ich.
Doch würde ich Leuten, die diese Formulierung nutzen (so wie ich auch) nicht unterstellen wollen, dass sie damit alten Rollenklischees nachhängen. Bitte frag doch dann bei demjenigen, der es so sagt, nach, ohne zu lynchen oder einen FAKT! in den Raum zu stellen.
Ich habe dieses aufeinanderhauen wegen Formulierungen, ohne genauer nachzufragen, echt satt.
Es geht mir auf den Keks. (Wahlweise auf den Sack! den ich nicht habe.) !

29.05.2025 19:55 • x 1 #322

Avalona
Zitat von Hansl:
Nö , gar nicht? Was soll da witzig sein? Versteh ich nicht In Bezug auf Literatur? Es gibt auch Charles Bukowski, so als Tipp zur Weiterbildung, versuchs mal ️

Du machst es schon wieder!
Beim letzten Mal, als ich nachfragte, wie du etwas gemeint hast, hab ich dich ja davon ziehen lassen. Ist OK.
Aber jetzt machst du es schon wieder!
Du intellektualisierst. !

Zuerst kamst du mir mit der Literatur an sich, und ich hab immer noch keine Antwort auf Gottesanbeterinnen und Obst in Zustandsformen, und jetzt kommst du mit Bukowski um die Ecke.

Nach Freud ist das eine klassische Abwehrstrategie.

29.05.2025 20:02 • x 2 #323

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Es gibt auch Charles Bukowski, so als Tipp zur Weiterbildung, versuchs mal

Du willst mir was über Literatur erzählen?

29.05.2025 20:08 • x 1 #324

Avalona
Zitat von Blind-Meg:
Meiner ist zum Glück kein Vater, und hat auch sonst kein Bedürfnis, mit Kumpels und Bollerwagen saufen zu gehen. Auch nicht ohne Bollerwagen. Der ist froh, wenn er 4 bis 10 Stunden vor der Playstation Knöpfchen drücken kann und wir abends nen Film zusammen schauen

Ich denke, auch da kommt es auf die Passung an, oder das - was wir - aus welchen gelernten oder erlebten Gründen, - von bestimmten gesellschaftlichen Unternehmungen halten.
Würde ich wohl wählen können, würde ich lieber dem bosselnden Ostfriesen mit Bollerwagen ein Like geben, als jemandem, der 4-10 Stunden online spielt. (Bei der Zeit wäre das für mich persönlich eher schon Körper- oder Eigenverletzung.)
Und danach noch ein Film obendrauf. Huiuiui.
Aber das sind eben unsere Sichtweisen. Was wir damit verbinden. Und das kann beides falsch oder richtig sein, aber eben individuell.
Du verbindest Bollerwagen vielleicht mit Sauferei, und ich Gamen mit Phlegma.
Beide können wir falsch liegen, je nach dem Individuum, das diese Tätigkeiten ausübt.
Passung ist im Grunde alles.

29.05.2025 20:13 • x 2 #325

Blind-Meg
Zitat von Avalona:
4-10 Stunden online spielt

Nicht online. Nur stationär. Gerne retro auf alten Geräten aus den 1990ern.

Zitat von Avalona:
Du verbindest Bollerwagen vielleicht mit Sauferei, und ich Gamen mit Phlegma.
Beide können wir falsch liegen, je nach dem Individuum, das diese Tätigkeiten ausübt.

Das stimmt, dass das von den individuellen Assoziationen geprägt ist. Für mich ist Gaming ein ganz normales Hobby, auch wenn ich es nur zu einem Bruchteil teile.

29.05.2025 21:50 • #326

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Gerne retro auf alten Geräten aus den 1990ern.

War in den 1980-ern der Hit - ausrangierte Flipper in den Partykeller und mit elektrischem Schwarmwissen wieder funktionsfähig hingetrimmt - für das eingeworfene Geld Biir gekauft ...................

29.05.2025 21:56 • x 1 #327

Hansl
Zitat von Avalona:
Nach Freud ist das eine klassische Abwehrstrategie.

Nö.
Denn es gibt keine Angriffe.

30.05.2025 11:58 • #328

D
Zitat von Kibo:
Es berichten alle negativ über das OD. Die Alternative wäre, dass du über deinen Schatten springst und anfängst, selbst Männer anzusprechen

03.06.2025 18:14 • #329

D
Zitat von Kibo:
Die Alternative wäre, dass du über deinen Schatten springst und anfängst, selbst Männer anzusprechen

Die einzige Alternative die ich einen Mann anbieten kann ….Ist ein freundliches Lächeln , die ihn animiert mich anzusprechen .

03.06.2025 18:50 • x 2 #330

A

x 4