Zitat von Wurstmopped: So spießig und moralinsauer wie es zur Zeit ist, war es schon lange nicht mehr...Back to the 60.
Dazu möchte ich noch mal etwas sagen. In einem andern Forum haben es Männer gewagt, zu sagen, dass sie Frauen in Kleidern gern angucken. Und das schön finden.
Junge Junge, man die wurden da fast geköpft.
😳😅Und zwar von weiblicher und teilweise männlicher Seite, aus dem eher linken und grünen Spektrum. Wobei ich ja find, die ehemaligen historischen Linken, waren halt schlaue Leute, aber was sich da heut alles so unter der Deklaration tummelt.
😶 Hab ich überhaupt nicht verstanden.
So wie ich die Äußerungen gelesen habe, waren das ganz normale höfliche Männer, die halt gern Frauen in Kleidern ansehen. Wenn es das heute überhaupt noch auf der Straße zu sehen gibt.
Was denen quasi unterstellt wurde, fand ich sagenhaft.
Und um wirklichen Austausch und Verstehen geht es da gar nicht, eher um Niedermachen.
So meine Lesart.
Und jetzt kommen wir zur Doppelmoral und Moralinsäure.
Denn in dem selben Forum laufen permanent Dauerstränge, wer sich wo wieder welchen Stöpsel reingesteckt hat und wer gerade sonst wie "rattelig" ist, und wer es wieder sonstewie - völlig bindungslos- mit wem, im Rudel oder Doppelpack macht.
Wird auch immer flacher, das Ganze.
Wobei mir das völlig egal ist, wer welches Toy benutzt und daran Spaß hat, aber es ist so überdimensioniert in der Menge, die diese Beiträge einnimmt, und dann werden Beiträge, wo wirklich etwas ausdiskutiert werden könnte, lieber gleich geschlossen oder abgewertet.
Ich fand dieses Nebeneinander von völliger Bindungslosigkeit und Zentriertheit, auf den reinen Akt an sich, - und den quasi "Lynch-mob" auf "Normalos", die es noch wagten, dass sie Frauen gern ansehen, wirklich etwas, was mich fassungslos zurück lies.
Und die Leute haben anscheinend keine kognitive Dissonanz.
Dass denen das mal auffällt.
Also ich hatte eine. Zunehmend immer mehr.
Soviel zum konstruktiven Austausch.
Manchen geht es halt doch nur um ihr eigenes Weltbild.
Und dass niemand was dagegen sagt.