Avalona
- 93168
Avalona
Zitat von Heffalump:da gibt es doch Vera Birkenbiehl - die veranschaulicht das hervorragend
Heffalump
Zitat von Balu85:Noch fragen?
Zitat von Wurstmopped:dass Frauen hier oftmals diese Überlegung in die Beziehung einbringen.
Balu85
Zitat von Heffalump:Und dein, dann doch nicht, Sohn?
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Und dein, dann doch nicht, Sohn? Ich wollte kein Kind, irgendwie auch keinen Mann - bin da hineingepurzelt
Avalona
Zitat von Balu85:Naja...ich hab davon ja erst viel viel viel später erfahren. Ich weiß garnicht, mag sein das es sogar schon nach der Affäre der NF war.
Heffalump
Zitat von Balu85:Ich hab ne Tochter... .
Avalona
Balu85
Zitat von Heffalump:schuldigung - so viele gschichten hier im Forum
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Und nun kam gerade wieder eine andere Strömung in die Gesellschaft.
So geht es immer hin und her
Avalona
Zitat von Balu85:das ist so ein Punkt den ich irgendwie vermisse....man hat sich doch mit +/- 20 Jahren keine Bommel gemacht wie lange es hält. Irgendwie war jede Beziehung am Anfang für immer....bis es halt vorbei war. Und das war ok.
Jetzt mit dem Wissen das eigentlich alles ein Ablaufdatum hat und das es nichts auf der Welt gibt was man tun kann um dies definitiv zu verhindern. Dem wissen wie leicht man sich selbst täuschen kann aber auch getäuscht werden kann.
Zitat von Wurstmopped:So spießig und moralinsauer wie es zur Zeit ist, war es schon lange nicht mehr...Back to the 60.
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:Heute eher die Ausnahme.
Heffalump
Zitat von Balu85:alles gut, passiert. Ich blicke manchmal auch nicht mehr durch
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Oder dich auch mit dem Wissen zu befassen, dass du heute sehr viel mehr weißt über das Leben und dich selbst und noch mal neu, anders anfangen ...
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Aber ich kann nichts für deine Radikalität
Zitat von Balu85:Vielleicht ist er eigentlich ein sehr netter Typ
Zitat von Balu85:und um zumindest irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen und die Chance zu haben das eine Frau merkt mensch, der ist eigentlich total dufte
Zitat von Balu85:aber hat eben die Erfahrung gemacht das seine Kumpels mit ihren hochglanzpolierten Karren am Abend nicht allein heimgehen. Er aber schon
Zitat von Balu85:Aber es tut mir leid das ich deinen inneren Monk beleidigt habe.
Zitat von Balu85:Aber man hat ja den Traum...und deswegen muss man nur den nächsten Schritt machen...dann ja dann wird man glücklich. Und dann noch einen Schritt usw. aber irgendwann hat man das Ende der Fahnenstange erreicht. Das Haus ist da, Kind/er auch, geheiratet wurde auch....reicht trotzdem nicht
Zitat von Balu85:Du wirst lachen....der Satz ich möchte endlich ankommen ist für mich eine derartige rote Flagge
Zitat von Balu85:Aber für mich bedeutet es das man wenn man im Ziel ist fertig ist....angekommen, bums aus....danach stillstand
Zitat von Balu85:Möglich das ich damit einigen unrecht tue...aber damit kann ich leben.
Zitat von Balu85:Da ist dann aber auch die Frage...warum hat man diesen Traum....weil ihn alle haben?
Zitat von Balu85:Und warum gibt es auch genügend Paare wo es trotzdem funktioniert.