Zitat von alleswirdbesser: War bei „uns“ auch so, ich durfte ihn aber wecken, da hatte er nie was dagegen. Allerdings lag die Initiative somit bei mir, was ich natürlich auch hinterfragt habe.
reden wir hier gerade davon das du ihn hättest wecken können wenn du Lust auf S. gehabt hast?
Na da hätte ich mir ja was anhören dürfen
😂 .
Nein es war eher ein...ich komm immer mit und vielleicht...also vielleicht hab ich Glück und es geht noch was. Nach einigen Jahren hatte ich dann ungefähr mitbekommen wann es sich evtl. lohnen könnte, weil "wieder ne Weile her und sie hat ja auch Bedürfnisse"...und Tag war nicht sooo anstrengend oder oder oder.
Zitat von alleswirdbesser: Du willst auf keinen Fall einen Tisch kaufen und möchtest selbst einen bauen.
Naja....ich baue die nicht selbst weil ich nicht weiß was ich sonst mit meiner Zeit anfangen soll.
Sondern weil es das was mir (damals) uns gefällt entweder garnicht erhältlich war oder halt zu Preisen die schlicht und ergreifend nicht drin gewesen wären.
Und sooo viele Möbel sind es jetzt auch nicht. Wenn es fertig etwas gibt wo ich sage, ja gefällt mir, ist jetzt nicht perfekt aber für das Geld ist Qualität in Ordnung kauf ich das auch.
Zitat von Worrior: Den gibt's wieder
nein...und zum Glück nicht...hat doch mit dem schicken A und B Manta nichts mehr zu tun.
Zitat von alleswirdbesser: Das sehe ich anders, denn wer ist im Haus geblieben? Wem ist es wichtig? Wer hat einen anderen Weg nehmen müssen, das Leben anders aufbauen?
Im Haus ist der geblieben der es sich allein leisten konnte. Wenn es keiner allein kann dann wohl keiner. Oder manchmal...wie man hier liest gleich Next mit eingezogen.
Das andere Leben hat meine NF doch garnicht....was ich so mitbekomme ist der Kernunterschied das es ein anderer Mann ist und in einer Wohnung statt dem Haus. Und von dem Herren hat sie mir vor und nach der Trennung gesagt das er ja eigentlich auch nicht ihr Typ ist. Also wenn ich ne Glaskugel hätte würde ich behaupten, sobald sich da die Rahmenbedingungen ändern wird es einen ähnlichen Verlauf nehmen. Ich hoffe nur das bis dahin unsere Tochter größer ist.