Blind-Meg
- 1500
- 2908
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Und das kann man immer total klar abgrenzen? Kein Graubereich des wahren Lebens?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Wenn sie um ein Möbelstück bittet, was er bauen soll, ist es Arbeit. Wenn er Möbel zum Spaß baut, ist es Hobby.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:mit Kumpels und Bollerwagen saufen zu gehen
Zitat von Blind-Meg:Der ist froh, wenn er 4 bis 10 Stunden vor der Playstation Knöpfchen drücken kann
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Auch nicht ohne Bollerwagen.
Zitat von alleswirdbesser:Davon wäre ich weniger begeistert
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Hier geht es doch um den Fall, dass jemand Möbel baut zum Spaß, weil er das gerne tut, und nicht weil sie das Möbelstück will.
Ladina
Zitat von Avalona:nd ich bitte darum, dass nicht Menschen (Männern), die sagen, sie helfen im Haushalt, dann zugeschoben wird, sie würden Arbeit in Frauenarbeit und Nicht-Frauen-Arbeit einteilen.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Warum sollen Männer nicht ihre Freundschaften pflegen? Die wenigsten Touren enden chaotisch - vermutlich ist die Quote bei den Mädelsabenden ...
Balu85
Zitat von Avalona:Dass das ein guter solider und ordentlicher Job ist.
Zitat von Avalona:Hast du OD denn probiert? Und das Gefühl, das es am Job bzw. dem, was man damit verbindet, liegen könnte?
Avalona
Zitat von Balu85:Aber andererseits, wenn es an Punkten liegt die nunmal zu mir gehören oder mich ja auch irgendwie ausmachen....dann wäre es eh die falsche Frau.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Warum sollen Männer nicht ihre Freundschaften pflegen? Die wenigsten Touren enden chaotisch - vermutlich ist die Quote bei den Mädelsabenden ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Davon wäre ich weniger begeistert
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber klar, als Frau wird einem gleich unterstellt,
Hansl
Zitat von Avalona:sollte dies nicht den Schluss nahelegen, dass Frauen diese Literatur sowieso nicht hätten erschaffen können.
Zitat von Avalona:eine auf Männer ausgerichtete Schulbildung hervorbrachte
Zitat von Avalona:Nur weil Heraklit, Platon und Diogenes Männer waren, und die philosophische Bildung im Verlaufe der Jahrhunderte, durch partriachale Strukturen
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Die wenigsten Touren enden chaotisch -
Worrior
Zitat von Hansl:Was sind denn das für Touren dann? Darf da Mami mit?