Zitat von Balu85: Aber andererseits, wenn es an Punkten liegt die nunmal zu mir gehören oder mich ja auch irgendwie ausmachen....dann wäre es eh die falsche Frau.
Du bist so, wie du bist, dich gibt es nur so. Das muss nun mal passen, kleinere Kompromisse natürlich mit eingeschlossen. Ist schon richtig so denke ich mal, denn vom Schreiben her, bist du ein ganz normaler Mann und es könnten durchaus vielleicht der Wohnort sein. Oder die Tochter, aber das haben ja nun mal viele in deinem Alter, die familiären Verpflichtungen und natürlich auch ein bisschen was in der Zeitplanung zu beachten.
Ich kann da immer nur wieder drauf kommen, ich denke teilweise ist das OD verbrannt.
Wie du es schriebst, weil es genug Nasen gibt, die das vielleicht als Puffersatz sehen, das ist für Frauen heute nicht mehr schön, eher etwas, was sie abwertet und sie auch genervt sein lässt, mit solchen Leuten dann ihre Zeit verbringen zu müssen.
Und für die Männer vielleicht, weil die Frauen doch sehr überzogene Ansprüche haben, - das geht dann auf das Konto der Social-Media-Wahrnehmungsverschiebung.