sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von Cologne:sie zeigen mir ab und an mal ihr Tinder.
Zitat von Cologne:Es sind aber alle attraktiv und beruflich erfolgreich.
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Wenn frau sich dessen zu sehr bewusst ist, vielleicht schon.
Aber keine Angst - Stil sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Oklahoma
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Wenn das die ausschlaggebenden Kriterien sein sollen - bitte sehr.
Balu85
Zitat von Cologne:Nein, einige sind auch Mitte 40, geschieden und Kinder.
Zitat von Cologne:Es sind aber alle attraktiv und beruflich erfolgreich.
Zitat von Oklahoma:Sollte die bei euch schlechter sein, wirklich mal an den Bildern, dem Profil und der -beschreibung feilen.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Natürlich stehen Frauen eher auf den erfolgreichen Anwalt als auf den Müllmann.
Oklahoma
Zitat von Balu85:Das Alter der Kinder spielt eine Rolle....kleine Kinder scheinen ein Problem zu sein.
Zitat von Balu85:Ja...merke schon scheinen meinen Problem zu sein. Komisch das ich beim OD nie gesagt habe wie viel ich verdiene/bekomme.
Oklahoma
Zitat von Balu85:und es waren bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen die gleichen Damen wie vor einem oder 2 Jahren da. Ich denke mal das wird auch seinen Grund haben
Oklahoma
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Anwälte, Ärzte und Ingenieure sind natürlich gefragter als der Gas-Wasser-sch*installateur.
ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:Wenn Frau einen gewissen Lebensstandard haben möchte bzw. ihren aufrecht erhalten will (Essen gehen, mal ins Kino) tut Frau gut daran, sich einen Gutverdiener zu angeln.
Zitat von sean_maguire:Was spricht gegen ein gutes Verhältnis zur Arbeiterklasse?
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Was spricht gegen ein gutes Verhältnis zur Arbeiterklasse?
ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:ist ein sechsstelliges Gehalt schon was Feines.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Dein Beitrag ist mir zu klischeehaft.
Zitat von Oklahoma:Wie gesagt- besonders im Falle einer Familienplanung ist ein sechsstelliges Gehalt schon was Feines.
Zitat von ElGatoRojo:...... würde ein solcher seine Partnerin online suchen müssen, dann wäre das die große wehende
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Wenn beide damit einverstanden sind, dass diese Beziehung keinen anderen Zweck erfüllt, als sich gegenseitig den Selbstwert hochzuhalten und auch die Kinder zu entsprechenden Statussymbolen verkommen.