520

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

S
Zitat von Cologne:
sie zeigen mir ab und an mal ihr Tinder.

Früher hat mann das mit dem Zollstock ausgetragen.

Zitat von Cologne:
Es sind aber alle attraktiv und beruflich erfolgreich.

Wenn das die ausschlaggebenden Kriterien sein sollen - bitte sehr.

28.05.2025 08:31 • #106

O
Zitat von sean_maguire:
Wenn frau sich dessen zu sehr bewusst ist, vielleicht schon.
Aber keine Angst - Stil sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Wieso darf Frau nicht selbstbewusst sein? Wenn sie nun einmal gut aussieht, ist das halt so.

28.05.2025 08:32 • #107

A

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

x 3

O
Meine männlichen Kumpels fragen mich auch oft um Rat bezüglich tinder. Ich habe teilweise ihre Profilfotos geschossen oder sie kleidungstechnisch beraten.

Sie sind Ende 30 bis Mitte 40, teilweise geschieden, einige haben Kinder, einige nicht.

Alle sind Akademiker, sehen gut aus und haben gute Umfangsformen.

Nach einer Woche wischen haben sie ca. 30-40 Matches, ca. fünf Frauen werden dann gedatet.

Das ist so die Quote.

Sollte die bei euch schlechter sein, wirklich mal an den Bildern, dem Profil und der -beschreibung feilen.

28.05.2025 08:36 • #108

O
Zitat von sean_maguire:
Wenn das die ausschlaggebenden Kriterien sein sollen - bitte sehr.

Natürlich stehen Frauen eher auf den erfolgreichen Anwalt als auf den Müllmann. Das ist jetzt nichts Neues.

Besonders, wenn Kinder gewollt sind, tut Frau gut daran, sich einen wohlhabenden Mann zu angeln.

28.05.2025 08:36 • #109

Balu85
Zitat von Cologne:
Nein, einige sind auch Mitte 40, geschieden und Kinder.

Das Alter der Kinder spielt eine Rolle....kleine Kinder scheinen ein Problem zu sein.
Was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Da es natürlich Folgen für die Freizeitgestaltung hat.
Zitat von Cologne:
Es sind aber alle attraktiv und beruflich erfolgreich.

Ja...merke schon scheinen meinen Problem zu sein. Komisch das ich beim OD nie gesagt habe wie viel ich verdiene/bekomme. Hätte mir vielleicht für die Fotos den SQ7 vom Kollegen borgen sollen.

Zitat von Oklahoma:
Sollte die bei euch schlechter sein, wirklich mal an den Bildern, dem Profil und der -beschreibung feilen.

wurde alles gemacht....häufige Aussage ich verstehe es nicht warum da nix läuft.
Wie gesagt, ich bin eh durch damit. Hatte es anfang des Jahres nochmal aus Neugier getestet und es waren bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen die gleichen Damen wie vor einem oder 2 Jahren da. Ich denke mal das wird auch seinen Grund haben.

28.05.2025 08:39 • #110

S
Zitat von Oklahoma:
Natürlich stehen Frauen eher auf den erfolgreichen Anwalt als auf den Müllmann.

Ich weiss, dass sind diejenigen, die sich in jungen Jahren von Aussehen, Erfolg und Geld blenden lassen und dann spätestens 10 bis 15 Jahre später in Psychotherapiepraxen (oder hier im Forum) aufschlagen, weil sie einfach mir nichts dir nichts über Nacht durch eine wesentlich Jüngere ersetzt wurden und fürchten, jetzt als ewige Alleinerziehende auf der Resterampe des OD zu versauern.

28.05.2025 08:41 • x 1 #111

O
Zitat von Balu85:
Das Alter der Kinder spielt eine Rolle....kleine Kinder scheinen ein Problem zu sein.

Die Kinder sind zwischen drei und zehn Jahre alt.

Zitat von Balu85:
Ja...merke schon scheinen meinen Problem zu sein. Komisch das ich beim OD nie gesagt habe wie viel ich verdiene/bekomme.

Was ist denn dein Beruf? Anwälte, Ärzte und Ingenieure sind natürlich gefragter als der Gas-Wasser-sch*installateur.

Besonders, wenn du Kinder hast und viel Unterhalt zahlen musst, ist das ein großes Manko. Urlaube mit der neuen Partnerin, mal chic essen gehen- ist alles mit einem mini Gehalt nicht möglich.

Wenn Frau einen gewissen Lebensstandard haben möchte bzw. ihren aufrecht erhalten will (Essen gehen, mal ins Kino) tut Frau gut daran, sich einen Gutverdiener zu angeln.

Ich bin Akademikerin, verdiene sehr gut. Mein Partner hat ein Kind, was mich nicht gestört hat, da wir auch so vier Mal im Jahr gemeinsam in Urlaub fahren, ohne Kind.

28.05.2025 08:43 • #112

O
Zitat von Balu85:
und es waren bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen die gleichen Damen wie vor einem oder 2 Jahren da. Ich denke mal das wird auch seinen Grund haben

Das denken die Damen vermutlich auch über dich.

28.05.2025 08:44 • #113

O
@sean_maguire Hö hier schlagen doch primär eher Männer auf, die von ihren Frauen verlassen worden sind. Dein Beitrag ist mir zu klischeehaft.

28.05.2025 08:45 • #114

S
Zitat von Oklahoma:
Anwälte, Ärzte und Ingenieure sind natürlich gefragter als der Gas-Wasser-sch*installateur.

Was spricht gegen ein gutes Verhältnis zur Arbeiterklasse?
So einer kann wenigstens im Haus mal ordentlich zupacken im Gegensatz zu demjenigen, der Zeit seines Lebens maximal eine Aktentasche und einen Schönfelder gestemmt hat.

28.05.2025 08:47 • x 1 #115

ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:
Wenn Frau einen gewissen Lebensstandard haben möchte bzw. ihren aufrecht erhalten will (Essen gehen, mal ins Kino) tut Frau gut daran, sich einen Gutverdiener zu angeln.

Wenn sie nicht mehr bieten kann als Seks, ist sie allerdings auch nur eine von vielen ....................

Zitat von sean_maguire:

Handwerker können gewöhnlicherweise mit ihren Händen mehr anfangen .........................

28.05.2025 08:48 • x 3 #116

O
Zitat von sean_maguire:

Wie gesagt- besonders im Falle einer Familienplanung ist ein sechsstelliges Gehalt schon was Feines.

28.05.2025 08:48 • #117

ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:
ist ein sechsstelliges Gehalt schon was Feines.

...... würde ein solcher seine Partnerin online suchen müssen, dann wäre das die große wehende

28.05.2025 08:51 • x 2 #118

S
Zitat von Oklahoma:
Dein Beitrag ist mir zu klischeehaft.

Ich frage mich grade, wer hier eigentlich gerade sämtliche Klischee bedient.

[
Zitat von Oklahoma:
Wie gesagt- besonders im Falle einer Familienplanung ist ein sechsstelliges Gehalt schon was Feines.

Wenn beide damit einverstanden sind, dass diese Beziehung keinen anderen Zweck erfüllt, als sich gegenseitig den Selbstwert hochzuhalten und auch die Kinder zu entsprechenden Statussymbolen verkommen.

Zitat von ElGatoRojo:
...... würde ein solcher seine Partnerin online suchen müssen, dann wäre das die große wehende

Dazu würde ich gerne einen Spezialisten hören - @carlos7 , was ist deine Meinung dazu?

28.05.2025 08:53 • x 1 #119

O
Zitat von sean_maguire:
Wenn beide damit einverstanden sind, dass diese Beziehung keinen anderen Zweck erfüllt, als sich gegenseitig den Selbstwert hochzuhalten und auch die Kinder zu entsprechenden Statussymbolen verkommen.

Wer sagt denn, dass es so ist?

In meinem Fall liebe ich meinen Mann über alles! Aber sein hoher Status hat ihn natürlich umso attraktiver gemacht.

Ich weiß nicht, wieso du dich so getriggert fühlst... unsichere Männer sind übrigens auch nicht gefragt auf dem Partnermarkt.

28.05.2025 08:56 • #120

A

x 4