Oklahoma
- 69
- 167
Oklahoma
Zitat von Balu85:mag sein, erklärt aber die Intension nicht hier aktiv dran teilnehmen zu wollen.
Balu85
Zitat von Oklahoma:Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. OD ist definitiv zielführend, sonst wären die Apps schon ausgestorben.
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Du kommst mir mittlerweile wie einer von den Typen vor, die auf Fachveranstaltungen rumgeistern und dich ungefragt anquatschen, um dir dann einzureden, dass ihr erfolgreiches Startup die einzige Chance ist, den Google-Ranking zu verbessern, in dem du ihr super tolles SEO kaufst.
Avalona
Zitat von Balu85:Auf der anderen Seite steht man(n) aber auch unter Generalverdacht, weil man ja eh nur das eine will.
Zitat von Cologne:Dann sind das aber keine attraktiven Männer.
Mein männlicher Bekanntenkreis hat mehr als genug Matches und Dates, sie zeigen mir ab und an mal ihr Tinder.
Oklahoma
Zitat von Balu85:ja aber wozu....warst du es oder eine andere Userin die mir ja schon mehr oder minder durch die Blume mitteilte das ich unattraktiv bin und zu wenig verdiene. Ich fände es jetzt den Frauen im OD gegenüber sehr ungerecht ein falsches Bild von mir zu präsentieren....die sind dann nur enttäuscht. ...
Oklahoma
Zitat von Avalona:Dein attraktiver Bekanntenkreis zeigt sein Tinder an dich her?
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Ja wieso auch nicht?
Balu85
Zitat von Oklahoma:Du darfst dann halt nur nicht die attraktive Ärztin matchen und dich dann wundern.
Avalona
Zitat von Balu85:warst du es oder eine andere Userin die mir ja schon mehr oder minder durch die Blume mitteilte das ich unattraktiv bin und zu wenig verdiene.
Worrior
Zitat von Oklahoma:Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. OD ist ...
Avalona
Zitat von sean_maguire:Bodycount und Tinder-Matches gelten inzwischen auch schon als Statussymbol.
Balu85
Zitat von Avalona:Hattest du nicht unlängst mal ein Bild von dir drin? Irgendwas mit dunkel und Kopftuch oder Kappe? Das war doch nice, alles tutti. Mach dir kein Kopp.
sean_maguire
Zitat von Oklahoma:Traurig.
Avalona