520

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

O
Zitat von Balu85:
mag sein, erklärt aber die Intension nicht hier aktiv dran teilnehmen zu wollen.

Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. OD ist definitiv zielführend, sonst wären die Apps schon ausgestorben.

28.05.2025 09:49 • #136

Balu85
Zitat von Oklahoma:
Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken.

ja aber wozu....warst du es oder eine andere Userin die mir ja schon mehr oder minder durch die Blume mitteilte das ich unattraktiv bin und zu wenig verdiene. Ich fände es jetzt den Frauen im OD gegenüber sehr ungerecht ein falsches Bild von mir zu präsentieren....die sind dann nur enttäuscht.

28.05.2025 09:52 • #137

A

Frustriert und hoffnungslos durch Online Dating

x 3

S
Zitat von Oklahoma:
Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. OD ist definitiv zielführend, sonst wären die Apps schon ausgestorben.

Du kommst mir mittlerweile wie einer von den Typen vor, die auf Fachveranstaltungen rumgeistern und dich ungefragt anquatschen, um dir dann einzureden, dass ihr erfolgreiches Startup die einzige Chance ist, das Google-Ranking deiner Website zu verbessern, in dem du ihr super tolles SEO kaufst.

28.05.2025 09:53 • x 2 #138

O
Zitat von sean_maguire:
Du kommst mir mittlerweile wie einer von den Typen vor, die auf Fachveranstaltungen rumgeistern und dich ungefragt anquatschen, um dir dann einzureden, dass ihr erfolgreiches Startup die einzige Chance ist, den Google-Ranking zu verbessern, in dem du ihr super tolles SEO kaufst.

Dann sind hier ergo nur Jammerbeiträge erwünscht? Traurig.

28.05.2025 09:56 • #139

A
Zitat von Balu85:
Auf der anderen Seite steht man(n) aber auch unter Generalverdacht, weil man ja eh nur das eine will.

Das ist wirklich blöd heute für beide Seiten, weil das so ruinös mom Niveau runtergegangen ist, denke ich mal. Wegen der vermeintlichen Überauswahl macht sich niemand mehr die Mühe, einen Menschen wirklich entdecken zu wollen, und sich selbst Zeit zu geben.
Zitat von Cologne:
Dann sind das aber keine attraktiven Männer.
Mein männlicher Bekanntenkreis hat mehr als genug Matches und Dates, sie zeigen mir ab und an mal ihr Tinder.

Dein attraktiver Bekanntenkreis zeigt sein Tinder an dich her? Ab und an? Ist das dann eine Dauerveranstaltung? Also alle schicken Typen haben dann den Inhalt ihres Tinders, den sie herzeigen? Immer mal wieder?
Immer mal wieder heißt, sie finden niemanden, oder wollen nicht finden? Sie verbleiben in Tinder, weil sie es können?
Wozu?
Sollte der Grund von Tinder nicht der sein, eine verbindliche Partnerin kennenzulernen? Und dann das Tinder endgültig auszuschalten?
Schalten sie auch ab, weil sie jemanden gefunden haben?
Können sie das Daten dann auch lassen?
Sind sie mittlerweile verbindlich vergeben?
Wo sie doch so viel Auswahl haben?
Oder ist es ein dauerhafter Egopush, ihr Tinder dauerhaft herzuzeigen?

28.05.2025 09:56 • x 1 #140

O
Zitat von Balu85:
ja aber wozu....warst du es oder eine andere Userin die mir ja schon mehr oder minder durch die Blume mitteilte das ich unattraktiv bin und zu wenig verdiene. Ich fände es jetzt den Frauen im OD gegenüber sehr ungerecht ein falsches Bild von mir zu präsentieren....die sind dann nur enttäuscht. ...

Du darfst dann halt nur nicht die attraktive Ärztin matchen und dich dann wundern.

28.05.2025 09:56 • #141

O
Zitat von Avalona:
Dein attraktiver Bekanntenkreis zeigt sein Tinder an dich her?

Ja wieso auch nicht? Wie gesagt sind sie mittlerweile vergeben.

28.05.2025 09:57 • #142

S
Zitat von Oklahoma:
Ja wieso auch nicht?

Bodycount und Tinder-Matches gelten inzwischen auch schon als Statussymbol.

28.05.2025 09:58 • x 3 #143

Balu85
Zitat von Oklahoma:
Du darfst dann halt nur nicht die attraktive Ärztin matchen und dich dann wundern.

Also in aller Regel hatten die meisten Frauen zum Thema Job dastehen hab ich oder mit Arbeit.
Daher weiß ich ja nicht womit das Geld verdient wird. Des weiteren ist matchen ja an sich schon falsch formuliert, weil das ja bedeutet das sie mich auch geliked hat. Aber geht ja ni.....warum hast du ja schon benannt.
Und ich habe, entgegen alle Vorurteile mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen selektiert. Und wenn jemand vom Lebensstil schlicht absolut nicht passt war es egal wie gut sie aussah. Es hätte nicht gepasst.

28.05.2025 10:01 • #144

A
Zitat von Balu85:
warst du es oder eine andere Userin die mir ja schon mehr oder minder durch die Blume mitteilte das ich unattraktiv bin und zu wenig verdiene.

Hattest du nicht unlängst mal ein Bild von dir drin? Irgendwas mit dunkel und Kopftuch oder Kappe? Das war doch nice, alles tutti. Mach dir kein Kopp.

28.05.2025 10:01 • #145

Worrior
Zitat von Oklahoma:
Vielleicht motivieren ja meine Beiträge den ein oder anderen, mal sein Tinderprofil zu überarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. OD ist ...

Mir persönlich ist es schon Suspekt wenn eine Person ü45 überhaupt ein Tinderprofil hat.

28.05.2025 10:02 • x 3 #146

A
Zitat von sean_maguire:
Bodycount und Tinder-Matches gelten inzwischen auch schon als Statussymbol.

Genau, das hatte ich auch gedacht.
Kaputte Welt, kein Wunder, dass die Leute sich aus diesem Sch.... verabschieden.

28.05.2025 10:02 • x 1 #147

Balu85
Zitat von Avalona:
Hattest du nicht unlängst mal ein Bild von dir drin? Irgendwas mit dunkel und Kopftuch oder Kappe? Das war doch nice, alles tutti. Mach dir kein Kopp.

ne du...da musst du mich verwechseln. Ich hatte hier nie ein echtes Foto von mir drin.

28.05.2025 10:08 • #148

S
Zitat von Oklahoma:
Traurig.

Traurig finde ich höchstens, dass jemand mit so einem perfekten Leben seine kostbare Lebenszeit damit verbringt, sich mit den belanglosen Datingproblemen des Fußvolks auseinanderzusetzen.

28.05.2025 10:10 • x 3 #149

A
Ach schade, ich meinte, mich zu erinnern, war ein ganz normaler Mann. Auf dem Bild.
Wie du sicherlich auch.
Vielleicht haben die Menschen vergessen, dass die Menschen keine Pin-Up-Models oder Content-Creatoren sind, die sich von morgens bis abends auf eine Rolle vorbereiten, sondern normale Menschen.

28.05.2025 10:11 • #150

A

x 4