Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Avalona:Ach schade, ich meinte, mich zu erinnern, war ein ganz normaler Mann. Auf dem Bild.
Avalona
Zitat von Balu85:...da fängt das Dilemma ja schon an
Balu85
Avalona
Zitat von Balu85:Attraktivität und ordentlicher Job...also kein schnöder Handwerker oder so...
Hansl
Zitat von Blanca:Senn es gibt Forenuser hier, die diskutieren munter auch ohne TE weiter.
Zitat von Blind-Meg:sondern weil sie sich im Gegensatz zu Männern Gedanken machen, was ein Mann mitbringen muss, damit er passt.
Zitat von Blind-Meg:Sollten Männer auch tun übrigens.
Zitat von Blind-Meg:Klagen hört man immer nur die Männer.
Zitat von Blind-Meg:Und die von Männern?
Zitat von Blind-Meg:Ich kenne KEINE Frau, der äußerliche Attraktivität wichtiger ist als passender Inhalt
Zitat von SchmerzHoch10:Ich denke, dass für den Mann, der zu dir passt dieses gruselige OD auch nichts ist.
Zitat von sonnenblume234:Hat jemand einen Rat, was man da als Frau noch machen soll?
Zitat von sonnenblume234:Er meinte immer wieder, er meldet sich noch, er hatte keine Zeit, will sich Mühe mit Antworten geben und es kam nie was.
Zitat von sonnenblume234:es fühlt sich an, als müsse ich in jedem Gespräch auf Eierschalen laufen. Aufpassen, nichts falsches zu sagen.
Zitat von sonnenblume234:ist es meistens nicht mehr als ein ‚Hey, wie geht’s? Was machst du so?‘ Oft endet da die Konversation schon.
Balu85
Zitat von Avalona:Und Menschen, die selber Häuser herrichten können, sind doch gefragte Leute.
Oklahoma
Zitat von sean_maguire:Traurig finde ich höchstens, dass jemand mit so einem perfekten Leben seine kostbare Lebenszeit damit verbringt, sich mit den belanglosen Datingproblemen des Fußvolks auseinanderzusetzen.
Balu85
Zitat von Oklahoma:Entertainment, nebenher läuft meine Videokonferenz.
sean_maguire
Heffalump
Zitat von Balu85:die Zeit die man damit zubringt kann man eben nicht mit der Partnerin im Liegestuhl liegen
Avalona
Zitat von Balu85:Als jemand der nahezu alles am und im Haus selbst gemacht hat und noch immer macht...Mauern, Dachdecken,Hz/Sanitär, Elektrik usw. Selbst die Holztreppe ich selbst gebaut (und entgegen der bei mir auf Arbeit entspricht meine zumindest den Normvorgaben)....was dabei dann gern vergessen wird....die Zeit die man damit zubringt kann man eben nicht mit der Partnerin im Liegestuhl liegen oder im Haushalt helfen oder sich um Kind/Kinder kümmern.
Balu85
Zitat von Heffalump:nicht rechtfertigen
sowas tut man aus Liebe zum Partner - und weil man viele Handwerker eh nie zu Gesicht bekommt
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Ein Tag in der Woche.
Paarzeit. Vielleicht auch nur ein halber Tag.
Dann ist das Haus vier Tage pro Monat später fertig.
Heffalump
Zitat von Balu85:wie meinst du das jetzt?
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Geld wie heu und den ganze Tag frei einteilbar und Freizeit wie man es gerade braucht gibt es nur im TV.