Zitat von Blanca: Senn es gibt Forenuser hier, die diskutieren munter auch ohne TE weiter.
.... dies oft einfach strukturiert, um sich selbst zu feiern.
Zitat von Blind-Meg: sondern weil sie sich im Gegensatz zu Männern Gedanken machen, was ein Mann mitbringen muss, damit er passt.
Zitat von Blind-Meg: Sollten Männer auch tun übrigens.
Zitat von Blind-Meg: Klagen hört man immer nur die Männer.
Zitat von Blind-Meg: Und die von Männern?
Zitat von Blind-Meg: Ich kenne KEINE Frau, der äußerliche Attraktivität wichtiger ist als passender Inhalt
Siehe hier, was ich weiter unkommentiert lasse.
Zitat von SchmerzHoch10: Ich denke, dass für den Mann, der zu dir passt dieses gruselige OD auch nichts ist.
Siehe oben
😁Zitat von sonnenblume234: Hat jemand einen Rat, was man da als Frau noch machen soll?
Egal ob Mann oder Frau: Fleischbeschau beenden, an sich arbeiten und raus ins Leben.
Aber natürlich wirst Du auch dort Segsisten und Männerfeindlichkeit begegnen.
Aber seltener, weil diese Spezies eher feig ist, Du spürst es oft schon vor sie ihr Maul aufmachen.
Gespräche kommen erst nach einer echten, aber natürlichen Selektion zustande.
Der Mensch riecht fühlt sieht erkennt sehr viel unbewusst.
OD ermöglicht dies nicht.
Zitat von sonnenblume234: Er meinte immer wieder, er meldet sich noch, er hatte keine Zeit, will sich Mühe mit Antworten geben und es kam nie was.
Einfach ein As. hole .
Zitat von sonnenblume234: es fühlt sich an, als müsse ich in jedem Gespräch auf Eierschalen laufen. Aufpassen, nichts falsches zu sagen.
Nein, man sollte und muß sich nicht verstellen. Dich nicht verkaufen.
Zitat von sonnenblume234: ist es meistens nicht mehr als ein ‚Hey, wie geht’s? Was machst du so?‘ Oft endet da die Konversation schon.
Gott sei Dank.
✌😉