Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32749
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Tja --- er soll schon etwas machen und leisten, aber am liebsten so, dass sie davon nichts merkt und alles wie von Zauberhand erfolgt. ...
Worrior
Zitat von Hansl:Es ist immer interessant wenn bestimmte Frauen Datingtips für Männer geben.
Heffalump
Zitat von Balu85:Weil? Ich habe als es die Zeit zuließ durchaus, gesaugt, Wäsche gewaschen, Gekocht aufgewaschen usw
Zitat von Wurstmopped:daher liebe Männer, achtet in erster Linie auf euch und genießt die Freiheit.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:....sie verzichten gerne auf die Urlaube, den Zweitwagen und sonstige Annehmlichkeiten und den sozialen Status, wenn der Mann den emotional andockt, sich öffnet und ein sehr guter Zuhörer und vertrauensvoller Gesprächspartner ist, was denn sonst?
Balu85
Zitat von Heffalump:dein Sixpack im Garten den Nachbarn präsentieren ..
Zitat von Heffalump:du hättest noch Stern vom Firmament pflücken und ihr vor die Haxen legen sollen
Heffalump
Zitat von Balu85:ja auch wurscht.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Tja --- er soll schon etwas machen und leisten, aber am liebsten so, dass sie davon nichts merkt und alles wie von Zauberhand erfolgt. ...
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Weil? Ich habe als es die Zeit zuließ durchaus, gesaugt, Wäsche gewaschen, Gekocht aufgewaschen usw. ....das ich nach 15+h Tagen abends fertig war ist nach einigen Jahren vielleicht nicht verwunderlich.
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Herzlich willkommen im Wunderland der Friendzone. Die Qualifikation zur männlichen Freundin in der Friendzone ist geschafft.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:ich lebe lieber mit einem emotional verfügbaren Menschen auf der Baustelle oder auf 50qm.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Komischerweise kenne ich aber keine einzige dieser mysteriösen anspruchsvollen Frauen, von denen hier immer die Rede ist,
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Porsche
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:da wäre mir die südamerikanisch-englische Katze lieber - als der biedere deutsche Sportw
Korval
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Weil im Haushalt helfen impliziert, dass Haushalt primär Aufgabe der Frau ist, der Mann hilft nur.
Das sagt viel über die grundlegende Haltung aus, und die wäre NoGo für mich.
Dass du sofort rechtfertigst, was du nicht alles machst um zu helfen, obwohl es darum überhaupt nicht geht, passt gut ins Bild.