Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von Balu85:ja entschuldige bitte, was du aber irgendwie automatisch implizierst ist ja nicht mein Problem....beim Holz machen, Räder wechseln, Bauarbeiten, ...
Avalona
Zitat von Wurstmopped:....sie verzichten gerne auf die Urlaube, den Zweitwagen und sonstige Annehmlichkeiten und den sozialen Status, wenn der Mann den emotional andockt, sich öffnet und ein sehr guter Zuhörer und vertrauensvoller Gesprächspartner ist, was denn sonst? Lach, egal wie du es als Mann anstellst, es läuft schief, daher ...
Avalona
Zitat von sean_maguire:
Gibt's eigentlich diesen Trend mit den unsäglich ICK-Listen noch?
Avalona
Zitat von Balu85:Und außerdem wurde das als Freizeit betrachtet.
Avalona
Zitat von Balu85:Inzwischen ist es doch egal. Wenn meine Kleine nicht da ist kann ich machen wie ich lustig bin. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, nachts um 3....wartet ja keine...naja außer mein Kater. Die Fresssack.
Blindfisch
Zitat von Worrior:Es ist immer interessant wenn Frauen Datingtips für Männer geben.
Avalona
Zitat von Blindfisch:Wem Sie ihre (Ehe)Männer betrügen ist das Andere
sean_maguire
Zitat von Avalona:Was ist eine ICK-Liste?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Ich sag doch: ich lebe lieber mit einem emotional verfügbaren Menschen auf der Baustelle oder auf 50qm. Aber vielleicht bin ich da die Ausnahme. ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Aber fertig werden soll er dann doch irgendwann?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Weil im Haushalt helfen impliziert, dass Haushalt primär Aufgabe der Frau ist, der Mann hilft nur.
Das sagt viel über die grundlegende Haltung aus, und die wäre NoGo für mich.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Also gefühlt scheint es in der Welt MANCHER Frauen reine Männerarbeiten zu geben und der Rest soll bitte gleichwertig aufgeteilt werden.
Hansl
Zitat von Wurstmopped:Der emotional verfügbare und kommunikative Gelegenheitsarbeiter hat realistisch betrachtet, wenig Chancen.
Hansl
Zitat von Wurstmopped:Lach, egal wie du es als Mann anstellst, es läuft schief, daher liebe Männer, achtet in erster Linie auf euch und genießt die Freiheit.
Avalona
Zitat von Hansl:Doch, wenn die Gottesanbeterin dann verblüht.
Doch dann orientiert sich der Mann dsbzgl nicht am Herbst, dem sich dann Fallobst beugt, sondern am Frühling und dem Sommer des Lebens.