Avalona
- 93172
Avalona
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich mir ein Leben ausmalen würde, gäbe es da kein Holz zu hacken und keinen Garten zu bewirtschaften. Ich träume nicht den Standard-08/15-Traum vom Häuschen im Neubaugebiet mit Garten, SUV und Hund. Da krieg ich Beklemmungen und Fluchtreflex.
Worrior
Zitat von Avalona:Kannst du das erklären, was du damit meinst. Versteh ich nicht, bräuchte dazu Erhellung. Danke sehr.
Avalona
Zitat von Wurstmopped:Die Latte hängt so hoch...machste als Mann nichts.
Der emotional verfügbare und kommunikative Gelegenheitsarbeiter hat realistisch betrachtet, wenig Chanchen.
Avalona
Zitat von Balu85:.was dabei dann gern vergessen wird....die Zeit die man damit zubringt kann man eben nicht mit der Partnerin im Liegestuhl liegen oder im Haushalt helfen oder sich um Kind/Kinder kümmern.
Blind-Meg
Zitat von Avalona:Ist doch ein Frage der Passung, wie überall. Wenn ZWEI das gleichermaßen gut finden, sind sie glücklich. Wenn sie sich dabei übernehmen und ...
Avalona
Zitat von Blind-Meg:Ja klar. Das war auch nur eine Antwort auf die Unterstellung, dass ich ja bestimmt eigebtlich auch vom Mann erwarte, dass er das Holz für mich hackt und die Normtreppe fertig baut.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich mir ein Leben ausmalen würde, gäbe es da kein Holz zu hacken und keinen Garten zu bewirtschaften. Ich träume nicht den Standard-08/15-Traum vom Häuschen im Neubaugebiet mit Garten, SUV und Hund. Da krieg ich Beklemmungen und Fluchtreflex.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Der Punkt, den du aber scheinbar nicht erfasst hast ist jener das bestimmte Entscheidungen/Ziele halt ihren Preis haben.
Avalona
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wie kommst du darauf?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:weil sich dann einige deiner Aussagen erübrigt hätten.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Der ganze Rest wurde mir unterstellt.
Zitat von Blind-Meg:Ihr messt mich mit dem falschen Maßstab ohne die leiseste Ahnung zu haben,
Zitat von Blind-Meg:Ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mehr Wert auf emotionale Nähe lege als auf Normtreppen und Porsches,
Hansl
Zitat von Worrior:Jetzt wirds eng
Blind-Meg
Zitat von Balu85:so wie ich auch nie sagte das Hausarbeit frauensacge ist.
Zitat von Balu85:und eben das zeigt das du es nicht erfasst hast.
Hansl
Zitat von sean_maguire:Gibt's eigentlich diesen Trend mit den unsäglich ICK-Listen noch?