Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Heffalump:Mit dem ersten und einzigen Posting - wird ne Eintagsfliege sicherlich glücklich
Zitat von Forenleitung:4. Rückmeldungen zu Antworten:
Eine Rückmeldung des Fragestellers, wenn eine Antwort gegeben wurde, versteht sich von selbst.
NurBen
Zitat von Dolorus:den Partnersuchenden wird so suggeriert, eine schier unendliche Auswahl zu haben.
es soll jedoch nie dazu kommen, dass eine langfristige Partnerschaft entsteht, denn sonst wäre der Kunde nicht mehr im Pool. Partner-Shopping wird auf diese Weise angeregt.
Milly85
Zitat von chocomoko:So true. Ich habe heute mal wieder die Leute in der Bahn beobachtet - alle, ALLE nur am Handy! Ich finde das echt schlimm und es sieht irgendwie auch komisch aus wie wir da in unser Gerät schauen! Schon super seltsam, das Ding ist wenige cm breit, und die Landschaft draußen die sich bei so ner Bahnfahrt ...
Dolorus
Zitat von NurBen:Es sind gewinnorientierte Unternehmen, daher mache ich denen keine Vorwurf. Diese appellieren natürlich an unsere psychologischen Reize. Ich sehe hier eher die Nutzer selbst bzw. die Gesellschaft in der Verantwortung. Wirf doch mal ein Blick rüber zu Glücksspiel-Abhängige sie spielen weiter, trotz ...
btlwe.
NurBen
Zitat von Dolorus:die Gesellschaft schlechthin nimmt das mit geteilter Meinung so hin, da ändert sich gar nichts.
Caya
Scheol
Zitat von Dolorus:leider verursacht Online-Dating auf beiden Seiten immer mehr Frust, es kommt häufig sogar schon zu Online-Dating- Burnout.
Caya
Zitat von VictoriaSiempre:Vermutlich wirst Du viele, viele Frösche kontaktieren müssen, bis sich da jemand mal als Prinz entpuppt. Gilt natürlich auch umgekehrt für Männer, die ernsthaft eine Frau für eine Beziehung wünschen. Ich glaube, dass jemand, der sich in diese Gewimmel stürzt, ne hohe Frustrationsgrenze braucht - wenn Du die nicht hast und Dich von (nicht)Reaktionen runterziehen lässt, dann solltest Du ne Pause einlegen.
Balu85
Zitat von Mael28:oder generell seltsamen Menschen
Zitat von Mael28:Aber manchen Menschen fällt es schwer auf andere zuzugehen oder sie lernen Niemanden kennen.
Zitat von Heffalump:Liebe ist ein Geschenk und kommt nur, wenn man es nicht mehr erwartet.
Zitat von meisterjäger:Wenn Du introvertiert bist und Schwierigkeiten mit der Gesprächsführung hast, würde ich Dir raten, erst einmal das zu üben. Ist super simpel. Einfach mal auf dem Wochenmarkt den Gemüsekerl, wenn er gerade etwas Luft hat fragen, ob er z.B. auch beim Anbau zuständig ist und sowas. Und wie das so ist mit den Pflanzen und ob ihm das Spaß macht und alles das. Oder die Frau an der Fleischtheke was sie heute kaufen würde und warum?
Mael28
Heffalump
Zitat von Balu85:5Euro ins Phrasenschwein
Heffalump
Zitat von Balu85:.schönen Gruß zurück nach Hollywood
Balu85
Zitat von Heffalump:frecher blauer Bär
Zitat von Heffalump:also Blaubärchen, wenn ich nach Ihr gesucht hab, waren es immer Nieten
Heffalump
Zitat von Balu85:Weißt du wie ich meine?