Guten Morgen liebe Familie!
@Gastello
Kann dir nur zustimmen, die Selbstachtung immer gut zu wahren. Die Liste war sehr objektiv, die ich gemacht habe, es ging weniger um schlechte Eigenschaften von meiner Ex, sondern um alles was mir diese Beziehung im Enddefekt gebracht hat und was nicht, auch Dinge die für sie angeblich nicht in Ordnung waren, ich denke mittlerweile sind es nur noch Dinge die ich vermisse, nicht die Beziehung, Sehnsüchte die mich ab und an noch in ein Gefühlsloch ziehen, aber es wird besser und irgendwann kann ich endgültig damit abschliessen.
@ThePhoenix
Ich glaube dir und ich weiß wie sehr du alles vermißt und dir zurück wünschen würdest, aber stelle dir wirklich die Frage ob es noch Liebe ist oder eher ein Vermissen von etwas, was dir genommen wurde und du nun einfach nicht mehr hast.
Ich würde nicht antworten und wenn, dann nur konsequent, das heißt, ich würde ihr höchstens antworten mit Mir geht es gut und ohne Kontakt zu dir noch besser, aber hier kann ich nur für mich sprechen, wie weit du bist und zu was du bereit bist, kannst nur du für dich selbst entscheiden, bitte denke sehr gut darüber nach mein Freund bevor es dich wieder innerlich zerreisst, achte gut auf dich, du hast bis hierhin schon einiges geschafft, denke an deine eigenen Zitate, es geht aber auch genauso schnell wieder nach unten und du hast das Gefühl wieder von vorne anfangen zu müssen, das wäre das letzte was ich dir wünschen würde.
@Nelly
Ich verstehe dich sehr gut und ich denke ich weiß worum es dir geht, solange es dir wirklich gut tut, mache es, aber bitte stürze dich nicht unbekümmert in irgendetwas hinein, ok? Will das es dir gut geht Liebes, du hast genug gelitten.
@Ari
Auch dich kann ich sehr gut verstehen, die 6. Woche hat nun auch bei mir angefangen seit der Trennung, jeder hat seine eigene Geschichte, der Schmerz und der Verlust ist überall gleich, wir sind für dich da und fühlen mit dir!
@Fritze
Nach deinem Notartermin geht dein Leben auch wieder weiter, ein nächster Schritt, der sicherlich auch von Ängsten begleitet wird, aber auch ein nächster Schritt des loslassens ist, wünsche dir ganz viel Kraft, dein Leben wird noch einiges bereithalten, du wirst sehen, auch wenn man es momentan gar nicht hören will, du schaffst das, fühle dich ganz lieb umarmt!
@Heihoo
Deine Situation nach allem was ich von dir an Beiträgen gelesen habe, macht mich sehr nachdenklich.
Bist du dir wirklich sicher mit D.?, ist es nicht noch viel zu sehr C. dessen Verlust du erst einmal wirklich vollkommen verarbeiten musst? Mir erscheint D. nimmt ein bisschen den Platz von C. ein und jetzt wo du evtl. das Gefühl hast oder bzw. du weißt das D. auch Kontakt zu anderen Frauen hat, wird es dir bewußt das du auch D. verlieren könntest.
Bitte verzeih mir meine Liebe, aber mich verwirrt es ein bisschen, ich habe das Gefühl du verennst dich da in etwas, letztendlich kannst nur du entscheiden was dir gut tut und was nicht.
Ich schreibe das nur, weil du weißt das unsere Gefühle und Sehnsüchte sich oftmals über unseren Verstand stellen, damit will ich nicht sagen das du nicht weißt was du tust, damit will ich einfach nur sagen, gehe in dich, nehme dir die Zeit dazu und stelle dir die richtigen Fragen, vielleicht liege ich auch vollkommen falsch, aber eines weiß ich ganz genau, ich will nur dein Bestes!
@All
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
16.09.2013 09:07 •