111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

M
Ist ja nur eine Eule die mir da auf die Füsse tritt. Meint sie ist vom Fach, das kann sie ja auch gerne sein, aber als Patient - wenn ich Narzissmus hätte, möchte ich nicht bei der aufschlagen. Sind nur Monster und Kreaturen für sie. Wo ist da die berufliche Objektivität. Ich mag diesen Th, sind mir doch viele User ans Herz gewachsen.

05.10.2013 05:26 • #2161

M
Jetzt hast ne Pn von mir. Ist ja spannend mit uns beiden.

05.10.2013 05:29 • #2162

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

M
Danke, für das lecker Frühstück. Die anderen freuen sich bestimmt auch über den liebevollen gedeckten Tisch von dir. Ich wünsche allen einen guten Appetit, im Namen der Gastgeberin.

Auch bei dem Th-Eröffner bedankte ich mich für seine Gastfreundschaft, schön das ich hier ein wenig Ablenkung in den frühen Morgenstunden gefunden habe.

Sally und ich tauschen uns jetzt weiter per pN aus, um hier nicht weiterhin soviel Platz in Anspruch zu nehmen.

LG

05.10.2013 05:46 • #2163

Bettina-Maria-Paula
@medium
Was meinst denn ..vom Fach ?

05.10.2013 08:21 • #2164

P
hallo ihr Lieben!

AmEnde:
machst du heute wellness mit?
und ihr anderen auch?

Sally u Medium:
ich hatte den anderen Thread auch mal gelesen. da ging es ja ganz schön ab. auch so untereinander.. das hat mir schon als Leser Bauchweg gemacht

Nurnochhalb:
ja, ich habe ein Treffen vorgeschlagen.
blöde Idee.
gestern hatte ich abends zum glück einen Klick im Kopf. das hat mich ruhig gemacht.
hoffe, es hält noch länger an

@Sally:
Nachtschwärmerei?
wobei so ein früher Morgen ja auch richtig schön sein kann

05.10.2013 14:37 • #2165

P
@ThePhoenix:
puh..
das klingt alles irgendwie kompliziert.. oder besser gesagt: emotional snstrengend-
gut, dass du den schritt zu ihr hin nochmal gewagt hast, denn ihre sms haben, so denke ich, auch immer etwas Hoffnung genährt..
bzw. nicht mal Hoffnung, eher ständige Fragen aufgewühlt, oder?

@Ari:
das klingt ja nach vielen Gefühlen.
wollt ihr nichtmal gemeinsam los und ein Paar-Seminar oder ähnliches machen?
was klappt denn zwischen euch nicht?

05.10.2013 14:40 • #2166

P
@nurnochhalb:
wie war es im Club?

wie geht es euch allgemein?

05.10.2013 14:42 • #2167

ThePhoenix
Hey, ihr Lieben!

@peppina

Ja, sie haben Fragen aufgeworfen, aber eher in der Richtung, welchen Charakterzug von ihr ich in der ganzen Zeit nicht sehen konnte. Und andererseits, ob sie da jemand anders auch beeinflusst hat, aber das werde ich erstens nicht herausfinden und zweitens ist das auch ihr Problem.

Des weiteren geht es mir soweit ganz gut, ich muss jetzt schnell noch raus und Inliner fahren, sonst regnet es vorher . Und Einkaufen .

Bis demnächst, Phoenix

05.10.2013 15:08 • #2168

A
Hi ihr Süßen,

ich hoffe Euch geht es gut?
War den ganzen Tag unterwegs und hab diverses für meine Wohnung besorgt und auch gleich montiert. Vorhänge, Bilder für Schlaf- und Wohnzimmer, Flur,...! Hat sich echt gelohnt. Jetzt lieg ich auf der Couch und lass den Abend ausklingen.

Schlaft gut

05.10.2013 20:52 • #2169

P
Morgen ihr Lieben!

wie habt ihr geschlafen?
ich sogar recht gut
was macht ihr heute Hübsches?
wow.. ich kan echt mal sagen:
1 Tag KS!

06.10.2013 08:35 • #2170

A
Guten Morgen,

wie gehts Euch?
Hab echt gut geschlafen heute, endlich mal ohne aufzuwachen mitten in der Nacht.
Hab grad Kaffee getrunken, jetzt muss ich etwas die Wohnung sauber machen, da ich gestern gar keine Zeit dazu hatte.

@ peppina

Cool, ein richtiges Erfolgserlebnis
Wie gehts Dir? Hast gestern Wellness gemacht?

06.10.2013 09:56 • #2171

P
so..
macht jemand von euch Pilates?
ich kann mich grad nicht aufraffen..wäre super, wenn jemand mitmacht

06.10.2013 09:57 • #2172

P
hey AmEnde..
guten Morgen..
habe schon an dich gedacht. denn meine Nacht war auch o.k.
bin so glücklich
ich feier alle kleinen Erfolge

ne.. welness gestern nicht.. mach eich heute Abend.. allein hatte ich nicht so recht Lust dazu..
Whg-Putz steht auch an..

aber erstmal Pilates.. dann zu einem Freund etwas essen, dann zum Kaffee zu Mutti und dann einen kleinen Besuch bei meienr Schwester.. dann putzen und nähen und dabei Welness..
geht es dir denn allgemein auch etwas besser?

06.10.2013 09:59 • #2173

A
Wow, volles Programm. Weiter so
Ich muss sagen im Moment geht es mir ganz gut. Ich hoffe es bleibt so. Fühl mich immer wohler in meiner Wohnung, ist nicht mehr ganz so fremd.
Wellness heut Abend bin ich dabei, meld Dich....

06.10.2013 10:04 • #2174

P
volles Programm nervt auch etwas

abends geht´s los. freu mich!

schön, dass du dich in der WHG wihler fühlst, manchmal braucht man einfach Neues, gell?

06.10.2013 10:49 • #2175

A

x 4