111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja auf jeden Fall. Es erinnert mich hier auch nichts an ihn und das ist gut so.....

06.10.2013 11:12 • #2176

A
hallo ihr lieben.
bin jetzt seit einer woche in meiner wohnung. kann aber nicht aufhören zu weinen oder an ihn zu denken. die kinder fragen ständig nach papa. er war bis jezzt einmal da um die kinder für 2 stunden zu sehen. er ist glücklich mit seiner neuen. hat ihr einen hund gekauft und spielt bei ihr familie, und ich gehe zu grunde ohne ihn. ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.? jeder gedanke dreht sich um ihn. warum er nicht mehr bei mir ist. ich melde mich auch nicht bei ihm. wenn dann soll er sich melden wegen den kindern. ich werde wohl nicht drüber weg kommen.ich versuche jeden tag mich aufzuraffen und an was anderes zu denken aber es klappt nicht.

06.10.2013 13:32 • #2177

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi Anna,

erstmal willkommen bei uns.
Bei uns bist Du genau richtig, es ist immer jemand da der Dir zuhört.
Willst Du erzählen was passiert ist?

06.10.2013 14:51 • #2178

A
@amende
ich hatte vor ein paar wochen schon mal geschrieben was passiert ist. mein mann hat mich nach 5 jahren beziehung und 4 jahren ehe für seine ex verlassen die er vor ein paar wochen wieder getroffen hat. wir haben zusammen zwillinge die bald 3 werden. er sagt wir würden ihm immer noch viel bedeuten, aber ihm würde was fehlen und das er sie liebt. ich habe ihm immer gesagt sollte er mich mal betrügen dann verlasse ich ihn. aber ohne ihn ist so verdammt schwer. nicht wegen den kindern. aber die einsamkeit. wir waren in den 5 jahren nicht einmal getrennt. und jetzt wird er glücklich bei ihr.

06.10.2013 17:31 • #2179

N
Hallo Ihr Lieben,
bin heute super müde von einem total schönen Wochenende. Club war toll, gestern Geburtstag von ner Freundin war toll und heute auch volles Programm. Daher nur ein schnelles Hallo an Euch. Ich hab gelesen, dass es den meisten recht gut geht. Schön!
@Anna, Willkommen bei uns! Schlimm, was Dir passiert ist. Klar, die Einsamkeit ist schlimm. Hast Du vielleicht gute Freunde, die Dir helfen? Das ist jetzt ganz wichtig!

Bin die Woche auf Weiterbildung, aber ich werde regelmäßig hier sein.

Habt alle einen guten Wochenstart!

06.10.2013 19:31 • #2180

A
Hi ihr Süßen,

wollt Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen
Bis morgen

06.10.2013 21:21 • #2181

N
Guten Morgen liebe Familie,

wie gehts Euch heute? War ja nicht mehr viel los gestern.

@AmEnde,
hast Du gut geschlafen? Ich hab heut einen Muskelkater im rechten Arm.... Heute mittag gehts mit der Weiterbildung los, bin echt gespannt, vorallem auf die Leute, mit denen ich nun die nächsten drei Jahre 10 Wochen verbringen werd... Ist ja immer super wichtig, dass man sich in der Gruppe gut fühlt.
Wo sind denn eigentlich alle anderen? StandByMe fehlt jetzt auch schon seit Tagen....

Ich wünsche allen einen super schönen Tag!

07.10.2013 08:45 • #2182

P
habt einen schönen Wochenanfang!

07.10.2013 09:02 • #2183

A
Hi ihr Lieben,

ich hab heute gar nicht gut geschlafen. Konnte erstmal gar nicht einschlafen und als ich dann endlich geschlafen hab, bin ich immer wieder aufgewacht.
Demensprechend müde bin ich, aber wird schon...

Ja, irgendwie fehlen einige in letzter Zeit. Schade....

07.10.2013 10:01 • #2184

H
Hallo meine Familie
Entschuldigt bitte, dass ich kaum zum Schreiben komme. Aber am Wochenende ist etwas Furchtbares passiert.
Das Patenkind von meinem Bruder (Baby von einer guten Freundin unserer Familie) ist gestern morgen verstorben.
Sie durfte grad mal 1 Monat alt werden. Ihr könnt euch ja vorstellen, was da bei uns los war... Es ist einfach schrecklich.

07.10.2013 13:51 • #2185

A
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich...
Plötzlicher Kindstod?

07.10.2013 15:03 • #2186

H
Nein, sie hat sich nach der Geburt nicht bewegt, die Ärzte haben tausend Tests gemacht und nichts gefunden.
Sie haben es dann auf einen Schock während der Geburt geschoben und das werde dann schon. Und letzten Mittwoch musste sie dann plötzlich künstlich beatmet werden und am Freitag meinten die Ärzte dann, das es doch nichts bringt, die Eltern sollen sagen, wann sie die Geräte abschalten sollen.

07.10.2013 15:06 • #2187

P

A
Boah das ist echt heftig.
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.

07.10.2013 19:27 • #2189

N
@Heihoo,
Auch von mir mein allergrößtes Mitgefühl. Das ist wirklich schlimm. Wir sind für dich da.
In solchen Momenten gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr einem eine solche Situation nahe geht. Es gibt keine Worte, die es weniger schlimm machen könnten. Sei von ganzem Herzen umarmt.

07.10.2013 21:31 • #2190

A

x 4