111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Hallo meine Lieben
Danke euch! Ich versuche nun so gut es geht, für die beiden da zu sein. Aber es ist halt sehr schwierig. Momentan brennen in unserem Quartier bei 4 Haustüren Laternen, damit die Kleine den Weg in die Ewigkeit findet. Das war der Wunsch ihrer Mutter. Es ist verdammt hart, die beiden so zu sehen. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme, bei allen Untersuchungen war immer alles in bester Ordnung.
Entschuldigt bitte, das ich im Moment nicht auf eure Beiträge eingehen kann.

08.10.2013 06:57 • #2191

A
Hi meine Süßen,

wie geht es Euch heute?

Heute hab ich wieder mega intensiv geträumt, war wieder total durchgeschwitzt heute Morgen. Hab all das geträumt, was ich ihn gerne fragen würde, aber eins hab ich mich nicht getraut ihn zu fragen, nämlich ob er mich vermisst….

Gestern Abend war ich noch spontan shoppen. Hab mir 2 Paar Schuhe gekauft. Wollte ja nur mal schauen, aber so ist das halt, die Schuhe haben mich so angelächelt, also musste ich sie halt kaufen…

Aber ansonsten geht es mir soweit ganz gut.

@ heihoo

Das ist echt so schlimm. Glaube es gibt nichts Schlimmeres für Eltern, als das eigene Kind zu verlieren. Das ist so unfair. Vor allem auch, weil die Ärzte nichts gefunden haben und die Schwangerschaft auch so unkompliziert lief.
Lass Dich ganz fest drücken Süße

08.10.2013 09:35 • #2192

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Liebe Familie

Ich war lange nicht da, viel ist passiert. Werde später auf eure Beiträge eingehen. Und nein, den Doodle hab ich nicht vergessen.

Ich bin grad unheimlich enttäuscht von StandByMe. Er hat sich hier im Forum ohne ein Wort gelöscht und ich sags euch, er wird nicht wiederkommen. Er und ich haben uns in unzähligen PNs und Skype gegenseitig über unsere Trennungen hinweggeholfen. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich glaube, ihr könnt euch vorstellen in welche Richtung die Sache ging. Gestern hab ich das letzte Mal was von ihm gehört. Er schrieb, dass er statt gestern erst heute in Urlaub fahren wollte und dass er mich liebt.

Ich kann grad nicht Worte fassen wie fassungslos ich bin und wie unheimlich feige ich diese ganze Aktion von ihm finde.

Liebe Grüsse Sally

08.10.2013 11:05 • #2193

A
@ sally

Was? Bin grad etwas sprachlos....
Was geht denn da ab?

08.10.2013 11:46 • #2194

H
Danke AmEnde!

Oh je Sally, weiss auch grad nicht, was ich dazu sagen soll...

08.10.2013 11:59 • #2195

S
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Gut ist das geplante Treffen doch nicht zustandegekommen. Ich mag da jetzt auch nicht spekulieren was gewesen sein könnte.

Trotzdem: Mag mich mal jemand in den Arm nehmen?

08.10.2013 12:05 • #2196

H
Ja klar, komm her meine Süsse!

08.10.2013 12:12 • #2197

A
Klar Sally, komm her Süße, ich drück Dich ganz fest
Puhhh...! Ist denn von Deiner Seite auch mehr?

08.10.2013 12:18 • #2198

N
Hallo ihr Lieben
ich bin wieder da war jetzt ein paar Tagen überhaubt nicht im Forum ich war ja verreist,
ich habe auch noch nichts gelesen außer der letzte Seite und da war ich sprachlos Sally Liebes das tut mir so leid ich verstehe es nicht genauso wenig wie ich meine Letzte Bekanntschaft verstehe das hört sich für mich genau so an wie bei mir Sally ,ich hatte doch erzählt das ich jemand kennengelernt habe,leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut wir uns Verstanden haben ich habe so viel Gelacht wie schon ewig nicht mehr dieser Mensch hat mir so gut getan,irgendwann sagte er mir das er Angst hat weil er mich jetzt schon sehr gern hat das da mehr Gefühle entstehen könnten ich da drauf na und das wäre doch schön oder nicht?er meinte ja aber wie soll das gehen?er lebt in Hannover 190 Kilometer von mir entfernt,ich sagte lass es doch auf uns erstmal zukommen und dann werden wir sehen er meinte dann wären doch aber die Gefühle schon da und er will niemanden weh tun,ich sagte ihm das wir dann eine Entscheidung treffen könnten wenn wir genau wissen das wir zusammen leiben wollen,dann ging das noch ein paar Tage und was soll ich euch sagen seit Samstag ist funkstille er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten zuletzt habe ich ihm nur geschrieben ,ich verstehe es nicht bitte erkläre es mir,
da kam nur von ihm er könnte im moment nicht schreiben die Luft würde brennen bei ihm und er würde sich wieder melden,
also ich glaube es nicht das er sich wieder meldet,Sally weißt du was ich glaube StandByme und mein Neuer haben Angst weil es so schnell geht und sie sich nicht so schnell auf diese Gefühle einlassen können.
Ich kann jetzt nicht sagen das ich Leide aber ich Vermisse diesen Menschen der mir ein Stück weiter geholfen hat.Sally StandByme hörte sich für mich als ein sehr Liebevollen Menschen an ich kann mir nicht vorstellen das er sich so verhält er wird sich bestimmt wieder bei dir melden.ich lese mir erstmal durch was die letzten Tagen passiert istt und dann melde ich mich wieder
AmEnde Nur noch Halb Peppina und alle anderen ich habe euch vermisst.

08.10.2013 12:46 • #2199

A
Hey nelly,

schön das Du wieder da bist
Wie war`s in Karlsruhe?
Mmhhh, was geht denn da ab? Aber kannst schon recht haben, vielleicht ging es ihm zu schnell. Keine Ahnung, schwer nachzuvollziehen.
Aber jetzt gebe ihm einfach die Zeit, er wird sich sicher wieder melden. Du fehlst ihm nämlich sicher auch....

08.10.2013 12:53 • #2200

N
Hallo AmEnde
ja er ich glaube schon das er Gefühle für mich hat er hat mir nämlich etwas erzählt was er noch nie jemand erzählt hat hat er gesagt,aber ich glaube die Angst ist größer,
ich muss jetzt gleich wieder weg mit meiner Mutter nach Kassel.
Schreibe heute Abend weiter.
Wie geht es dir Süße?
bis Später ach Karlsruhe war schön die Fahrt nur sehr anstrengend.

08.10.2013 13:08 • #2201

S
Leute, danke für den Zuspruch. Ich hab StandByMe auch als sehr ehrlich und gefühlvoll erlebt. Aber eben, man kann Menschen nun mal nur vor und nicht in den Kopf gucken. Und ich find ohne ein Wort abzuhauen einfach das Letzte und unheimlich unfair am anderen gegenüber, besonders wenn da ne Menge Gefühle im Spiel sind. Egal was ist, man kann miteinander reden. Und Nelly, ich wünschte du hättest recht und er meldet sich wieder, wird wieder ein Teil von unserer Familie. Aber ohne einen Grund macht man sowas nicht.

Ich mag da jetzt öffentlich auch gar nicht gross über meine Gefühle schreiben. Wer mehr wissen will, kann mir ne PN schicken. Aber ich sags euch, ich hab nicht vor, mich von dieser Geschichte jetzt sehr runterziehen zu lassen!

@Nelly: Es tut mir unheimlich leid was du erlebt hast! Doofer Typ!
@Heihoo: Ich bin geschockt über den Tod des Kindes... das ist heftig. Alles Gute für euch und der betroffenen Familie in dieser schweren Zeit!

Ich hab euch alle unheimlich lieb!

Sally

08.10.2013 15:39 • #2202

P
ihr Lieben..
ich bin heute von Forum erschlagen..
wie fies manche Threads sind.. wie gemein die menschen da miteinander umgehen: Schock.
ich habe unsere Familie hier soooo lieb. wir gehen so nett miteinander um.. schreibe später mehr..

08.10.2013 18:07 • #2203

P
Zitat von Heihoo:
Hallo meine Lieben
Danke euch! Ich versuche nun so gut es geht, für die beiden da zu sein. Aber es ist halt sehr schwierig. Momentan brennen in unserem Quartier bei 4 Haustüren Laternen, damit die Kleine den Weg in die Ewigkeit findet. Das war der Wunsch ihrer Mutter. Es ist verdammt hart, die beiden so zu sehen. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme, bei allen Untersuchungen war immer alles in bester Ordnung.
Entschuldigt bitte, das ich im Moment nicht auf eure Beiträge eingehen kann.

ich muss richtig weinen..
das kleine Sternenkind..
das tut mir so leid für euch alle..

@AmEnde:
icj konne mein Shirt auch auswringen heute Nacht..
aber habe nicht von ihm geträumt..

Träume sind Botschaften des Unterbewustseins..
ignorier dein Unterbewusstsein nicht, sonnst spricht es immer lauter..

08.10.2013 18:32 • #2204

N
Hallo Familie
ich habe jetzt erstmal nur 3 Seiten gelesen gefühlsmäßig scheint es euch alle besser zu gehen das finde ich sehr schön ,ich habe von Gastello nichts gelesen ist er auch weg?

Heihoo
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl für die Eltern es ist immer schlimm wenn so was passiert.
Leute sie Sache mit dem Neuen macht mir doch mehr zu schaffen als ich dachte,
auch da wieder die Frage Warum?ich Verstehe es nicht wir haben uns so gut verstanden ,warum benimmt sich ein Mensch so? kann man da nicht einfach sagen Sorry das wird mir zu eng oder ich möchte nicht mehr?ich verstehe es nicht,diese Funkstille von ein Tag auf den anderen
dann kommt noch dazu das ich vorhin gehört habe das mein ex wieder mal mit seiner Neue im Urlaub gefahren ist ,und es war wieder wie am Anfang ich hatte mühe meine Tränen zurückzuhalten meine Mutter ist doch noch da die nichts weiß,
warum passiert mir das?liegt es an mir?
also ihr seht mir geht es nicht so gut,irgendwie wirft mich das wieder zurück,
dabei ging es mir die letzten 2-3 wochen so gut

08.10.2013 18:57 • #2205

A

x 4